Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Ölmühle

  1. #11
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    du kannst 3 besitzen ohne dias bohnenstangen, obsierz und geschenke

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    ..., es geht nicht nur um das klicken hierbei sondern allgemein im Spiel.
    Ist ja ähnlich wie beispielsweise beim geisterschiff.
    Man klickt es an, dann geht man in den Stern und löst das Geschenk ein und nebenbei geht sie Quest auf.
    Warum kommt das Geschenk mit dem Fenster nicht gleich beim anklicken des Geisterschiff ohne Umweg Stern?
    Und der Faden Zieht sich durch das ganze Spiel.
    Da hast du sooo recht. Wenn jemand explizit was in den Stern laden will, kann er irgendwann mal auslagern - das födert sogar die Kommunikation mit anderen. Aber das Ressourcen nun "ständig"/"als standard" im Stern landen ist langsam nervig.

    Klar das ist ein bisschen wie Pest und Cholera: bei der Prod-Geschwindigkeit, würde man nicht richtig merken wie die Produktion läuft .... aber hey - mit der Argumentation müßten die Bücher aus dem Rari auch erst im Stern lagern und ich bin froh, das sie das nicht machen.... Insofern liebe BBler stoppt dieses Trend. Wenn ich Kram nicht im Lager will, lager ich ihn selber in den Stern, nicht ihr ;-)
    Die Bücher landen wie vorgesehen im Stern und das ist auch gut so
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  3. #13
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    du kannst 3 besitzen ohne dias bohnenstangen, obsierz und geschenke
    Nö. Du kannst aktuell 2 besitzen ohne Dias. Du kannst dann ab Beginn des Weihnachtsevents 3 ohne Dias besitzen. Aber aktuell ist deine Aussage falsch.

    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    ..., es geht nicht nur um das klicken hierbei sondern allgemein im Spiel.
    Ist ja ähnlich wie beispielsweise beim geisterschiff.
    Man klickt es an, dann geht man in den Stern und löst das Geschenk ein und nebenbei geht sie Quest auf.
    Warum kommt das Geschenk mit dem Fenster nicht gleich beim anklicken des Geisterschiff ohne Umweg Stern?
    Und der Faden Zieht sich durch das ganze Spiel.
    Da hast du sooo recht. Wenn jemand explizit was in den Stern laden will, kann er irgendwann mal auslagern - das födert sogar die Kommunikation mit anderen. Aber das Ressourcen nun "ständig"/"als standard" im Stern landen ist langsam nervig.

    Klar das ist ein bisschen wie Pest und Cholera: bei der Prod-Geschwindigkeit, würde man nicht richtig merken wie die Produktion läuft .... aber hey - mit der Argumentation müßten die Bücher aus dem Rari auch erst im Stern lagern und ich bin froh, das sie das nicht machen.... Insofern liebe BBler stoppt dieses Trend. Wenn ich Kram nicht im Lager will, lager ich ihn selber in den Stern, nicht ihr ;-)
    Die Bücher landen wie vorgesehen im Stern und das ist auch gut so
    Hatte mich schon gewundert. Meine landen nämlich auch erst im Stern. Sowohl AT-Bubi als auch Rari.

  4. #14
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, jeder kann spielen wie er will.
    At-Loots gehen bei mir grundsätzlich in den Stern, dass das Labor seine Erzeugnisse an den Stern schickt begrüße ich auch, gleiches gilt für das Öl.

    Insofern: -1

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland
    Ich weiß gar nicht was Ihr habt, ist doch super wenn die Rohstoffe im Stern landen, letzten Endes landet doch eh alles im Stern.

    Aber das mit der Klickerei stimmt. Alleine die drölfzig Entdecker, die man mittlerweile hat loszuschicken dauert Stunden. Da muß man auch mal loben, daß die Nachtichten nun schneller eingelesen werden können. Solche vereinfachungen könnte es auch für die Schatzsucher und Forscher geben. Einfach anwählbar machen und die 4 die man auf Abenteuersuche schickt, kann man dann halt aushaken.
    Geändert von Elliwood (21.12.19 um 22:57 Uhr)

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt

    Ölmühle

    es wäre schön, wenn das hergestellt öl auch gleich ins lager und nicht in den Stern geht, wie die meisten produzierten Waren

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    also mich persönlich stört es nicht, wenn 1k zusammen ist, hau ichs vom Stern ins Lager
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    20
    Welt
    Morgentau

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ölmühle (Wunsch eines Spielers)
    Von Mac_Mastr im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.19, 11:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.