gibt´s doch beim kaufmann unter schwarzmarkt
gibt´s doch beim kaufmann unter schwarzmarkt
ja limitiert... aber es gibt mehr ziele als abriss...
"Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)
Für Geröll zerstören kann ich noch 2 kaufen - aber nicht mehr für Berg - das ist es ja das Übel![]()
"Am Umgang mit Tieren - erkennt man den Wert eines Menschen " .
ich schliesse mich der bitte an, in irgendeiner form noch einige abrisskommandos beider formate anzubieten
Da hast Du wohl recht, sowas aber auch
Ich dachte da eigentlich an die kleinen Bebauhindernisse zwischen den Sonnenblumenfeldern. Die Büsche, Wurzeln, Gräser und was da sonst noch an sinnfreiem Gewächs herumsteht verhindert eben ein optimales und frei-nach-Schnauze-Bebauen mit meiner Deko.
Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe
man könnte auch statt nur aussehen verändert ja mal bei events
auch größe verändert einführen für gebäude wie sonnenblumenzucht,
prachtvolles, observatorium, spähposten, labor und ähnliches
aber dauerhaft verändert bitte
nein kleiner natürlich
Guten MorgenUnd wieder einmal möchte ich das Thema aufgreifen " Abrisskommando " . Es stehen noch zwei unntöige Berge bei mir herum und der Bauplatz wäre natürlich super - wenn - da nicht BB wäre und sich da nicht`s tut .
Wie oft hatten wir diese Bitte vorgetragen uns noch " Abrisskommandos " - oder - wer noch benötigt " Sprengmeister " - hinzuzufügen .
Deshalb : warum wird es uns vergönnt ? Ich kann es nicht nachvollziehen und verstehen schon gar nicht . Was fehlt - das fehlt und müsste doch machbar sein ?
Wie ich mich entsinnen kann , waren mit dem Abrisskommando auch Geröll zu beseitigen - ansonsten wären ja meine 2 Berge weg und könnte nicht noch Sprengmeister kaufen .
Nachtrag : ich hatte noch zwei Geröll auf meiner Insel übersehen , diese jetzt gesprengt -Sprengmeister aufgebraucht. Nur noch die 2 Berge stehen ...