Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Geisterlaterne(n) und Geisterschiff - Informationen und Questsammlung

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain

    Geisterlaterne(n) und Geisterschiff - Informationen und Questsammlung



    Dieses Thema beruht auf der Ausarbeitung von

    Ann75 im Bereich: Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Geisterlaterne(n)-und-Geisterschiff-Informationen-und-Questsammlung
    Herzlichen Dank dafür






    Hier findet Ihr eine Übersicht über die Geisterlaterne(n) und das Geisterschiff

    Nähere Informationen zu den einzelnen Quests erfahrt ihr im jeweiligen Beitrag dieses Themas.

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zu dieser Übersicht.


    __________________



    Geisterlaterne und Geisterschiff wurden beim Halloween-Event 2019 eingeführt.





    Mit Hilfe der Geisterlaterne(n) könnt ihr einmal pro Woche das Geisterschiff herbeirufen.
    • Nach dem Kauf beim Halloween-Kaufmann könnt ihr die Geisterlaterne(n) auf eurer Insel aufstellen (kleiner Tipp: So aufstellen, dass ihr sie wiederfinden könnt).
    • Limit:
    • Sie lässt sich wie jeder andere Deko-Gegenstand aufstellen und benötigt einen 1x1 Bauplatz.
    • Beim 1. Aufstellen kommt in der Rubrik "Geisterschiff" in eurem Questbuch folgende Quest und das Geisterschiff erscheint links von Sektor 1.

    Geisterhafte Erscheinung
    Huuhuu-hallooo! Wir danken Euch von Herzen, dass Ihr eine Geisterlaterne auf Eurer Insel platziert habt. Die meisten Lebenden fürchen uns und glauben, wir wollen Böses. Doch im Gegenteil! Wir sind freundliche Wesen, nur eine Gruppe Abenteurer, die diese wuhuu-huundervolle Welt nicht aufgeben mögen. Es gibt so viel zu entdecken. Wir verschwinden nicht, bevor unser Erlebnisdu-huu-huurst nicht gestillt ist! Huu-huu! Unangenehm ist nur, dass wir kein Heim haben, in das wir nach unseren geisterhaften Abenteuern heimkehren können. Und so streifen wir hilflos umher. Als errichtet bitte möglichst viele Geisterlaternen auf Eurer Insel, damit wir zurückkehren können. Für jede Laterne schenken wir euch einen weiteren Gegenstand in einer geisterhaften Belohnungskiste. Wir geben Euch eine Kiste pro Woche.
    Zusätzlich verraten wir Euch, wie ihr Zu-huu-huusatzbelohnungen erhaltet, indem ihr jede Woche eine bestimmte Aufgabe erfüllt. Doch nur, wenn ihr unsere vorherige Aufgabe erfüllt habt. Wir sind ja schließlich keine Dschinn!
    Schaut einfach bei unserem Geisterschiff vorbei. Ihr findet es an der Westküste, es ist wohl kaum zu-huu-huu übersehen.
    Aufgaben
    Wählt ein(e) Geisterschiff aus.
    Danke für Euren Besuch. Ich hoffe, meine Mannschaft hat Euch nicht zu sehr erschreckt. War diese Haarsträhne von euch schon immer so leuchtend weiß? Ha-huu, das war ein Scherz.Wir werden versuchen, jede Woche pünktlich wiederzukommen. Aber Ihr wisst vielleicht, dass Geister es nicht so mit Pünktlichkeit haben, huu-hu-huu.




    Wo findet man das Geisterschiff?





    Durch Anklicken des Geisterschiffes erhaltet ihr:
    1. Diese Geisterhafte Belohnungskiste, die im Stern unter Diverses zu finden ist. Was sie enthalten kann, könnt ihr im Spoiler nachschauen.
      Für jede aufgestellte Geisterlaterne gibt es 1 Belohnung in der Belohnungskiste.
      Eine Belohnungskiste kann bis zu maximal 5 Belohnungen enthalten. Bei mehr als 5 Geisterlaternen erhält man also mehrere Belohnungskisten mit bis zu maximal 5 Belohnungen pro Kiste.


      Der mögliche Inhalt der Geisterhaften Belohnungskiste

      Inhalt und Chancen
      1
      5,56%
      1
      5,56%
      1
      5,56%
      1
      5,56%
      1
      5,56%
      1
      5,56%
      1
      5,56%
      1
      5,56%
      1
      5,56%
      1
      5,56%
      1
      5,56%
      1
      5,56%
      1
      5,56%
      20
      5,56%
      10
      5,56%
      300
      5,56%
      500
      5,56%
      500
      5,56%


    2. Diese Quest

      Rückkehr ins Land der ... Landbewohner
      Hier seht Ihr, wie lange wir auf See sein werden, huu-huu. Ihr könnt unsere Rückkehr kaum erwarten, huu-huu? Wie schön, dass wir Euch gefunden haben! Wir bemühen uns, Euch bei unserer Rückkehr hübsche Dinge mitzubringen!
      Vergesst nicht, Eure Sachen abzuholen, denn vorher brechen wir zu keinem neuen Abenteuer auf!
      Aufgaben
      Wartet 6 Tg 22 Std 0 Min lang.
      Der Timer läuft dann runter bis auf 0
    3. Eine von den unten aufgeführten Quests. Diese Quests können abgebrochen werden.
      Nach dem Erfüllen der Quest erhält man die Belohnung sofort, eine neue Quest kommt mit der Rückkehr des Schiffes nach Ablauf der Wartezeit aus der Wartequest - das Schiff verschwindet wieder, sobald man es anklickt. Die Anzahl der Laternen hat keinen Einfluss auf die Anzahl der Quests oder der Questbelohnungen.
    Übersicht über die Quests (in alphabetischer Reihenfolge) für nähere Informationen auf den Namen der Quest klicken

    QuestnameBelohnungQuestnameBelohnung
    Auf der Suche nach Freundschaft20 Lebhafte Prügeleien20
    Bogenschau1 Malzgier2
    Boshafte Entenvögel15 Mini-Geister10
    Die Treibjagd1 Naseweises Rätsel20
    Durchsichtige Rivalen15 Nasse Laken10
    Frierende Stadt10 Nicht davonfliegen10
    Geisterhafte Reparaturen10 Regentage ... oder auch nicht2
    Geisterstreitigkeiten10 Spuren der Liebe20
    Gelangweilter Atlas10 Urlaub3
    Geliebte Andenken20 Versunkener Stolz1
    Gruselparade10 Verweinte Notizen10
    In Ketten10 Würdige Gegner10
    Korallenriff10




    Vielen Dank für Eure Mithilfe
    Geändert von MOD_Tamaree (18.11.21 um 22:24 Uhr) Grund: Aktualisierung 2020

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zu dieser Übersicht.

    Auf der Suche nach Freundschaft
    Hört her, Bursche, oder Mädel, oder, tja, ich sehe nicht allzu gut ohne Augen, also hört einfach zu, ja? Ihr braucht Freunde. Gute Freunde. Und man weiß nie, wo man solche findet. Also zieht los, sagt jemandem, dass Ihr "Auf der Suche nach Freundschaft" seid und bittet um Hilfe, ja? Und fragt vielleicht lieber nicht immer dieselbe Person, das führt nirgends hin. Sagt einfach, ein freundlicher Geist hätte Euch dazu angeregt, hihihi, huu-huu.
    Aufgaben
    Schließt 2 Koop-Mission ab.
    Belohnungen

    20
    Und, hat es funktioniert? Schließt trotzdem weiter Freundschaften, man weiß nie, wann man sie braucht oder sie Euch brauchen oder Ihr einander braucht oder … ach, Ihr wisst, was ich meine, huu-huu.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zu dieser Übersicht.

    Boshafte Entenvögel
    Hilfe, Hilfe, huu-huu-Hiiilfe! Wir werden von den bösartigen grausamsten Wesen angegriffen, die ich in meinem ganzen Leben und Tod je gesehen habe! Diese Bestien sind gnadenlos. Sie folgen uns jetzt schon seit Tagen und quaken und picken unaufhörlich auf uns ein. Sogar ihre Notdurft bleibt auf unserer Reling kleben! U-huu-huund nein, ich weiß nicht, wie das sein kann. Schlimmer noch, ich weiß nicht, wie man es wieder wegbekommt! Wir müssen diese Riesenenten irgendwie ablenken! Wir können sie nicht einfach abschießen, oder ?
    Aufgaben
    Produziert 2000 Brote.Zahlt 2000 Brote aus Eurem Lager.
    Belohnungen

    15
    Manchmal wache ich nachts auf und höre das Quaken noch. Nee, nur ein Scherz, ich schlafe ja nicht.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zu dieser Übersicht.

    Die Treibjagd
    Der Herzog vom Kontinent veranstaltet eine Treibjagd zur Belustigung des Adels. Doch offenbar fehlen ihm noch ein paar Reiter. Das wäre eine gute Gelegenheit, Euch den Respekt des Herzogs zu sichern oder - unser Vorschlag - die Treibjagd zu sabotieren und die süßen Füchslein und Rehe zu verschonen. Doch es ist Eure Sache, was Ihr Euren Männern befehlt, wir wollten Euch nur davon berichten. Also, wenn ihr mögt, bildet einige Reiter zu-huuu-huu diesem Zweck aus, damit sie sich bei einer so noblen Veranstaltung zu benehmen wissen.
    Aufgaben
    Entsendet 50 Reitereinheiten aus Eurem Lager.Bildet 50 der folgenden Einheit aus: Reiterei
    Belohnungen

    1
    Eure Männer haben Eure Befehle exakt ausgeführt. Gratulation! Ich glaube, es war nicht so wichtig, was Ihr Ihnen erzählt habt - der Herzog hat sich jedenfalls über die Reiter gefreut.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zu dieser Übersicht.

    Durchsichtige Rivalen
    Schnell! Ihr müsst uns helfen! Eine Gruppe umherziehender Geister ist offenbar neidisch auf unsere Fähigkeit, über die Meere zu segeln, und will uns vernichten! Sie haben einen Weg gefunden, Eisenwaffen zu benutzen, ohne sich zu verletzen, und sind hinter uns her. Hier die Anweisungen, was Ihr tun müsst, damit wir uns verteidigen können. Bitte macht schnell, wir wissen nicht, wann sie uns erreichen.
    Aufgaben
    Produziert mindestens 500 Einheit(en) Eisen.Zahlt 500 Eisen aus Eurem Lager
    Belohnungen

    15
    Ha! Dank Euch konnten wir diese Halunken ein bisschen aufmischen! Bestimmt kommen sie wieder, doch fürs Erste haben wir es ihnen gezeigt!
    Geändert von DetlevBZ (22.12.19 um 07:31 Uhr)

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zu dieser Übersicht.

    Frierende Stadt
    Vor einer Weile passierte unser Schiff ein krisengeplagtes Land mit einer Stadt an der Küste. Es sah aus, als wäre die Stadt durch einen Erdrutsch zweigeteilt worden, was uns neugierig machte. Doch wir kamen nicht näher heran, da es dort überall vor wilden Tieren und unvorstellbar starken Gegnern wimmelte. Sie streiften umher wie verirrte Geister. Doch in einer Ruine nahe der Küste fanden wir eine kleine Familie, die sich dort versteckte. Sie erzählten uns die Geschichte der Insel und dass sie stets irgendwie über die Runden kommen. Nur im Winter mit seiner Eiseskälte wird das Überleben besonders schwer. Wenn sie sich verstecken, lassen die Tiere sie in Ruhe, doch ihr Kohlevorrat reicht nie lange genug und dann wird es hart. Würdet Ihr Ihnen Brennmaterial besorgen?
    Aufgaben
    Zahlt 1500 Kohle aus Eurem Lager.Erhaltet 1500 Kohle aus abgeschlossenen Abenteuern.
    Belohnungen

    10
    Entschuldigung, wir haben das nicht durchdacht, Zuerst fanden wir die Insel nicht wieder und streiften ewig umher, obwohl unser Schiff schneller fliegt als die Vögel, und dann verloren wir in einem Sturm fast die gesamte Fracht. Wir müssen vielleicht später mit mehr wiederkommen. Doch die Menschen waren schon jetzt sehr dankbar und trauten Ihren Augen kaum, als die Kohle in ihr Lager zu fliegen schien.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zu dieser Übersicht.

    Geisterhafte Reparaturen
    Huu-huu, Wahnsinn, Ihr hättet diesen Kraken sehen sollen! Zweimal so groß wie unser Schiff "Der fliegende Geist" und hätte uns fast den Garaus gemacht. Fragt mich nicht, wieso er uns überhaupt berühren konnte, doch diese Kreatur lebt vermutlich schon länger, als selbst wir die Meere befahren, und hat sich ein paar Fertigkeiten angeeignet. Wir wollten diesem majestätischen Wesen nichts antun, also haben wir uns aus seinen Tentakeln gewunden, doch zu einem hohen Preis. Ein Tei des Schiffs löste sich in Luft auf und eine Riesenloch im Schiffsrumpf stärkt nicht gerade die Moral der Mannschaft. Könntet Ihr uns diese Spezialwerkzeuge anfertigen? Ich weiß, sie sind ziemlich altertümlich, doch damit verstehen wir umzugehen. Sie kosten auch nicht mehr als Eure üblichen Werkzeuge und Ihr könnt sie hinterher behalten.
    Aufgaben
    Produziert mindestens 1000 Werkzeug(e) in Euren Arbeitsgebäuden.
    Belohnungen

    10
    Wie neu. Oder vielmehr, als wäre der Fliegende Geist erst gestern zerstört worden. Ah, daran gewöhne ich mich nie. Selbst nach Jahrhunderten verhaspele ich mich noch... Vielleicht wird es ja besser, da ich nu-hu-huun öfter mit Lebenden sprechen kann.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zu dieser Übersicht.

    Geisterstreitigkeiten
    Oje, oje ... selbst meine 300-jährigen zanken sich manchmal wie kleine Kinder. Unglaublich, huu-huu. Könnt ihr meinen Geistermatrosen zeigen, wie man zu-huu-huusammenarbeitet? Sie geraten so oft aneinander, weil sie in verschiedenen Jahrhu-huu-huunderten geboren wurden. Eine kleine Demonstration von Kooperation würde bestimmt helfen.
    Aufgaben
    Schließt eine Koop-Mission ab.
    Belohnungen

    10
    Huu-huu-hurra! Es hat funktioniert, ihr Stolz ist verletzt und jetzt ist die Mannschaft begierig darauf, den Lebenden zu zeigen, wie man sich benimmt. Sie benutzen sogar Ausdrücke wie "Danke, mein verblichener Freund" und "Verzeiht werter Unsterblicher".

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zu dieser Übersicht.

    Gelangweilter Atlas
    Mein guter Freund Atlas, mit dem ich nun schon seit Hunderten von Jahren zur See fahre, wirkt ziemlich gelangweilt. Sieht aus, als bräuchte er einen Tapetenwechsel. Würdet ihr ihn mit auf eins Eurer Abenteuer nehmen? Ich sage ihm, Ihr braucht ihn, um nach Verdächtigen Ausschau zu halten. Eine kleine Spionagemission gefällt ihm bestimmt. Ganz egal, wohin ihr in bringt, sorgt einfach dafür, dass er etwas frische Luft bekommt.
    Aufgaben
    Schließt eine Mission ab.
    Belohnungen

    10
    Ist er nicht der niedlichste Geisterhund, den Ihr je gesehen habt? Hat er sich benommen oder Eure Feinde angeheult? Oh, ich habe Euch ja noch gar keine Geistertüten für die Geisterhundehäufchen gegeben. Ah, nur ein Scherz, wir essen ja nichts mehr, also scheiden wir auch nichts mehr aus. Außer diesem Geisterschleim natürlich... hu-huu-hu.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zu dieser Übersicht.

    Geliebte Andenken
    Jemand aus meiner Geistermannschaft fand eine Karte in den Mauern eines alten Herrenhauses. Darauf sind zwei Punkte markiert, der U-huu-huumriss der Insel ist jedoch nicht mehr erkennbar. Aber es war gewiss nicht dieselbe, auf der wir die Karte fanden. Hier, seht selbst, vielleicht erkennt Ihr die Berge und den Wald, die auf der Karte markiert sind. Und vielleicht findet Ihr dort etwas Schönes. Teilt Ihr es dann mit uns?
    Aufgaben
    Schließt 2 Missionen ab.
    Belohnungen

    20
    Oh, Ihr habt den Ort gefunden? Und? Was war an den Stellen? Spannt uns nicht auf die Folter! Oh, was? Im Ernst, Spielzeug?! Oh, und ein Bild eines Mädchens. Ich kann die Rückseite noch entziffern. Da steht: "Ich werde die Andenken unserer Kindheit vergraben, damit sie eines Tages jemand anderen so glücklich machen können wie uns. Ich werde dich bis ans Ende des Schicksals lieben."

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Geisterlaterne(n) und Geisterschiff - Informationen und Questsammlung
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.04.23, 15:13
  2. Geisterlaterne
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.11.19, 16:35
  3. [Osterevent] Questsammlung 2013
    Von OberSeppel im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.13, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.