Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Die Gehobene Werkzeugschmiede

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten

    Die Gehobene Werkzeugschmiede

    ... ist nicht durch den Weihnachtsmarkt förderbar, normale Buffs funktionieren aber. Soll sicher nicht so sein denke ich mal.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    bei mir zählt die PFF nicht richtig mit... mit hasenpfote zeigt es in der schmiede 6 an, im lager landen aber nur 3. sicher auch nicht so geplant.

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Derzeit kann ich kein Problem bei der Förderung durch den Weihnachtsmarkt erkennen. Kannst du Screenshots dazu einstellen wo der Weihnachtsmarkt relativ zum Markt war, wenn möglich mit dem Gitter welches den Wirkungsbereich vom Weihnachtsmarkt zeigt? Die Gehobene Werkzeugschmiede hat eine größere Grundfläche und der richtige Teil muss unter dem Gitter liegen. Überprüfe zudem, ob du nicht aus versehen eine kleiner Stufe beim Weihnachtsmarkt angewählt hattest, wodurch er gegebenenfalls nicht im Wirkungsbereich war.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Welches ist denn der "richtige Teil" Standardmäßig sollte es der untere Linke Teil sein wie bei allen anderen ....

    aber wie es scheint ist dem nicht so .... bin echt Sauer weil ich dafür ne Stufe 6 Ornamentschmiede verschoben habe, was nicht billig war ...

    Screens



  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von realBigBrain Beitrag anzeigen
    Welches ist denn der "richtige Teil" Standardmäßig sollte es der untere Linke Teil sein wie bei allen anderen ....

    aber wie es scheint ist dem nicht so .... bin echt Sauer weil ich dafür ne Stufe 6 Ornamentschmiede verschoben habe, was nicht billig war ...

    Screens



    Wer sagt das bzw. woher stammt die Info?
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Ok ich glaube ich beantworte mir mal die Frage selber, da ihr ja anscheint nicht fähig seid die Grundfläche passend zum "Eingang" zu programmieren selbe Unlogik wie beim Goldturm. Muss der untere Linke Teil vom Rohbau im Bereich sein, nicht der untere linke Teil vom Gesamtplatz ...
    .... Daumen hoch.... dafür ....



    Da ich keine Lust habe noch mehr zu verschieben kann das ja wer anderes mal Testen und ggf. bestätigen ....

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    @Kuddeldaddldu probier es selber aus mit jedem anderen 2x2 oder Kloster / Wamü , es ist immer unten links ausser beim Goldturm da ist es mittendrin.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Die Gehobene Werkzeugschmiede hat eine größere Grundfläche und der richtige Teil muss unter dem Gitter liegen.
    Ach so, der richtige Teil muss unter dem Gitter liegen, alles klar.
    Nur noch eine kleine Frage: welcher Teil ist denn der "richtige Teil" und wo wurde das kommuniziert.
    Diese Info hätte auch mir zwei frustrierende Umbauaktionen gespart, bei der ich jeweils eine Ecke ausprobiert habe,
    die wohl nicht zum "richtigen Teil gehört hat.

    Meines Erachtens gehören solche Informationen in die Gebäudebeschreibung, damit man sie sehen kann bevor man das Gebäude platziert.
    Neber der Information "Stellt gehobene Werkzeuge her." ist doch sicher noch etwas Platz dafür.
    Geändert von SpecialK68 (16.12.19 um 19:45 Uhr)

  9. #9
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von SpecialK68 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Die Gehobene Werkzeugschmiede hat eine größere Grundfläche und der richtige Teil muss unter dem Gitter liegen.
    Ach so, der richtige Teil muss unter dem Gitter liegen, alles klar.
    Nur noch eine kleine Frage: welcher Teil ist denn der "richtige Teil" und wo wurde das kommuniziert.
    Diese Info hätte auch mir zwei frustrierende Umbauaktionen gespart, bei der ich jeweils eine Ecke ausprobiert habe,
    die wohl nicht zum "richtigen Teil gehört hat.

    Meines Erachtens gehören solche Informationen in die Gebäudebeschreibung, damit man sie sehen kann bevor man das Gebäude platziert.
    Neber der Information "Stellt gehobene Werkzeuge her." ist doch sicher noch etwas Platz dafür.
    Dafür müsste BB aber im Vorfeld den richtigen Teil kennen.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    woher bekomme ich denn die gehobene werkzeugschmide???

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Gehobene Werkzeugschmiede: kein Bodenbelag! [23587]
    Von iMyself im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.20, 15:53
  2. Werkzeugschmiede
    Von dbras im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.07.19, 14:57
  3. Kupferminen-Kupferschmelze-Werkzeugschmiede^
    Von vasajonas im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.14, 17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.