Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ✔ Bereichsfehler bei der Weihnachtsbäckerei [23505]

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain

    ✔ Bereichsfehler bei der Weihnachtsbäckerei [23505]

    Sollte die Weihnachtsbäckerei sich nicht eigentlich immer in der Mitte des Bereichs befinden.
    Ich habe sie im Sektor 9 aufgebaut und ihr Wirkungsbereich ist deutlich verschoben siehe Bild

    Angehängte Grafiken

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Hier entsteht ein Problem, wenn die Bäckerei zu nahe an den (nördlichen) Rand der Karte gestellt wird. Durch die Überschreitung des Kartenrandes wird der Bereich verschoben und deformiert. Ich habe dies weitergegeben.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    wieso kann ich die Weihnachtsbäckerei nicht auf Archipel Sektor 10 einsetzen ?, wenn ich aktivieren will , zeigts mir Raster auf Heimatinsel Sektor 9 an, obwohl Weihnachtsbäckerei Archipel 10 steht, am äußersten Felsen ? ist fei teurer Spass

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Schildlaus Beitrag anzeigen
    wieso kann ich die Weihnachtsbäckerei nicht auf Archipel Sektor 10 einsetzen ?, wenn ich aktivieren will , zeigts mir Raster auf Heimatinsel Sektor 9 an, obwohl Weihnachtsbäckerei Archipel 10 steht, am äußersten Felsen ? ist fei teurer Spass
    Im Sektor 9 ist das Raster völlig verzerrt (gibt hier irgendwo eine Fehlermeldung), offenbar im Sektor 10 noch schlimmer...

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    hier siehts noch besser aus.

  7. #7
    Traumspion
    Guest
    Habe die Weihnachtsbäckerei auf dem Kauf-Archipel ganz oben rechts platziert, um viele Minen auf den Archipel (rechts) zu erreichen. Statt 32x32 wird das grüne Gitter im Sektor 9 (!!) mit 13x32 angezeigt. Auf dem Kauf-Archipel und darunter ist kein grünes Gitter. Murks. Außerdem ist im Sektor 9 das grüne Gitter teils grün ausgemalt, teils nicht, weiß nicht was das bedeutet.
    Geändert von Traumspion (04.01.20 um 11:49 Uhr)

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von Siedlerpingu
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Windfeuertal

    Buff-Umgebung

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass das Buff-Gebiet manchmal außerhalb der mittleren Position der Bäckerei liegt. Ist das nur ein Anzeigefehler, der noch korrigiert wird?

    Frohes Backen.

    bakery_position.jpg

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis

  10. #10
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal


    Auch recht krass!
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beste Stellplätze für Weihnachtsbäckerei
    Von Epikok76 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.05.21, 09:39
  2. Wie funktioniert die Weihnachtsbäckerei?
    Von KlaraFall_ im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.03.20, 23:40
  3. Förderungsbereich bei Weihnachtsbäckerei Stufen I, II und III
    Von Nomeho im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.20, 11:21
  4. Aussehen Verändern Buff für Weihnachtsbäckerei
    Von Shihiro66 im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.20, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.