Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 230

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019

  1. #11
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Das mit dem 6. Dezember war natürlich ein Fehler, es ist der Januar.

  2. #12
    HappyTolot
    Guest
    Freude über Freude :-)
    Und wer kritisiert, dass immer noch zwischen Level 60 und 75 zu wenig "ausgeschüttet" würde:
    Ich hab mich trotzdem gut entspannt und gern gespielt - erreiche demnächst 75 - und freue mich auf 85.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Die 3fach EP gelten ja für alle Abenteuer. Bdeutet das, dass auch Unternehmungen, Szenario und Missionen davon profitieren?
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hmm, an sich schönes Event, aber ich hatte mir das ja auf dem Testi angesehen und mich gefreut, dass die Flusshäuser handelbar waren und genau das wurde jetzt geändert

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Ihr habt geduldig darauf gewartet, mithilfe der Pfadfinder die Höchststufe 75 zu erreichen. Es war nicht leicht, oder? Mit der neuen Erhöhung des Stufen-Limits auf 80 könnt ihr noch mehr Erfahrungspunkte sammeln und den großartigen höchsten Status eines Gesandten erreichen.

    [COLOR="rgb(0, 0, 0)"]Die neue Stufenerweiterung ebnet den Weg für zukünftige neue Inhalte. Indem wir neue Inhalte über einen größeren Zeitraum hinweg einführen, können wir besser sicherstellen, dass die Inhalte keine Probleme verursachen und haben mehr Zeit Probleme zu beheben und auch existierende Inhalte zu verbessern.[/COLOR]
    Mal den ganzen Unkereien in einem anderen Thread mal entgegen zu kommen, von wegen es gibt nix in den weiteren Levelstufen, BB klärt es hiermit von selbst auf und das ist meines Erachtens dann auch verständlich, um weitere Fehler zu vermeiden, will man sich halt Zeit dazu lassen und es wird nach und nach zusätzlich was dazukommen. In diesem Sinne, GUT GEMACHT.
    und vor wievielen jahren hat man das für 60ziger und 70ziger versprochen ? da wird etwas in den raum gestellt, und schon wird es zum heiligen gral gemacht..

    für mich eher heißer weihnachtswind ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Myrmiand Beitrag anzeigen
    Hmm, an sich schönes Event, aber ich hatte mir das ja auf dem Testi angesehen und mich gefreut, dass die Flusshäuser handelbar waren und genau das wurde jetzt geändert
    wie kommst du darauf? Könnte man jetzt schon handeln, wenn man welche hätte.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    ich denke, es wird probleme geben bei der limtierung. insbesondere bei den champs.

    jetzt wurde diese gerade heraufgesetzt für den normalen händler.
    und im event soll auch wieder ein anteria erhältlich sein. bin mal gespant, ob sich das wieder auswirkt.
    wenn es so läuft, wie die letzten events, dann gibt es wieder chaos bei der erhältlichkeit, je nach dem, ob man vor oder nach dem erhalt des eventgenerals schon gekauft hat, greift die limitierung oder nicht...

    warum hält es bb nicht mehr wie all die jahre zuvor? da lief das reibungslos.
    limitierung erst nach dem event hochsetzen, damit diejenigen, die etwas im event nicht erhalten haben die möglichkeit zum kauf gegen cash haben nach dem event....
    und wenn dann noch zusätzliche verfügbar machen will, das limit halt statt +1 eben auf +2 hohsetzen. wohlbemerkt nach einem event.
    so sind probleme, wie bei den letzen events wieder mal vorprogrammiert....
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von HeiligerGreif
    wie kommst du darauf? Könnte man jetzt schon handeln, wenn man welche hätte.
    Stehen aber wirklich als "nicht handelbar" da.

    MfG Blaue

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    ich denke, es wird probleme geben bei der limtierung. insbesondere bei den champs.

    jetzt wurde diese gerade heraufgesetzt für den normalen händler.
    und im event soll auch wieder ein anteria erhältlich sein. bin mal gespant, ob sich das wieder auswirkt.
    wenn es so läuft, wie die letzten events, dann gibt es wieder chaos bei der erhältlichkeit, je nach dem, ob man vor oder nach dem erhalt des eventgenerals schon gekauft hat, greift die limitierung oder nicht...
    Welcher Geni in welchem Event???
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #20
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Bah, liest sich voll mies.
    Viele gute Sachen und erspielen und fette EP, da muss ich wohl echt mal wieder ran.
    Bis auf den offensichtlichen Ausverkauf gegen Dias und die inzwischen obsoleten Balancing-Sprüche der Vergangenheit hört sich das geil an.
    Hoffen wir mal, dass es von der Performance halbwegs läuft *Daumen drück*.

Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.19, 16:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 686
    Letzter Beitrag: 30.06.19, 17:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.