Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: new twin town campaign

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.177
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hier ist der 1. Teil der Aufgaben die zu erledigen sind. Danach ist eine lange Wartezeit. (das mit dem Abenteuer Twin Town bin ich gerade noch dabei)


    1. Questaufgabe

    Ein unerwartetes Gespräch

    Ein alter Bekannter von mir bat uns, ihn in der Taverne zu besuchen, was sehr ungewöhnlich ist. Normalerweise besuchte er mich in der Excelsior. Diesmal schickte er die Einladung sogar mit einem Fremden als Boten, statt nur einen Brief aufzugeben oder selbst vorbeizuschauen. Natürlich bin ich neugierig, was er zu sagen hat. Sag mir Bescheid, wenn du so weit bist und wir gehen rüber

    Wer hier noch keine Taverne auf der Insel hat, sollte sich eine aufstellen und diese anklicken, damit ist die erste Aufgabe erledigt.

    2. A Quest "Eine Suche......" Beckons (was ich nicht übersetzen kann, lasse ich in Englisch)

    OK... Das ist nicht witzig. Wo ist er denn? Und warum hat er so eine seltsame Nachricht beim Barmann hinterlassen?

    "Brauche Hilfe. Laelorn. Sagen Sie es niemandem. Leben und Tod!"

    Kennen Sie Laylorn? Ist das ein Mensch oder was? Hm... Ich gebe zu, es könnte ein Ort sein, aber wenn es einer ist, habe ich noch nie davon gehört... Diesmal muss ich Sie um einen persönlichen Gefallen bitten. Dieser Bekannte, von dem ich gesprochen habe, ist Kaedric, mein ehemaliger Mentor in der Forscher-Gilde. Obwohl wir uns persönlich nicht mögen, haben wir uns immer respektiert und versucht, den Kontakt zu halten. Er hat mir bei mehreren Abenteuern mit der Excelsior geholfen, und ich habe mich dafür revanchiert. Ich frage mich, auf was für Männer sich der alte Nörgler diesmal eingelassen hat. Ich schätze, wir müssen das Ned weit auswerfen, wenn wir mehr über diesen "Laaeeyyyloorrnn" herausfinden wollen.

    Lassen Sie Ihre Spezialisten 30 "Abenteuersuche (medium)" Aufgaben erledigen.

    Lassen Sie Ihre Spezialisten 30 Aufgaben "Schatzsuche (mittel)" erledigen

    Lassen Sie Ihre Spezialisten 30 "Abenteuersuche (long)" Aufgaben erledigen

    3. Aufwändige Vorbereitung I

    Wir werden eine große Menge an Material und Vorräten brauchen, wenn wir es nach Laelorn schaffen wollen. Es besteht die Möglichkeit, daß wir etwas weniger brauchen, wenn wir die Route und alles andere erledigt haben, aber im Moment sollten wir besser auf Nummer sicher gehen.
    Bauen wir erst mal mehrere Schiffe, die uns dorthin bringen. Ich will unsere Siedler nicht unnötig belasten, also nehmt bitte keine Ressourcen aus unseren Reserven, ok?

    Produziere 10.000 Laubholzbretter und zahle 20.000 Laubholzbretter
    Produziere 1000 Eisenbarren und zahle 2000 Eisenbarren

    4. Verteidigung zuerst

    Bitte bereiten Sie einige zusätzliche Verteidigungen vor, um die Insel zu bewachen. Wir wollen sicher sein, dass wir auf unserer Reise keine ... unangenehmen Probleme vermeiden. Eine gemischte Gruppe von Einheiten sollte die Sicherheit der Insel ausreichend verbessern. Wir werden ihnen befehlen, die Insel zu patrouillieren.

    Delegieren Sie 200 Rekruten aus Ihrem Lager und trainieren sie 200 Rekruten
    Delegieren Sie 200 Langbogenschützen aus Ihrem Lager und trainieren Sie 200 Langbogenschützen
    Delegieren Sie 200 Reitereinheiten aus Ihrem Lager und trainieren Sie 200 Reitereinheiten

    5. Ausführliche Vorbereitungen II

    Ich weiß, ich verlange viel von Ihnen, aber diese Reise könnte länger dauern, als wir erwarten - und ich möchte wirklich keine hungernden Matrosen sehen. Vergesst nur nicht, das Fleisch zu entkernen!

    Gut, dass wir endlich einen richtigen Hafen haben. Ohne ihn wäre dieses ganze Unterfangen unmöglich. Wir würden es nie schaffen, all diese Schiffe zu beladen!

    Produziere 7.500 Fleisch und zahle 22.500 Fleisch
    Produziere 10.000 Fisch und zahle 30.000 Fisch
    Produziere 10.000 Brot und zahle 20.000 Brot

    6. In Kürze

    Lass uns vor der Reise prüfen, ob hier alles in Ordnung ist. Die Logistik und das Erscheinungsbild unseres geliebten Zuhauses noch einmal kurz durchgehen. Vielleicht gibt es noch ein paar Dinge, die wir vor unserer Abreise verbessern sollten.

    3 Gebäude in der Warteschlange für Ihre Gebäude haben
    mindestens 1 Kohlemine aufwerten
    mindestens 1 Eisenmine aufwerten
    mindestens 1 Goldmine aufwerten

    7. Aufwändige Vorbereitungen III

    Hier ist eine kurze Liste der zusätzlichen Ressourcen, die für dieses Unterfangen benötigt werden. Werkzeuge natürlich, um alles zu reparieren, was unterwegs kaputt geht.

    Münzen, für den Fall, dass wir gegen mehr Vorräte tauschen müssen. Pferde, um das Reisen an Land zu erleichtern, müssen wir querfeldein gehen. Hm... Haben wir etwas vergessen?

    Produziere 3000 Werkzeuge und zahle 9000 Werkzeuge
    Produziere 750 Goldmünzen und zahle 1500 Goldmünzen
    Produziere 2000 Pferde und zahle 10.000 Pferde

    8. Beweisen Sie Ihre Bereitschaft

    OKAY! Stellen wir uns selbst auf die Probe und sehen wir, ob uns alles eingefallen ist, was wir brauchen. Betrachten Sie es als eine letzte Probe.

    Beende 5 Abenteuer der Schwierigkeitsstufe 9 oder höher

    9. Ausführliche Vorbereitungen IV

    Ich habe mit mehreren unserer Spezialisten gesprochen und sie zu unseren offiziellen Beratern für dieses Abenteuer gemacht. Sie kamen mit einer ganzen Liste von anderen Dingen, von denen sie dachten, dass wir sie brauchen würden. Nun, es ist unnötig zu sagen, daß ich die Bitte unserer Generäle, einen Haufen Ersatzwaffen mitzubringen, abgelehnt habe - wir ziehen nicht in einen Krieg! Aber einige Anfragen scheinen vernünftig genug zu sein.

    Kohle, um uns warm zu halten, Wasser, falls wir unterwegs nicht genügend Süßwasserquellen finden, Würste, da sie eine Weile brauchen, um abzulaufen, und Papier, an das ich anscheinend nicht gedacht habe, von Notizen, über Kartenzeichnen, bis hin zum Verteilen von Informationen an jeden, den wir treffen, oder sogar zum Schicken von Menagen. Ich hoffe, dass das die letzten Vorbereitungen sind, obwohl ich einfach nur noch losfahren will! Und zwar sofort! *seufz*

    Produziere 3000 einfaches Papier und zahle 12.000 einfaches Papier
    Produziere 30.000 Kohle und zahle 30.000 Kohle
    Produziere 30.000 Wasser und zahle 30.000 Wasser
    Produziere 3000 Würste und zahle 12.000 Würste

    10. Sich beeilen

    Wir sollten sicherstellen, dass die Produktionsketten in einem optimalen Zustand sind, nur für den Fall, dass wir unsere Vorräte schnell wieder auffüllen müssen. Es würde nicht schaden, auch unseren Freunden einen Besuch abzustatten. Vielleicht müssen wir sie um Hilfe bitten.
    Oh, und stellen Sie sicher, dass unseren Bergarbeitern die Arbeit nicht ausgeht, bis wir zurückkommen!

    Produziere 100 Tante Irmas Körbe und buffe 35x auf deiner eigenen Insel
    nehme 35 Tante Irmas Körbe und buffe die Insel eines Freundes
    Habe 30 Depots der folgenden Arten: Kupfererz, Marmor, Eisenerz, Kohle

    11. Aufwändige Vorbereitungen V

    Unsere Berater haben auf mehr Material bestanden. Auf der positiven Seite haben sie dann versprochen, dass dies ihre letzten Empfehlungen sein würden.
    Wenn wir das einpacken, was sie vorgeschlagen haben, um die Crew gesund und gut unterhalten zu können, kann es nicht schaden. Oder? Wir wollen schließlich eine Meuterei auf halbem Wege vermeiden... OH, und nur für den Fall - um sicherzustellen, dass wir nicht von einem Gewitter zerstört werden, wollen Ihre Spezialisten einige Erdungsdrähte installieren. Obwohl ich nicht verstehe, wie das funktionieren soll, wenn wir auf dem Wasser sind...

    Zahle 2 Kompendiums
    Zahle 5 Manuskripte
    Zahle 500 Kräuter
    Zahle 10.000 Bier
    Zahle 2000 Kartenfragmente
    Zahle 2000 Eisenbarren

    12. Etappenziele

    Bereiten wir ein paar Stützpunkte auf dem Weg zum Laeylorn vor. Sie können wählen, wo sie aufgestellt werden sollen. Es kann nicht schaden, ein paar zusätzliche Vorräte und ein paar zusätzliche Truppen vorzubereiten, falls wir Verstärkung brauchen, von Feinden gejagt werden oder einen Schiffbruch erleiden und an Land gespült werden!

    7 Missionen oder Unternehmungen abschließen

    13. Ruhe vor dem Sturm

    Denn heute wollen wir uns mit unseren Kissen beraten lassen und dann spätestens morgen aufbrechen. Ich will die Sache auch nicht noch eine Nacht hinauszögern, aber am Ende stimme ich unseren Beratern zu. Es ist besser, jetzt nichts zu überstürzen. Ruhen Sie sich aus und wir sehen uns morgen am Hafen, sobald die Vögel kommen.

    Warten Sie 23h 0 min.
    Wählen Sie einen Hafen

    14.1 Segel setzen

    Fangen wir ohne weiteres an! Oh, warte! Ich habe es fast vergessen! Ich hatte letzte Nacht einen Traum, in dem ich vor einer unidentifizierbaren Bestie weglief - aber egal wie sehr ich es auch versuchte, ich konnte einfach nicht weglaufen. Also dachte ich mir ... laßt uns ein paar Hufeisen für unsere Reise produzieren, nur für den Fall, daß es eine Vision war und wir uns beeilen müssen. Ich habe auch das Gefühl, dass wir vielleicht unsere militärische Ausrüstung aufrüsten müssen. Vertraut mir einfach - ich bitte fast nie um Gefallen aus dem Bauch heraus, aber das hier wird mich nicht ruhen lassen...

    Produziere 20 Bronzehufeisen
    Genug Gerüststangen produzieren, um 1000 Eisenschwerter zu gewinnen.
    Genügend gebrauchte Langbögen produzieren, um 1000 Langbögen zu gewinnen

    14.2 Etwas Ruhe

    OK, das ist wichtig! Ferri bat uns, seinen Leuten etwas Zeit zu geben, um um ihre Verlorenen zu trauern. Aber wir sollten das eher allgemein tun. Eine Pause einlegen, meine ich. Lass uns sichergehen, dass wir ab und zu eine kleine Pause einlegen, OK?

    Verschieben Sie das Abenteuer "Twin Town", indem Sie es absagen.
    Warten Sie 1 d 23 h 0 min

    Bitte entschuldigt wenn es von der englischen Übersetzung her nicht so toll rübergekommen ist, aber ich habe zum teil den Deepl Translator und den Englisch Pons Duden verwendet, da ich es nicht selbst kann.

    Ach ja, hier noch ein kleiner Nachzügler, hab daraus ne ne grob zusammengefasste Karte gemacht, was man in dem Abenteuer erledigen muss.

    Geändert von Merlin-tkn1971 (20.12.19 um 17:08 Uhr) Grund: grob zusammengefasste karte hinzugefügt
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Bin auf die Belohnung für diesen Aufwand gespannt .. innerlich lach ich mich jetzt schon schlapp... weil ich so nen Gefühl habe

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    137
    Welt
    Goldenau
    es gibt, 2x 1 Premium Tag, 1x 3 Tage Premium und die Prächtige Freund Förderung, das waren so die wichtigen sachen die ich gesehen habe

  4. #24
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Lexland Beitrag anzeigen
    es gibt, 2x 1 Premium Tag, 1x 3 Tage Premium und die Prächtige Freund Förderung, das waren so die wichtigen sachen die ich gesehen habe
    Das erklärt die eingebaute Wartezeit, damit man das nicht 5 mal am Tag spielen kann.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Wie auch immer, ist es doch schon zu hören, dass es etwas neues gibt. Und anscheinend braucht man auch den Hafen. Also war er doch nicht nur für den Sklavenverkauf gedacht. ^^ Aber es mussten ja alle wieder erst nur rummeckern.

    Ich freue mich auf die neuen Ats, bzw. Quests.

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Lexland Beitrag anzeigen
    Hat schon einer die neue Kampagne am testserver angespielt?

    gibt da auch ein neues AT

    [IMG][/IMG]

    Hänge jetzt an der Quest warte 2 Tage.
    Das heisst, während man im Abenteuer ist, muss man zwei Tage lang warten und kann keine Abenteuer/Kolonien/etc. starten ??

    Ernsthaft ??

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.177
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Lexland Beitrag anzeigen
    es gibt, 2x 1 Premium Tag, 1x 3 Tage Premium und die Prächtige Freund Förderung, das waren so die wichtigen sachen die ich gesehen habe
    gibt auch viel Mörtel, Kristalle, verbesserte Werkzeuge, Öl, verschiedene Zonenbuffs und und und
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.177
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lexland Beitrag anzeigen
    Hat schon einer die neue Kampagne am testserver angespielt?

    gibt da auch ein neues AT

    [IMG][/IMG]

    Hänge jetzt an der Quest warte 2 Tage.
    Das heisst, während man im Abenteuer ist, muss man zwei Tage lang warten und kann keine Abenteuer/Kolonien/etc. starten ??

    Ernsthaft ??
    nee du musst nachdem du die ersten Aufgaben gemacht hast, dann das At abbrechen und dann landet es eh wieder in deinem Postfach als AT Belohnung
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lexland Beitrag anzeigen
    es gibt, 2x 1 Premium Tag, 1x 3 Tage Premium und die Prächtige Freund Förderung, das waren so die wichtigen sachen die ich gesehen habe
    gibt auch viel Mörtel, Kristalle, verbesserte Werkzeuge, Öl, verschiedene Zonenbuffs und und und
    Habt ihr irgendwo Screenshots ??

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Was nervt ist das man wieder Körbe buffen muss. Wer bufft heutzutage noch mit Körben.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New guild in town... spieler um lvl 30 gesucht!
    Von Palaver im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.16, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.