Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 230

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019

  1. #211
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    384
    Welt
    Andosia
    Das Event war sehr gut und zum ersten Mal, habe ich gemerkt, was einige immer meinen wenn sie sagen, das es nichts zu kaufen gibt. Knapp 20k Geschenke gab es für mich, teilweise bei ausgelassenen Schatzsuchen, hätten also mehr sein können.

    Einige Sachen wie der Wildpirschner oder Wassermühle, wurden einfach mal gekauft, obwohl aktuell nicht nötig. Während andere Events teilweise zu viel anbieten und es zu wenig Eventressourcen gibt, waren es hier schon fast zu viele, mit zu wenig Dingen im shop. Leider, sieht das natürlich bei anderen Spielern mit nicht 20+ Entdeckern anders aus, daher war es schon alles richtig.
    Wichtig wäre nun, das die anderen Events des Jahres, auch mehr Eventressourcen ohne AT´s beinhalten, weil diese sind meist sehr schwach gebalanced, wenn man nicht 24/7 at´s spielt. Dort schaffe ich es meist nur auf 2-3 Dinge aus dem shop.

    Die Abklingzeiten bei der Bäckerei sollten überdacht werden, 1x alle 7 Tage ist irgendwie etwas heftig. Selbst mit dem 2. sind es noch über 3Tage.

  2. #212
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Event-Fazit: sehr angenehm. Ich hab meine event-spezifischen Ziele weit übertreffen können (da vorher das Freundespremium und damit die Möglichkeit, 2x/d die Entdecker loszuschicken, auf lang+ausgedehnt zB die grünen, noch nicht einberechnet waren). Auch die nicht-ganz-eventspezifischen Ziele habe ich erreicht, nämlich Aufstieg auf 72 und soviel Obsidianerz zu erhalten, dass ich mir die Räucherkammer kaufen kann.

    @ AlexaP, ich hoffe, du hast dir Wildpirscher bzw verb Wassermühle über den Handel geholt, wo sie zumindest bei uns deutlich billiger als im Shop waren...

  3. #213
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen

    Die Abklingzeiten bei der Bäckerei sollten überdacht werden, 1x alle 7 Tage ist irgendwie etwas heftig. Selbst mit dem 2. sind es noch über 3Tage.
    Deswegen gab es ja auch 3 im Shop zu kaufen! Abklingzeit bei 4 1 Tag 18 h so ca.

    Und es gab definitiv nicht zu wenig im Shop.

  4. #214
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von LandeivomWalde Beitrag anzeigen
    Gedanken mache ich mir lediglich, warum das Ergebnis der Erfolge gesplittet wird. Nun habe ich bei Weihnachtserfolge 2020 ein Ergebnis stehen. WAS SOLL DAS????
    Das ist nicht so beabsichtigt. Die entsprechende Meldung dazu findest du hier.

  5. #215
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    79
    Welt
    Andosia
    Ich fand das Weihnachtsevent ebenfalls sehr gelungen: Die Erfolge waren auch als Normalspieler erreichbar, es gab wieder viele interessante (neue und alte) Gebäude zu erwerben und die Weihnachtsmissionen waren nach meiner Meinung auch top.

  6. #216
    Wuseler Avatar von LandeivomWalde
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    100
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LandeivomWalde Beitrag anzeigen
    Gedanken mache ich mir lediglich, warum das Ergebnis der Erfolge gesplittet wird. Nun habe ich bei Weihnachtserfolge 2020 ein Ergebnis stehen. WAS SOLL DAS????
    Das ist nicht so beabsichtigt. Die entsprechende Meldung dazu findest du hier.
    Danke für Info, BB Ondgrund. Dann mal abwarten und Tee trinken :-)

  7. #217
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    96
    Welt
    Glitzerstadt
    super event, weiter so!

  8. #218
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    ich hab diese Bäckerei direkt nach dem ersten Probieren wieder abgerissen. Is echt Unsinn das Ding
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  9. #219
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    ich hab diese Bäckerei direkt nach dem ersten Probieren wieder abgerissen. Is echt Unsinn das Ding
    naja, zeig mir mal n 6-fach buff für minen, gerade salpeter und titanerz, + abbauanl + pff. über die anderen beiden stufen kann man streiten, da stimme ich zu, der halbierte verbrauch ist dann aber für gebäude auf stufe 7 auch wieder interessant durch die abrundung.

  10. #220
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    6 fach??

    Die macht doch solo nur 200% gut verbraucht die hälfte, aber wirkt auch nur 23h. Da ist jede Hasenpfote gleichwertig.

    Oder überseh ich da etwas?

    Ich nutze die schon auch, aber 6 fach, da komm ich nicht mit.

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.19, 16:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 686
    Letzter Beitrag: 30.06.19, 17:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.