Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 230

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Beim Weihnachtsbäcker
    .. ist das so richtig? je mehr ich ausbaue, desto kleiner wird der Förderbereich?

    Denke mal, da ist die Reihenfolge vertauscht worden
    Es steht doch alles da

    "Jede Ausbaustufe gewährt eine Förderung"

    Stufe 1: Plätzchen und Milch
    Stufe 2: Wichteln
    Stufe 3: Weihnachtslieder

    Die verschiedenen Förderungen haben unterschiedliche Reichweiten.
    Auch wenn alles da steht, muss das nicht heissen das es sorum auch richtig ist. (im gleichen Ton mal zurückwerf)
    .. und, wenn einem die Logik eben unlogisch vorkommt, wird man ja nochmal nachfragen dürfen. oder?
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  2. #32
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Beim Weihnachtsbäcker
    .. ist das so richtig? je mehr ich ausbaue, desto kleiner wird der Förderbereich?

    Denke mal, da ist die Reihenfolge vertauscht worden
    Das stimmt so schon. Die Förderungen haben alle unterschiedliche Ziele. Minen kannst du z.B. nur auf Vorkommen bauen, daher kannst du die nicht so kompakt zusammenstellen wie andere Produktionsketten. Wenn eine Bereichsförderung für Minen nur einen ganz kleinen Bereich betreffen würde, könntest du damit fast nichts erreichen. Die Waffenproduktion kannst du viel eher kompakt daneben bauen.

  3. #33
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Graf_von_Malten Beitrag anzeigen
    Die 3fach EP gelten ja für alle Abenteuer. Bdeutet das, dass auch Unternehmungen, Szenario und Missionen davon profitieren?
    Da das nicht näher ausgeführt wird würde mich das auch interessieren.

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Beim Weihnachtsbäcker
    .. ist das so richtig? je mehr ich ausbaue, desto kleiner wird der Förderbereich?

    Denke mal, da ist die Reihenfolge vertauscht worden
    Das stimmt so schon. Die Förderungen haben alle unterschiedliche Ziele. Minen kannst du z.B. nur auf Vorkommen bauen, daher kannst du die nicht so kompakt zusammenstellen wie andere Produktionsketten. Wenn eine Bereichsförderung für Minen nur einen ganz kleinen Bereich betreffen würde, könntest du damit fast nichts erreichen. Die Waffenproduktion kannst du viel eher kompakt daneben bauen.

    Alles klar, das doch mal ne brauchbare Antwort. Mit dem Gedanken im Hinterkopf ergibt es dann wieder Sinn

    gracias, für die schnelle Antwort
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Graf_von_Malten Beitrag anzeigen
    Die 3fach EP gelten ja für alle Abenteuer. Bdeutet das, dass auch Unternehmungen, Szenario und Missionen davon profitieren?
    Zitat Zitat von Musmanx Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Graf_von_Malten Beitrag anzeigen
    Die 3fach EP gelten ja für alle Abenteuer. Bdeutet das, dass auch Unternehmungen, Szenario und Missionen davon profitieren?
    Da das nicht näher ausgeführt wird würde mich das auch interessieren.
    Ja das bedeutet es.
    Kann man da nachlesen, wie sich die Abenteuerkategorien zusammensetzen.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  6. #36
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    96
    Welt
    Morgentau
    Vielleicht ist ein Champ im Kalender, aber das wird ja nicht vorher verraten.

    Ansonsten wurde das Kauflimit auf je 2 erhöht. Was im Zuge der Lvl Erweiterung (verdoppelung der Max-EP) sicher das EP Einsammeln etwas weiter beschleunigen kann.

    mit Jubi-Event, Excelsior-Saison, Halloween-Event, Weihnachten 2019
    viele Holzis mit 2 x PFF, 8+3+(8 *1) Tage Prem, WH, massig kleine Briefe, Stangen-Quests

  7. #37
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu
    Welcher Geni in welchem Event???
    Soweit ich das richtig verstanden habe, ist die Anhöhung des Limits seit dem Update dauerhaft gültig und nicht auf irgendein Event beschränkt.

    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    und im event soll auch wieder ein anteria erhältlich sein. bin mal gespant, ob sich das wieder auswirkt.

    Wieviele Geschenke kostet der und welcher ist es ? Ich habe davon im ETB nichts gelesen.
    Leider nicht gegen Geschenke erhältlich.
    Schau mal im Shop unter der Rubrik "Schwarzmarkt": Vargus, Anslem und Nusala jeweils einmal erhältlich, sofern man schon einen hat.
    Kosten: 6.999 Edelsteine jeweils.

  8. #38
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    537
    Welt
    Goldenau
    Es kann überall auf eurer Insel platziert werden und fördert dort in einem Bereich um das Gebäude herum den Ertrag von allen Minen sowie Nahrungs- und Waffenproduktionsgebäuden.
    Sollte das nicht "oder" statt "sowie" heißen? Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es drei verschiedene Buffs, die nur die Minen, nur die Nahrungsproduktion oder nur die Waffenproduktion fördern, aber nicht alles zusammen, auch bei einer voll ausgebauten Weihnachtsbäckerei nicht. Das "sowie" könnte daher falsche Erwartungen wecken.

    Den Dreifach-Buff finde ich trotz des halbierten Ressourcenverbrauchs nicht sonderlich interessant und die Weihnachtsbäckerei sieht leider auch noch ziemlich kitschig aus, daher wird sie bei mir vermutlich im Stern bleiben.

    Das Flusshaus dagegen gefällt mir gut, darauf freue ich mich. Meine erste Planung: 6 Flusshäuser, 1 Ölmühle, 2 Recycler, 2 Standhafte, 2 Bescheidene, 1 Freimütiger - macht knapp 16k Geschenke, das sollte locker erreichbar sein.

  9. #39
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    158
    Welt
    Windfeuertal
    "Limits angepasst: Weihnachtsmarkt, Geschenkebaum, die Anteria-Champions und der Freimütige Entdecker können dieses Jahr erneut erlangt werden!"

    Sind die Limits jetzt dauerhaft erhöht? Oder bedeutet "dieses Jahr" = Nur noch 2019, d. h. bis 31.12.2019?

    Bin grad etwas verwirrt...

  10. #40
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Die sind dauerhaft erhöht, die Champs z.B. sind ja im Schwarzmarkt für Dias zu erwerben, also Event-unabhängig.

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.19, 16:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 686
    Letzter Beitrag: 30.06.19, 17:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.