Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Entdecker bringen keine Geschenke

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Trick von gipsybunny

    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    meine bringen alle ihre eventwährung mit.
    so losschicken, daß sie nicht sofort nach eventbeginn heimkehren. ruhig mal ein bis zwei std. später.
    dann kann man nämlich ohne hetze
    - vor (!) dem event ausloggen.
    - nach (!) dem eventstart einloggen.
    - in ruhe das event beäugeln und nach einigen minuten wieder ausloggen.
    - 15 bis 20 min warten und dann einloggen.

    alle entdecker, die nach diesen 4 schritten zurück kommen bringen eventwährung mit.
    weil sie während der ersten login phase, nach dem das event gestartet ist, die entsprechende "neue event-info" erhalten haben. mit dem erneuten logout und login ist es dann manifestiert und die kürbisse werden in die funde eingearbeitet und abgespeichert. irgendwie so in der richtung, mal anschaulich formuliert. auf jeden fall funktioniert das bei mir immer.
    dazu gab es bei den vergangenen events schon mehrere hinweise von anderen spielern. und es fuktioniert.
    versuch es mal

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1717458
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wie im Entwicklertagebuch beschrieben:

    Schatzsuche (Entdecker)
    Nur Entdecker, die während dem Weihnachts-Event losgeschickt wurden und zurückkommen, bringen Event-Rohstoffe mit.
    In seltenen Fällen können Entdecker auch kurz nach dem Start des Events bzw. der Abschaltphase Event-Rohstoffe finden.
    Wenn du die Entdecker vorher losgeschickt hast, bringen sie nicht unbedingt etwas mit.

    .
    leider irreführende info seites bb, wenn man sich nach eventstart einloggt, und direkt danach nochmal 15 min ausloggt, bringen alle entdecker, die am vortag gestartet wurden und danach zurückkommen geschenke mit...
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    198
    Welt
    Apfelhain
    ok dann mal merci an alle die geantwortet haben dann weis ich bescheid und sollten die morgen immer noch nichts dabei haben n ticket schreiben .
    Carpe Noc(k)tem

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    an der ostsee...
    Beiträge
    19
    Welt
    Schneefeuer
    mmmh - also ich schicke meine entdecker los - und sie kommen innerhalb einer minute wieder zurück - ohne alles.....

  5. #15
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    396
    Welt
    Apfelhain
    das ist vermutlich die prächtige freund förderung - ausloggen, 20 min draußen bleiben hilft (ist aber in diesem thema verkehrt)
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    Entdecker (gestern) vor Eventstart losgeschickt ...
    bei Eventstart kurz eingeloggt ... dann ausgeloggt
    20 min gewartet
    Entdecker (gestern losgeschickt) bringen Geschenke mit

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    198
    Welt
    Apfelhain
    bei mir bingen alle seit ca 30 minuten was mit ... log dich mal 20 minuten aus, nee kein witz ich hab mich das erste mal heute auch gegen 10:30 eingelogt ... und gegen 11:30 war ich für 30 min offline seither gehts und die bringen was mit
    Carpe Noc(k)tem

  8. #18
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    gestern und vorgestern alle Entdecker losgeschickt.
    Heute nach Eventstart eingelogt und die ersten paar Eventaufgaben gelöst um sicherzustellen, ! das meine Insel ! das Event auch wirklich gestartet hat.
    Danach war ich mindestens 1 Stunde raus.
    Nun ist der erste Entdecker, die abenteuerliche Entdeckerin, zurück und sie hatte 36 Geschenke dabei.

    Klappt also

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir hat es super funktioniert, alle hatten Geschenke dabei, die erste Hälfte gleich mal ausreichend für den ersten Entdecker und die andere Hälfte trudelt jetzt auch ein, gibt's heute Abend den zweiten Rotbart ... auch mit der PFF gabs diesmal keine Probleme, hab nach hinten raus etwas mehr Zeit eingeplant diesmal, so dass keine Gefahr bestand, dass sie vor dem Eventstart heimkehren.

  10. #20
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    347
    Welt
    Andosia
    Sie kommen ohne an. Gibts doch gar nicht.
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die erfolgreichen Entdecker bringen keine buffs mehr mit ???
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.04.15, 17:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.