Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Ein wirklich episches At

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von buffycarl Beitrag anzeigen
    ...dass die Wochenendspieler EP seitig auch nachziehen können.
    Das kann nicht funktionieren, denn alles was Wochenend-Spieler machen können, können die täglich-Spieler auch. Du kannst also auf diese Weise nichts schaffen, damit die Wochenend-Spieler 'nachziehen/aufholen'. Alle andern werden in gleichem Maße wieder 'davonrennen'

    aO
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    42
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    Spiel doch Kolonien. Da hast du das gewünschte.

    Nein zu solchen Änderungen, weil dynamisch bei BB nur noch mehr Probleme verursachen wird.

    Und nein zu dem Ursprungsvorschlag, denn es ist nicht nötig. Gibt genug AT in denen man 40 oder mehr Gens verkloppen kann, wenn man nicht strikt nach Karten spielt sondern mal etwas tüftelt. Die meisten hier spielen aber sicher nicht mit einer Masse an Gens, sondern mit immer denselben, bis dann neue kommen und dann immer dieselben neuen genutzt werden. Das Problem mit der Schnell-Geld-Verdienen-General-Schwemme ist doch eher, dass die so genannten Spezialisten nicht irgendwas so speziell können, dass sie mit jedem Neuen Gen archiviert werden könnten.


    Zitat Zitat von buffycarl Beitrag anzeigen

    Daran hab ich noch nicht nachgedacht, interessanter Gedanke.. aber mir schwebt vor , dass die Wochenendspieler EP seitig auch nachziehen können.
    Dann können sie doch auch einfach mehrere "große" AT hintereinander spielen, denn sie müssen ja nicht auf irgendeine Gen-Rückreise warten, weil sie ja immer wieder verschiedene Gens nutzen wollen nach deiner Beschreibung.
    Wenn ich auf deinen Vorschlag eingehe, akzeptiere ich auch wieder die Gen Schwemme, und ein großer Teil der Gens bleibt wie jetzt im Stern.
    Auch wenn ich am We At's spiele, kann ich den EP Nachteil von .. ich sag mal Vollzeitspielern nicht nachholen.
    Aber auch der Reiz einer Herausforderung würde verloren gehen.

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    42
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    spiel einfach wissen ohne Elite Einheiten dann hast Herausforderung genug :P
    Bergklan mit normalen Truppen ging auch
    Auch wenn du eine Kritik schreibst, hast nicht verstanden worum es hier geht

  4. #14
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von buffycarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    Spiel doch Kolonien. Da hast du das gewünschte.

    Nein zu solchen Änderungen, weil dynamisch bei BB nur noch mehr Probleme verursachen wird.

    Und nein zu dem Ursprungsvorschlag, denn es ist nicht nötig. Gibt genug AT in denen man 40 oder mehr Gens verkloppen kann, wenn man nicht strikt nach Karten spielt sondern mal etwas tüftelt. Die meisten hier spielen aber sicher nicht mit einer Masse an Gens, sondern mit immer denselben, bis dann neue kommen und dann immer dieselben neuen genutzt werden. Das Problem mit der Schnell-Geld-Verdienen-General-Schwemme ist doch eher, dass die so genannten Spezialisten nicht irgendwas so speziell können, dass sie mit jedem Neuen Gen archiviert werden könnten.


    Zitat Zitat von buffycarl Beitrag anzeigen

    Daran hab ich noch nicht nachgedacht, interessanter Gedanke.. aber mir schwebt vor , dass die Wochenendspieler EP seitig auch nachziehen können.
    Dann können sie doch auch einfach mehrere "große" AT hintereinander spielen, denn sie müssen ja nicht auf irgendeine Gen-Rückreise warten, weil sie ja immer wieder verschiedene Gens nutzen wollen nach deiner Beschreibung.
    Wenn ich auf deinen Vorschlag eingehe, akzeptiere ich auch wieder die Gen Schwemme, und ein großer Teil der Gens bleibt wie jetzt im Stern.
    Auch wenn ich am We At's spiele, kann ich den EP Nachteil von .. ich sag mal Vollzeitspielern nicht nachholen.
    Aber auch der Reiz einer Herausforderung würde verloren gehen.
    Du kannst nie den EP-Nachteil aufholen. Spielzeit ist durch nichts zu ersetzen außer durch Spielzeit. Oder Geldeinsatz ...

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    42
    Welt
    Glitzerstadt
    Genau darum geht es auch wenn einer die ganze Woche spielt, kann er doch nur eine begrenzte Menge an Truppen einsetzen, der Wochenendspieler könnte das so kompensieren.

  6. #16
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von buffycarl Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es auch wenn einer die ganze Woche spielt, kann er doch nur eine begrenzte Menge an Truppen einsetzen, der Wochenendspieler könnte das so kompensieren.
    Da kommst du wie drauf? Wer mehr spielt, kann mehr handeln. Er hat so also auch mehr Rohstoffe, ergo alles was er braucht zur Genüge. Und mit den mittlerweile gängigen Möglichkeiten der Beschleunigung der Kasernen gibt es keine Obergrenze mehr für die Truppenproduktion und dadurch auch die Nutzung. Und alles was ein Wochenendspieler spielen kann, kann der 24/7 Spieler auch spielen. Du wirst nichts aufholen können. Durch nichts.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    42
    Welt
    Glitzerstadt
    Die logische Begrenzung ist irrelevant, denn 50% von 100 sind 50% (schneller) davon wieder 50% sind nur noch 25% schneller usw ..irgendwann ist die Halbierung irrelevant aber es kostet weiterhin 100% Dias .
    Wenn du aer die wöchentliche Truppenproduktion in 1 AT verbrauchst, und dafür die entsprechene EP und Belohnung erhälst, währe das für Leute mit weniger Zeit sicher interessant.
    Ob das dann auch für BB interessant ist lasse ich mal offen.

  8. #18
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von buffycarl Beitrag anzeigen
    Die logische Begrenzung ist irrelevant, denn 50% von 100 sind 50% (schneller) davon wieder 50% sind nur noch 25% schneller usw ..irgendwann ist die Halbierung irrelevant aber es kostet weiterhin 100% Dias .
    Wenn du aer die wöchentliche Truppenproduktion in 1 AT verbrauchst, und dafür die entsprechene EP und Belohnung erhälst, währe das für Leute mit weniger Zeit sicher interessant.
    Ob das dann auch für BB interessant ist lasse ich mal offen.
    Also ich hab für meine diversen Übungsgelände noch nicht einen Dia ausgegeben. Dir ist schon aufgefallen, dass die handelbar sind?
    Und daher ergibt deine Idee wenig Sinn in Bezug auf deinen Gedanken des warum.

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von buffycarl Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wünsche mir schon lang ein wirklich episches AT min 40 Landeplätze, man sollte schon 20k Reks als Vorwelle brauchen und 10k berittene + 10-20k Ritter.
    Ohne künstlich lange Laufwege!

    Damit man seine ganzen Gens nutzen kann, (Vorwellen) viele haben mittlerweile 40 Gens + ohne das Extraleben!

    Der Loot sollte entsprechend sein.

    Für Spieler, die sich zwar jeden Tag einloggen können, jedoch nur am WE Zeit haben zu spielen währe das ideal, und eine solche Herausforderung währe sehr schön.
    Ich finde die Idee interessant aber 10K berittene Maßlos übertrieben.

    Ein epic At ich würde es mir dann so vorstellen:

    Eine Insel aus Verschiedenen Teilen: Start Lager mit nur den Ganzen Boßen aus den Standard ats, der 2 Teil der Schneider Bereich und der 3 und Letzte der Ali Bereich. Das als 2 spieler wie s des wissens hätte sicher stil.

    Das ganze müsste man bestimmt noch weiter denken aber die Idee ist klasse.

    Man könnte ja eine Epic At reihe basteln, wie die Ali reihe 6 -10 At die halt von At zu At schwieriger werden.
    Gilde: die Anstalt Relog

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    42
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von buffycarl Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wünsche mir schon lang ein wirklich episches AT min 40 Landeplätze, man sollte schon 20k Reks als Vorwelle brauchen und 10k berittene + 10-20k Ritter.
    Ohne künstlich lange Laufwege!

    Damit man seine ganzen Gens nutzen kann, (Vorwellen) viele haben mittlerweile 40 Gens + ohne das Extraleben!

    Der Loot sollte entsprechend sein.

    Für Spieler, die sich zwar jeden Tag einloggen können, jedoch nur am WE Zeit haben zu spielen währe das ideal, und eine solche Herausforderung währe sehr schön.
    Ich finde die Idee interessant aber 10K berittene Maßlos übertrieben.

    Ein epic At ich würde es mir dann so vorstellen:

    Eine Insel aus Verschiedenen Teilen: Start Lager mit nur den Ganzen Boßen aus den Standard ats, der 2 Teil der Schneider Bereich und der 3 und Letzte der Ali Bereich. Das als 2 spieler wie s des wissens hätte sicher stil.

    Das ganze müsste man bestimmt noch weiter denken aber die Idee ist klasse.

    Man könnte ja eine Epic At reihe basteln, wie die Ali reihe 6 -10 At die halt von At zu At schwieriger werden.
    Wow, ich hatte schon gar nicht mehr auf ein überdachtes Feedback gehofft, deine Ausarbeitung hat eine Progression, also schwieriger zum Ende, das würde mir auch gefallen.

Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. episches ziergebäude
    Von musikuz im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.15, 13:11
  2. Episches Ziergebäude
    Von bike im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.01.15, 12:55
  3. Episches Feld
    Von Schira im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.14, 11:48
  4. Neues episches AT
    Von Rolandburg im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 21:33
  5. Episches Gebäude
    Von Blumenberger im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.12, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.