Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ✔ Dauerhaftes weihnachtliches Aussehen verändern beim Rathaus funktioniert nicht [23514]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Virginia, USA
    Beiträge
    6
    Welt
    Morgentau

    ✔ Dauerhaftes weihnachtliches Aussehen verändern beim Rathaus funktioniert nicht [23514]

    Hallo,

    habe für 575 Geschenke das dauerhafte Aussehen für das weihnichtliche Rathaus gekauft und angewendet. Eine Meldung erschien, dass das Aussehen nach Ablauf der temporären Aussehensveränderung beginnen würde. Mein Rathaus hat aber dauerhaft die rote Ausehensveränderung. Im Moment ist die Fördrung aus dem Stern verschwunden und nichts hat sich geändert. Was kann ich tun?

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Es gibt in der Kaufmannskategorie unter "Verzierungen" eine Förderung "Drittes Auge", welche dauerhafte Aussehensänderungen aufhebt. Diese müsstest du wahrscheinlich anwenden. Ob danach allerdings deine Weihnachtsoptik zu sehen ist oder das Rathaus in normaler Standardoptik erscheint, kann ich dir bei den in Warteschlange befindlichen Optikförderungen aktuell leider nicht sagen und wäre abhängig von der Programmierung.

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Hier gibt es ein Problem beim Anwenden eines permanenten Aussehens, wenn bereits ein anderes aktiv ist. Du müsstest zuvor alle laufenden permanenten Förderungen mit dem oben genannten "Dritten Auge" entfernen, bevor du das neue anwendest. Ich habe dies weitergegeben, da es zum Verlust der Förderung führen kann. Melde dich diesbezüglich einmal bei unserem Support.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    ist wahrscheinlich zu kompliziert das das dauerhafte Aussehen nach Anwendung des 3.Auges wieder im Stern auftaucht ? so wäre das doch attraktiver im Ganzen

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    29
    Welt
    Wildblumental

    Rathaus aussehen ( blau ) dauethaft, wird nicht verändert !!!

    Hallo,

    ich habe mir Heute am 26.04.23, für zusammen gesparte Edelsteine, die Rathaus aussehen verändern (blau) dauerhaft Anwendung gegönnt. Die Edelsteine wurden mir abgezogen, die Anwendung war in meinem Stern. Ich habe sie dann auf das Rathaus, welches den Dauerhaften, weihnachtliches aussehen hat angewendet und es tat sich...nichts. Die Edelsteine sind weg, die Anwendung ist weg, aber das Rathaus ist immer noch unverändert, ein Weihnachtsgebäude. Vielen Dank für die Schnellstmögliche Bearbeitung im voraus !

    MfG Dragostine aus Wildblumental

  6. #6
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Hmmm, also ich packe immer mal wieder auf mein weihnachtlich aussehendes Rathaus eine rote 15-Tage-Variante, das funktioniert auch. Nach den 15 Tagen kommt immer wieder die weihnachtliche zum Vorschein. Ob das auch mit einer permanent-Variante blau geht - glaub ich eher nicht, weil ja schon das weihnachtliche eine permanente Änderung darstellt. Du müsstest wahrscheinlich erst das "Dritte Auge" anwenden (zu finden auch bei den Aussehen-Veränderungen ganz unten und kostet nur nen Fisch) und solltest danach dann deine Variante drüber schieben können.

    Was die "verlorene" Anwendung angeht, hast du es mal mit ausloggen (ggf. auch für mehr als 20 min. versucht, ob die dann wieder auftaucht?

    Nachtrag: @
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wenn bereits ein dauerhaftes Aussehen drauf wirkt, müsstest du das zuerst mit dem dritten Auge entfernen. Da das nachträglich nicht mehr hilft, ...
    Vllt. sollte dies als Hinweis/Ratschlag in der Beschreibung der dauerhaften Aussehensveränderungen angefügt werden.
    Geändert von Trixigirl (26.04.23 um 15:54 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Wenn bereits ein dauerhaftes Aussehen drauf wirkt, müsstest du das zuerst mit dem dritten Auge entfernen. Da das nachträglich nicht mehr hilft, müsstest du dich wegen der Förderung an den Support wenden.

Ähnliche Themen

  1. Ausehen Verändern permanent "Weihnachtliches Rathaus"
    Von Trixigirl im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.23, 11:18
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.22, 09:32
  3. ✔ Englischer Text - Aussehen verändern Excelsior Halloween [23856]
    Von Plitschi79 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.20, 17:30
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.19, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.