Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ölmühle

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt

    Ölmühle

    Hallo BB

    Es wäre nett wenn die Produktion aus der Ölmühle direkt ins Lager gehen würde
    und nicht erst umständlich über den Stern dort hin geschickt werden muss.
    Das selbe gilt im übrigen für das Labor und die dort produzierten Sterntaler.
    Weil es schon angesprochen wurde, dieses trotz das es sich um Kulturgebäude handelt.
    Es geht ja nur darum die Endprodukte direkt in das Lager zu verschieben statt mit
    ewiger klickerei dem nachhelfen zu müssen.

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    79
    Welt
    Tuxingen
    aber nein das ist gewollt. jeden tag mindestens 500 mal sinnlos klicken ...

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe keine Ahnung wie ihr spielt. Ich transferiere Ol und Sterntaler einmal am Tag in das Lager. Das sind bei mir insgesamt 8 x klicken. "Ewige Klickerei" sieht irgendwie anders aus (dauert auch nur 10 sek.).

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Die braucht doch 6 Stunden für gerade mal 25 Öl... das reicht auch, wenn man es alle paar Wochen aus dem Stern rausholt

    (- für Dias werde ich mir da keine zusätzlichen Ölmühlen kaufen, dazu ist der Ausbau auf 7 für mich nicht attraktiv genug).
    Geändert von bonnie2 (12.12.19 um 16:57 Uhr)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Mal ehrlich, jeder kann spielen wie er will.
    Aber grundsätzlich Sinn macht es nicht das es erst in den Stern geht
    und von da manuell in das Lager transferiert werden muss.
    Nebenbei, es geht nicht nur um das klicken hierbei sondern allgemein im Spiel.
    Ist ja ähnlich wie beispielsweise beim geisterschiff.
    Man klickt es an, dann geht man in den Stern und löst das Geschenk ein und nebenbei geht sie Quest auf.
    Warum kommt das Geschenk mit dem Fenster nicht gleich beim anklicken des Geisterschiff ohne Umweg Stern?
    Und der Faden Zieht sich durch das ganze Spiel.
    Geändert von Mac_Mastr (12.12.19 um 15:42 Uhr)

  6. #6
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Die braucht doch 6 Stunden für gerade mal 25 Öl... das reicht auch, wenn man es alle paar Wochen aus dem Stern rausholt

    (- für Dias werde ich mir da keine kaufen, dazu ist der Ausbau auf 7 für mich nicht attraktiv genug).
    Du kannst auch ohne dias 2 besitzen. Einmal für Stangen, einmal für Osidianerz. Wer auch immer sich die Preise ausgedacht hat, bei einem nicht handelbaren Gut -.-

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Für mich ist die Ölmühle auch ein Produktionsgebäude und gehört ausbaubar.
    Dann wäre sie auch kein Kulturgebäude und wir hätten all diese Probleme nicht.
    Werden in Zukunft andere Produktionsgebäude, die einen Grundrohstoff verfeinern, auch Kulturgebäude sein? Fehlentwicklung!
    Anders gewendet, wieso sind zB Mahagoniholzsägen keine Kulturgebäude. Ich vermute hier, dass BB nun auch mit solchen Produktionsgebäuden Edelsteine verdienen will. Das, finde ich, ist ein falscher Ansatz und zu viel.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    ..., es geht nicht nur um das klicken hierbei sondern allgemein im Spiel.
    Ist ja ähnlich wie beispielsweise beim geisterschiff.
    Man klickt es an, dann geht man in den Stern und löst das Geschenk ein und nebenbei geht sie Quest auf.
    Warum kommt das Geschenk mit dem Fenster nicht gleich beim anklicken des Geisterschiff ohne Umweg Stern?
    Und der Faden Zieht sich durch das ganze Spiel.
    Da hast du sooo recht. Wenn jemand explizit was in den Stern laden will, kann er irgendwann mal auslagern - das födert sogar die Kommunikation mit anderen. Aber das Ressourcen nun "ständig"/"als standard" im Stern landen ist langsam nervig.

    Klar das ist ein bisschen wie Pest und Cholera: bei der Prod-Geschwindigkeit, würde man nicht richtig merken wie die Produktion läuft .... aber hey - mit der Argumentation müßten die Bücher aus dem Rari auch erst im Stern lagern und ich bin froh, das sie das nicht machen.... Insofern liebe BBler stoppt dieses Trend. Wenn ich Kram nicht im Lager will, lager ich ihn selber in den Stern, nicht ihr ;-)

  9. #9
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Die braucht doch 6 Stunden für gerade mal 25 Öl... das reicht auch, wenn man es alle paar Wochen aus dem Stern rausholt

    (- für Dias werde ich mir da keine kaufen, dazu ist der Ausbau auf 7 für mich nicht attraktiv genug).
    Du kannst auch ohne dias 2 besitzen. Einmal für Stangen, einmal für Osidianerz. Wer auch immer sich die Preise ausgedacht hat, bei einem nicht handelbaren Gut -.-
    Falsch zu Weihnachten gibs auch eine Für Geschenke ^^

  10. #10
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Die braucht doch 6 Stunden für gerade mal 25 Öl... das reicht auch, wenn man es alle paar Wochen aus dem Stern rausholt

    (- für Dias werde ich mir da keine kaufen, dazu ist der Ausbau auf 7 für mich nicht attraktiv genug).
    Du kannst auch ohne dias 2 besitzen. Einmal für Stangen, einmal für Osidianerz. Wer auch immer sich die Preise ausgedacht hat, bei einem nicht handelbaren Gut -.-
    Falsch zu Weihnachten gibs auch eine Für Geschenke ^^
    Deswegen ist doch meine Aussage nicht falsch O_o

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ölmühle (Wunsch eines Spielers)
    Von Mac_Mastr im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.19, 11:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.