Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Mehr Abrisskommando und Sprengmeister

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    Ich muss das hier nochmal aufgreifen: Wird es irgendwann mal wieder Abrisskommandos in Events geben? Ich habe noch ein paar Berge zu viel.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    155
    Welt
    Glitzerstadt
    ich find es schon sehr dreist, dass das Abrisskommando und der Sprengmeister nur noch beim Kaufmann unter dem Schwarzmarkt gegen teure Dias (jedes mal 550 Dias für nur einmal Einsatz von Sprengmeister zum entfernen von Geröll und Felsen um 5 Bauplätze zu erhalten und 990 Dias für nur einmal Entfernen von Bergen um 9 Bauplätze zu erhalten) existieren und nicht mal in irgendeinem Event integriert wurden. Im Kalender hattet ihr dazu immer wieder genügend Zeit diese wenigstens einmal zu integrieren, denn es sind Spezialisten die man dauerhaft behalten sollte und nicht immer wieder neu erkaufen muss, grade weil ihr immer wieder neue Gebäude mit jedem Event raushaut, aber kaum irgendwo noch Platz zum Bauen auf der Hauptinsel ist, da ihr einfach die Bauplätze durch Berge und Geröll versperrt.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    Man bekommt jede Woche 200 Edelsteine "geschenkt" einmal durch Login Bonus einmal zum Kaufen für Sterntaler - Desweiteren ist es leicht möglich mit Kurzen Briefe Edelsteine zu farmen. Wer das nicht möchte muss halt Echtgeld reinstecken wie immer

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Wenn mal alles wieder super läuft im Spiel , dann bekommen wir sicher auch mal neue Inseln - mein zusätzlicher Sprengmeister schläft immer noch im Stern. Und ich trinke mal nen

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    30
    Welt
    Grünland
    Ich habe auch das Problem, dass ich mir noch einen Sprengmeister kaufen kann, ihn aber nicht brauchen kann, da ich nur noch einen Berg zum sprengen habe. Aber ein Abrisskommando kann ich mir nicht mehr kaufen.

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2023
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    gerade auch für Mitspieler die später auf den Welten einsteigen werden die fehlenden Sprengmeister zu einen Übel

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Hm, also ich habe noch nicht alles weggesprengt und mir geht es weiterhin gut. Ein "Übel" kann ich nicht erkennen.

  8. #18
    Wuseler Avatar von skyhigh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    321
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von OnkelThoni Beitrag anzeigen
    gerade auch für Mitspieler die später auf den Welten einsteigen werden die fehlenden Sprengmeister zu einen Übel
    Vielleicht sollte man grad auch neuere Mitspieler darauf hinweisen, wie sinnvoll es ist, Produktionsstätten so schnell wie möglich auszubauen.
    Das schafft Platz.
    Wir haben Meinungsfreiheit. Hier muß man noch nicht mal nachdenken, bevor man was sagt.

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    73
    Welt
    Wildblumental
    Wieso müssen denn alle Berge weg zu sprengen gehen?
    Die Baumstumpen gehen doch auch nicht.
    Ich finde das gut so, eine Landschaft mit vielen Facetten.
    Mit dem vorhandenen Platz zu wirtschaften ist doch das Ziel von DSO, seine Wirtschaft zu optimieren, alte gegen verbesserte Gebäude nach und nach auszutauschen.
    Klar gibt es immer neue Gebäude in Events.
    Ich kauf sie meistens auch alle, und sie stehn dann auch auf der Insel, dazu bau ich meine Insel auch ab und zu um.

    Ich hab noch einige wegsprengbare Berge, leide trotzdem nicht unter Platzmangel, freie Bauplätze habe ich immer noch um 45, obwohl ich auch viel Deko stehen habe.
    Wenn man natürlich sich nicht von alten trennen kann, zig Gebäude einer Sorte stehen hat, die oft nicht nötig mehr sind, ja dann bekommt man irgendwann natürlich Platzprobleme, die sind dann aber hausgemacht und nicht Schuld von BB, mit den Inselerweiterungen kam ausreichend neuer bebaubarer Platz dazu, auch für die höheren Level.
    Und das es einiges nur für Dias gibt, ist doch verständlich.....aber die kann man sich, wie oben beschrieben, mit Geduld zusammen sparen. Dreist ist es für mich eher, von BB zu verlangen, alles für Appel und Ei kaufbar zu machen.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Ich hab hier noch einen "Pulvermischer" im Stern, für was sollte der gut sein? Kann den jedenfalls nirgendwo mehr anwenden.

Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.24, 11:12
  2. Sprengmeister / Abrisskommando handelbar
    Von Stretta im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.10.19, 14:05
  3. Zusätzlichen Sprengmeister / Abrisskommando bei Levelup > 60 ?
    Von dbras im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.17, 15:42
  4. Geologe als Bauleiter / Ersatz für Sprengmeister und Abrisskommando
    Von Frankomannus im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.16, 19:21
  5. Mogelpackung Sprengmeister/Abrisskommando: Was ist ein Bauplatz?
    Von Nuffi99 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.03.15, 09:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.