Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Ein wirklich episches At

  1. #51
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von buffycarl Beitrag anzeigen
    Ba dann dauerts halt mal 8h oder man spielt es über 2 Tage, dass es darn happert sehe ich nicht.
    hi

    Komm,lass uns hier ein wirklich episches AT spielen,wir brauchen doch dazu nicht die Unterstützung von BB da wir beide das zusammen spielen werden.
    Lass uns also anfangen,ich gebe den Lagerinhalt vor und du sagst mir deine Aufstellung,viel Spass.
    Fernkampf ist bei einen wirklich epischen Abenteuer tabu.
    Fangen wir am Anfang ganz leicht und einfach an:

    1 Nebenlager 1 Sektor 4k EP ca.
    - 1 einfältiger Räuber
    - 2 mal hungrige Blüte
    - 1 grimmige Blüte
    Geändert von bigbang36 (21.12.19 um 01:17 Uhr)

  2. #52
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    42
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von buffycarl
    Ich kann mich noch gut an mein erstes episches At erinnern den tapfern Schneider mit einem 250'er und 6 Tavernis, das war eine Anstrengung und ein Glücksgefühl es geschafft zu haben, auch wenn ich das dann nur 1-2 mal / Woche spielen konnte empfand ich das nicht als langweilige Wiederholung.
    Das mag ja alles sein, aber auch damals sind die 24/7er schneller vorwärts gekommen als du, zumindest nach der Levelerweiterung.
    Muß ja eigentlich auch so sein, macht ja sonst keinen Sinn, über die Menge an Möglichkeiten kann man natürlich streiten, aber EP-reiche AT mit gutem Loot verstärken den Effekt nur.

    MfG Blaue
    Warum soll das eintönige At's in Schleife besser sein, ich persönlich finde Abwechslung und Herausforderungen besser, aber allein sich Gedanken über Alternativen zu machen, stößt auf alternativlose Kritik. Ein episches At verstärkt bestenfalls den Ausbau der Übungsgelände, was auch für BB gut ist.

  3. #53
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von buffycarl
    Warum soll das eintönige At's in Schleife besser sein, ich persönlich finde Abwechslung und Herausforderungen besser, aber allein sich Gedanken über Alternativen zu machen, stößt auf alternativlose Kritik. Ein episches At verstärkt bestenfalls den Ausbau der Übungsgelände, was auch für BB gut ist.
    So war das nicht gemeint, nur dein (Neben)ziel wirst du damit nicht erreichen, das Spiel wird eher für alle beschleunigt.
    Und es wird nebenbei den "Maryeffekt" aushebeln, da benötigt man eher viele "stemmbare" Lager. Aber mit vertretbaren (variablen) Mehrverlusten kann man dann in etlichen AT die doppelte EP holen. Auch auf Kosten der AT-Dauer und damit der gesamten Loot, genau damit haben viele 24/7er ein "Problem".
    Für mich persönlich sind die Marys den besseren Weg.

    MfG Blaue

  4. #54
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von buffycarl
    Warum soll das eintönige At's in Schleife besser sein, ich persönlich finde Abwechslung und Herausforderungen besser, aber allein sich Gedanken über Alternativen zu machen, stößt auf alternativlose Kritik. Ein episches At verstärkt bestenfalls den Ausbau der Übungsgelände, was auch für BB gut ist.
    So war das nicht gemeint, nur dein (Neben)ziel wirst du damit nicht erreichen, das Spiel wird eher für alle beschleunigt.
    Und es wird nebenbei den "Maryeffekt" aushebeln, da benötigt man eher viele "stemmbare" Lager. Aber mit vertretbaren (variablen) Mehrverlusten kann man dann in etlichen AT die doppelte EP holen. Auch auf Kosten der AT-Dauer und damit der gesamten Loot, genau damit haben viele 24/7er ein "Problem".
    Für mich persönlich sind die Marys den besseren Weg.

    MfG Blaue
    moin
    (warte immer noch auf die Aufstellung vom 1 Nebenlager^)

    Der Hauptwunsch des TE ist schon halb umsetzbar,aber dazu braucht es in der Tat neue Ats und auch komplett neue Einheiten die in einen noch viel höheren EP Bereich dann angesiedelt sind.
    Wichtig dabei ist nur das die Ausbildungszeiten so begrenzt sind das ein Wochenendspieler viel weniger Rückstand aufläuft wie es im Moment ist,wobei wirklich aufholen wird er es nie,die Gründe wurden hier schon genau beschrieben.
    Zeit=EP

  5. #55
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Das ist total beknackt:

    Ich war mal ein Viel Spieler in der Zeit wo ich Krank und auch arbeitslos war ist schon länger her. Heute ist es umgekehrt ich bin wenig Spieler aus Zeit gründen Spiele vermutlich aber immer noch gut mit obwohl ich seit fast 1 Jahr auf level 68 vor mich hin Dümpele.

    Diese Thematik nervt und der, viel Spieler darf nicht noch schneller weil dann der wenig Spieler trotz der Epic ats erst recht nicht mehr hinter herkommt?

    Es ist doch völlig Wumpe ob im Avatar neben mir 10 75er stehen und ich 68 und nach der Erhöhung vielleicht bald 80iger neben einem 69iger, verdammt was ist daran so schlimm wehm juckt das denn?

    Könnt ihr nicht mal aufhören mit der Missgunst? DSO Läuft weiter BB orientiert sich an Anregungen im Wünsche Bereich. Die Idee einer Epic at reihe ist doch gut man kann sie von unten bis nach oben für alle Gestallten aus alten und natürlich auch aus neuen Ats neuen Gegnern und auch neuen Truppen. hehe dazu hab ich ja auch einen Vorschlag gemacht die Asiaten.

    Aber es ist doch völlig egal ob ich nun ein S des wissens spiele während ein anderer immer noch nur Rittert. Genauso ist es wumpe wenn Norgk jetzt das Mega Epic At macht und mal eben 6mio Ep bekommt und ich weiter an alis rumspiele. es juckt mich überhaupt nicht.

    Das Einzige was man evtl. bemängeln kann ist das man an die evtl neuen loots nicht dran kommt. Und sich Wucher Händler direkt mal eben wie einst über Mahagoni eine goldene Ganz verdienen. Aber das kann man dann evtl. beheben wenn man auch epic Ats nach unten hin Bastelt aus alten ats oder Alternativ generell mal Loots überarbeitet.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #56
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von buffycarl Beitrag anzeigen
    Ba dann dauerts halt mal 8h oder man spielt es über 2 Tage, dass es darn happert sehe ich nicht.
    hi

    Komm,lass uns hier ein wirklich episches AT spielen,wir brauchen doch dazu nicht die Unterstützung von BB da wir beide das zusammen spielen werden.
    Lass uns also anfangen,ich gebe den Lagerinhalt vor und du sagst mir deine Aufstellung,viel Spass.
    Fernkampf ist bei einen wirklich epischen Abenteuer tabu.
    Fangen wir am Anfang ganz leicht und einfach an:

    1 Nebenlager 1 Sektor 4k EP ca.
    - 1 einfältiger Räuber
    - 2 mal hungrige Blüte
    - 1 grimmige Blüte
    lol ich musste jetzt gerade mal grinsen, na da kann er massig an Rittern bei den Blüten schrotten, aber wo wäre da die Herausforderung
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #57
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von buffycarl Beitrag anzeigen
    Ba dann dauerts halt mal 8h oder man spielt es über 2 Tage, dass es darn happert sehe ich nicht.
    hi

    Komm,lass uns hier ein wirklich episches AT spielen,wir brauchen doch dazu nicht die Unterstützung von BB da wir beide das zusammen spielen werden.
    Lass uns also anfangen,ich gebe den Lagerinhalt vor und du sagst mir deine Aufstellung,viel Spass.
    Fernkampf ist bei einen wirklich epischen Abenteuer tabu.
    Fangen wir am Anfang ganz leicht und einfach an:

    1 Nebenlager 1 Sektor 4k EP ca.
    - 1 einfältiger Räuber
    - 2 mal hungrige Blüte
    - 1 grimmige Blüte
    lol ich musste jetzt gerade mal grinsen, na da kann er massig an Rittern bei den Blüten schrotten, aber wo wäre da die Herausforderung
    hilf ihm/ihr bitte,such mir mal ne passende Aufstellung,sonst bleiben wir ja ewig in unseren wirklich epischen AT stecken,und das schon beim 1 Nebenlager -1 Sektor und unglaublichen 4000 Erfahrungspunkten.
    Wird noch nen langer Weg bis 100 Million-das ist mal sicher.

  8. #58
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von buffycarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von buffycarl
    Ich kann mich noch gut an mein erstes episches At erinnern den tapfern Schneider mit einem 250'er und 6 Tavernis, das war eine Anstrengung und ein Glücksgefühl es geschafft zu haben, auch wenn ich das dann nur 1-2 mal / Woche spielen konnte empfand ich das nicht als langweilige Wiederholung.
    Das mag ja alles sein, aber auch damals sind die 24/7er schneller vorwärts gekommen als du, zumindest nach der Levelerweiterung.
    Muß ja eigentlich auch so sein, macht ja sonst keinen Sinn, über die Menge an Möglichkeiten kann man natürlich streiten, aber EP-reiche AT mit gutem Loot verstärken den Effekt nur.

    MfG Blaue
    Warum soll das eintönige At's in Schleife besser sein, ich persönlich finde Abwechslung und Herausforderungen besser, aber allein sich Gedanken über Alternativen zu machen, stößt auf alternativlose Kritik. Ein episches At verstärkt bestenfalls den Ausbau der Übungsgelände, was auch für BB gut ist.
    Du kannst deinen Wunsch ja jetzt schon umsetzen indem du dich dem Bergklan widmest. 5 verschiedene AT mit etlichen Veränderungsmöglichkeiten, da 4 veränderbare Buffs, etliche verschiedene Wegmöglichkeiten und wenn man dann noch die Wetterstation nutzt diversen anderen Lagerberechnungen. Ich vermute, du bist aber noch gar nicht in dem Bereich angekommen und weißt gar nicht, dass dein Wunsch bereits erfüllt wurde. Denn du kannst dort auch noch massenhaft Truppen verheizen. Und die Abwechslung hast du dadurch, dass du jedes Wochenende ein anderes der 5 spielen kannst. Damit hast du die Reihe innerhalb eines Jahres 10 mal durch und sicher auch deine Truppen in einem vernünftigen Maß regelmäßig verheizt.

    Schau dir doch den Bergklan mal an. Am Besten mal im Simu das ganze AT anklicken und alles berechnen lassen.
    Geändert von Plitschi79 (21.12.19 um 17:07 Uhr)

  9. #59
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen

    lol ich musste jetzt gerade mal grinsen, na da kann er massig an Rittern bei den Blüten schrotten, aber wo wäre da die Herausforderung
    hilf ihm/ihr bitte,such mir mal ne passende Aufstellung,sonst bleiben wir ja ewig in unseren wirklich epischen AT stecken,und das schon beim 1 Nebenlager -1 Sektor und unglaublichen 4000 Erfahrungspunkten.
    Wird noch nen langer Weg bis 100 Million-das ist mal sicher.
    nee, da habe ich gar keine lust dazu ;-)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #60
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von AlphaOri Beitrag anzeigen
    Ich hätte den Vorschlag, dass die ATs 'dynamisch' werden. Jedes Mal wenn man es startet, sind die Lager ein wenig verrutscht und die Einheiten in den Lagern schwanken auch in gewissen Grenzen. Dann kann man jedes Mal neu tüfteln: Funktionieren meine Blocks/Locks noch? Muss ich die Angriffe neu kalkulieren? Etc. Man könnte jedes existierende AT zu einem dynamischen machen oder man hat beim Starten die Wahl "dynamisch oder nicht". Wenn dynamisch, gibts den 10fachen Loot gegenüber dem herkömmlichen AT

    aO
    Dynamisch der Spieler-Stufe angepasst,incl XP und Belohnung.

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. episches ziergebäude
    Von musikuz im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.15, 13:11
  2. Episches Ziergebäude
    Von bike im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.01.15, 12:55
  3. Episches Feld
    Von Schira im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.14, 11:48
  4. Neues episches AT
    Von Rolandburg im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 21:33
  5. Episches Gebäude
    Von Blumenberger im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.12, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.