Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: ✔ Fehler bei Weihnachtsbäckerei Förderungen und Stufe 1 Gebäuden/Silos[23475]

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    ist bekannt, gibt's schon ein Thema dazu, 2 weiter unten. Auf Stufe 1 wird nichts abgebaut und nichts gefördert, die minen brauchen mind. stufe 2

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Danka5 Beitrag anzeigen
    Wenn man den Scrrenshot anschaut, kann man sehen, das 21 Titanerz verbraucht wurden, der Buff aber bereits 2 h 14 min läuft.
    Die Mine hat level 1 und wenn du mit nem Vorrat von 1000 gestartet hast, dann stimmt der Verbrauch bis zum Zeitpunkt des Screenshots exakt.

    Es scheint daher nur ein Anzeigefehler zu sein, es sei denn das Vorkommen startete nicht mit 1000 zu beginn des Buffs.
    falsch, minen auf level 1 verbrauchen nichts, der verbrauch wird ja durch die senkung des verbrauchs um 50 %, also verbrauch 0,5 einheit, die durch runden wieder auf 1 bebracht wird...

    und da ist wohl der knackpunkt, die formel versteht den null verbrauch nicht, und gibt den geist auf...

    bei minen level 2, verbrauch 2 gesenkt um 50 % auf 1, funktioniert die anzeige normal, formel funktioniert...immer wieder überraschend das bb sowas nicht testet...
    dann scheint es bei dir anders zu sein. 0,5 wird abgerundet. und ich habe eine mine gesehen der es genauso ging. der produktionsbalken war nicht da und die übersicht zeigte die mine grau an. meine ind. eisenmine sollte nach deiner rechnung dann 4 abziehen, sie reduziert sich aber um 3 und das beim 2. zyklus ebenfalls. ich denke hier stimmt was gewaltig mit dem bäcker nicht.

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Beiträge verschoben nach Wie funktioniert die Weihnachtsbäckerei?
    Off-Topic entfernt

  4. #24
    Neuankömmling Avatar von Sammler63
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain

    Bereichs- und Förderungsfehler

    Viel schlimmer als die Bereichsfehler finde ich, daß die Förderung beim Verbesserten Getreidesilo die Produktion stoppt. Es wird zwar der Betrieb angezeigt, die Detailwerte passen auch, aber das verb. Silo produziert nicht. Fast wären meine Getreidefelder leergeworden ... mit Förderung stoppen wieder in Ordnung gebracht.
    Angehängte Grafiken

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    20
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich wollte mal nachfragen, ob ich nicht wirklich mein Weihnachtsbäckereien zurückgeben kann, oder doch zumindest den Schaden, der mir dadurch entstanden ist, ersetzt bekomme. Vielleicht hat BB ja noch ne Schublade, wo ein Paar Ostergetreidefelder rumliegen. Oder so 'ne message mit 190 Dias als Ersatz für die beiden ergiebigen Felder wäre doch auch nett.

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Welcher Schaden ist dir entstanden? Die eine Bäckerei hast du von BB geschenkt bekommen in der Quest, die Geschenke wurden ebenfalls nachgeschmissen (und 4k fürs Ausbauen ist jetzt vergleichen mit dem Markt echt nichts)... wenn du alles gleich haben wolltest und dich nicht vorher informierst, dann hast du das selbst zu verantworten: Wäre gescheiter gewesen zu warten und im Forum zu lesen als gleich zu raffen und dann sich aufzuregen.

    (Ändert nichts an den Bugs ingesamt, die überaus ärgerlich sind, da sie mal wieder vom fehlenden Qualitätsmanagement von BB zeugen - nichts Neues in den letzten Jahren leider, wird eher ärger... aber deine Nachfrage ist ja mehr als lächerlich.)

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    52
    Welt
    Funkelberg
    Gibt es hierzu (Minen auf Stufe 1 produzieren nicht) schon ein Statement von BB, ob das auch wirklich stimmt und wenn ja, wie der Plan ist, den vermeintlichen Bug zu beheben und wann?

    Ich habe jetzt 4 Weihnachtsbäcker am Start und habe noch Salpeter/Titanminen im Bereich der Bäckerei auf Stufe 1, die ich, wenn es nicht zeitnah lösbar wäre, auf Stufe 2 ausbauen würde (was ich eigentlich nicht machen wollte)...

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Jakeblues007 Beitrag anzeigen
    Gibt es hierzu (Minen auf Stufe 1 produzieren nicht) schon ein Statement von BB, ob das auch wirklich stimmt und wenn ja, wie der Plan ist, den vermeintlichen Bug zu beheben und wann?

    Ich habe jetzt 4 Weihnachtsbäcker am Start und habe noch Salpeter/Titanminen im Bereich der Bäckerei auf Stufe 1, die ich, wenn es nicht zeitnah lösbar wäre, auf Stufe 2 ausbauen würde (was ich eigentlich nicht machen wollte)...
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt und Titel angepasst

    Das Problem tritt bei allen Produktionen mit nur 1 Einheit Verbrauch sowie bei Silos auf.
    Ich würde das schon als offiziell betrachten. Es betrifft auch andere Minen als Salpeter/Titan. Sobald die Minen auf Stufe 2 sind funktionieren die Bäcker ausgezeichnet. Meine 4 laufen bis auf die Abklingzeit von ca. 18 Std. ständig.

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    ... Meine 4 laufen bis auf die Abklingzeit von ca. 18 Std. ständig.
    ??? Wie geht das, bei 4 Stück lassen sich doch maximal 2 über eine Zeitspanne von 6 h parallel betreiben?

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    ... Meine 4 laufen bis auf die Abklingzeit von ca. 18 Std. ständig.
    ??? Wie geht das, bei 4 Stück lassen sich doch maximal 2 über eine Zeitspanne von 6 h parallel betreiben?
    Abklingzeit von 18h? Wie bekommst du das denn hin? Meine (ich hab 4) zeigen mir eine Abklingzeit von 1T 18H an. Das sind dann 42 Stunden. Gibt es noch irgendwo eine zu kaufen, die ich übersehen habe?
    Geändert von Sir_JoRek (07.01.20 um 15:56 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Bereichsfehler bei der Weihnachtsbäckerei [23505]
    Von DetlevBZ im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.20, 17:13
  2. Silos bzw. Verbesserte Silos auf Stufe 6
    Von tiefschwarz2 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.14, 15:03
  3. Handel mit Einheiten & Siedlern, Förderungen & Vorkommen, Gebäuden, Abenteuern
    Von fefune im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.12, 11:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.