Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Thema: new twin town campaign

  1. #81
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    31
    Welt
    Glitzerstadt
    Also, ich hänge z.Z. mit 2 Questketten fest:
    A: The Search Continues-/-Unknown Underground und somit das AT "Collosal Cave" mit der Quest Komplettiere TT_Cavel_Tracks, also die Spurensuche in der Höhle hängt fest
    B: Twin Bonding die dritte hängt fest, bisher 2x durchgespielt. Dem testi und unendlich dias dank, lol.

  2. #82
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    758
    Welt
    Apfelhain
    Was ist aus dieser Quest geworden? War eigentlich sehr gut und würde mich darüber freuen! Ist auf Testserver verschwunden? Gibt es hierzu mal Info?

  3. #83
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Es ist ein größeres Feature und noch nicht in einem Zustand, in dem wir es auf die Live Server bringen könnten. Zum Test anderer neuer Features (z.B. Oster-Event) ist es aber besser, wenn die Version möglichst nahe an der aktuellen Version auf den Live-Servern ist. Die Kampagne muss während einer Überarbeitung dort nicht dauerhaft aktiv sein, wenn wir das benötigte Feedback zur weiteren Entwicklung bereits haben.

  4. #84
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    758
    Welt
    Apfelhain
    Danke für die Info freu mich schon wenn das Live geht

  5. #85
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    498
    Welt
    Wildblumental
    wie sieht es denn mit der Kampagne aus? Gibt es da einen neuen Stand?

    Und ist schon bekannt, ob das was einmaliges ist oder etwas was man regelmäßig machen kann? Denn für was einmaliges wäre das schon ein großer Aufwand, oder? Andererseits, wenn es eine Premium Freund Förderung im Loot gibt, wird man es nicht zu oft spielen können.... obwohl, mit der Anzahl an Aufgaben und ATs werd ich wohl sowieso ein halbe Jahr pro Durchgang brauchen

  6. #86
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Das ist eine (Haupt-) Questkette, die bis Stufe 80 gehen soll.

  7. #87
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    758
    Welt
    Apfelhain
    Naja ob man die öfter als einmal spielen kann ist nur eine Vermutung. Wäre natürlich eine tolle Sache, aber da es auf den Testserver ab einen gewissen Zeitpunkt so verbuggt war das die Quest nicht weiterging kann hier nur BB Licht ins Dunkel bringen

  8. #88
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Tja, und leider gab es mit dem Update vor ein paar Tagen, wo das Sommer-Event erschien, keine Änderungen bei der Twin Town. Ich hab sie auch voller Interesse gemacht soweit es halt ging. Scheint ein komplexeres, mittelfristiges Konzept zu sein. Da es aber anderswo bei Dingen hakt, die mutmaßlich einfacher sind (Unbekannte Regionen Debuffs, Feenstaub, nicht verschwindende Nebel im Berglan (behoben) uam.) und die Zukunft der Basis-Technlogie wackelt (Flash), scheint mit die Latte dafür, diese Twin Town spielbar auf die Live Server zu kriegen, doch sehr sehr hoch.

    Ich wünsche mir aber, dass sie kommt!

    aO
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  9. #89
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    758
    Welt
    Apfelhain
    Ja ich mag Herausforderungen sind jetzt schon gut 6 Monate das die Quest bekannt geworden ist. Hoffe es gibt bald mal neue Infos

  10. #90
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    76
    Welt
    Grünland
    Möchte das Thema mal wieder in Erinnerung rufen :-)

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New guild in town... spieler um lvl 30 gesucht!
    Von Palaver im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.16, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.