Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wöchentliche Herausforderung

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer

    Wöchentliche Herausforderung

    hier scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Eine nicht erfüllte Quest wurde als erfüllt gemeldet bzw. es wird nun die nächste Quest angezeigt.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    Hallo, hab , denk ich, auch nen Fehler:
    Wöchentliche Herausforderung ist Aufbau der Stadt. Bei dem Questteil "Architekturinspiration" könnte ich den grünen Haken setzen, obwohl ich den Teil -schließt 2 AT ab, -sammelt 1450 Münzen und -lasst die Spezialisten 4 AT-Suchen sehr lang durchführen nicht erfüllt habe.
    Bei meinem Freund ist das ähnlich, jedoch andere Wö. Herausforderung.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Wie schon so oft nach der Wartung/ einem Update kann man die aktuell offene Unterquest kostenfrei abhaken. Hat sich quasi von selbst erledigt.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    43
    Welt
    Apfelhain
    Einfach mal den Bug als Feature nehmen und gut is

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Frasecasu Beitrag anzeigen
    Einfach mal den Bug als Feature nehmen und gut is
    Nö, warum Feature?
    Das ist ein Bug, und sollte behoben werden.
    Es gibt auch Leute die die wöchentlichen Quest generell auslassen... einer davon bin ich. Und da die Meldung "Quest abgeschlossen" extrem oft und andauernd auftaucht, öfter als bei allen anderen Quests, nervt das einfach nur tierisch.

    Ja, ich könnt ja einfach die Quest abschliessen. Ist aber immernoch meine Entscheidung wie ich spiele, also kommt mir garnicht erst damit.

    Das ist ein Bug, der stört und nervt. Also bitte endlich beheben.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Phantásien
    Beiträge
    165
    Welt
    Wildblumental
    Das ist kein Bug. Die Zeit für ATs wird bei Wartungen verlängert, während für die WH die beiden aktuellen Aufgaben als erfüllt markiert werden und somit erfolgreich abgeschlossen werden können. Sonst wären ja diejenigen benachteiligt, deren WH während oder kurz nach der Wartung abliefe und nicht mehr erfüllbar wäre.

    Also bitte auf keinen Fall ändern. Mit der darauffolgenden WH normalisiert sich das Verhalten ja sowieso wieder.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von simpleman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frasecasu Beitrag anzeigen
    Einfach mal den Bug als Feature nehmen und gut is
    Nö, warum Feature?
    Das ist ein Bug, und sollte behoben werden.
    Es gibt auch Leute die die wöchentlichen Quest generell auslassen... einer davon bin ich. Und da die Meldung "Quest abgeschlossen" extrem oft und andauernd auftaucht, öfter als bei allen anderen Quests, nervt das einfach nur tierisch.

    Ja, ich könnt ja einfach die Quest abschliessen. Ist aber immernoch meine Entscheidung wie ich spiele, also kommt mir garnicht erst damit.

    Das ist ein Bug, der stört und nervt. Also bitte endlich beheben.
    *lol* Du regst dich darüber auf, gratis Token und EP zu bekommen? Klar, deine Entscheidung, aber nachvollziehbar ist das nicht. Klick die Dinger ab und kümmer dich sonst weiterhin nicht um die WQ, dann hast auch keine nervigen Pop-Ups.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Ich möchte auch den Fehler melden, der nicht neu ist, sondern seit dem Hafenevent auftritt.
    Nur eben jetzt mit dem neuen Changelog (11.12.2019) tritt er halt wieder für eine Woche bis zum Ablauf der WQ extrem nervig auf.

    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    Bei jedem neuen login oder Rückkehr auf die Heimatinsel (z. B. nach Freund-Besuch) erscheint der der ständig bewegende Pfeil "Quest abgechlossen"
    Dies auch wenn ich den Quest über "x" (Schließen) abwähle.

    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    Eigentlich seit dem fehlerhaften Hafenevent, jetzt aber konkret wieder seit dem Changelog (11.12.2019 Weihnachtseventvorbereitung).

    Was hast du als letztes gemacht?
    Heimatinsel verlassen, Freund(e) besucht und zurückgekehrt.

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    Ja ständig, reproduzierbar und auch nach jedem login.

    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    Ja habe ich, auch wenn es nichts bringt.

    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?
    Ja, habe ich.
    Aber mal ganz davon abgesehen, daß dies nicht hilft, ist es auch nicht förderlich Fehler seitens des Servers/Spieles auf der Clientseite lösen zu wollen.
    Dies kann bei einigen wenigen/speziellen Fehlern Sinn machen, aber nicht ständig die Lösung sein.

    Ein Cache und auch Cookies dienen dazu eben gerade die Belastung des Severs nicht ständig mit Traffic und Anfragen (z. B. Authentifizierung) zu belasten.
    Auch die Clienstseite sollte Ressoussenschnond(er) (MB-Downloads) auskommen.
    Entsprechend ist eine notwendig, gewollte NEUE Cache- Anforderung und -Updates Serverseitig zu programmieren, zumindest üblicherweise.

    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    Google Chrome Version 79.0.3945.79 (Official Build) (64-bit) und
    Mozilla Firefox 71.0 (64-Bit)

    Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert?
    Adobe Flash Player 32.0.0.303 (64-bit)

    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
    Linux Ubuntu 18.04.3 LTS

    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    Telekom /↓ 111,9 Mbit/s↑ 40,8 Mbit/s

    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    Lokal: LAN / WAN: VDSL

    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)
    s. Anhang

    Anmerkung
    Die Quest ist im übrigen wie von Spielern oben inhaltlich schon gemeldet nicht einmal abgeschlossen.
    Sprich in meinem Fall alle 3 Aufgaben "Produziere: Gehobenes Papier, Buchbeschläge und Kohle" sind allesamt NICHT erfüllt.
    Die 3 Lageraufgaben sind erfüllt, aber diese werde oder besser will ich nicht abschließen und ich wähle die Aufgabe explizit über X (Schließen) regelmäßig ab.

    Und ja, ich weiß ich könnte 2 Marken erhalten, aber dies will ich für für 250 Gehobenes Papier, 180 Buchbeschläge und 33Tk Kohle einfach nicht.

    Freundlichst grüßt
    gabi
    Angehängte Grafiken

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Das ist in letzter Zeit immer so nach Wartungen, dass die offenen Questen bei der wH ohne Kosten abgeschlossen werden können (sprich nur bestätigt werden müssen) - einfach auf den Haken klicken und gut isses (s.o.).

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Das ist in letzter Zeit immer so nach Wartungen, dass die offenen Questen bei der wH ohne Kosten abgeschlossen werden können (sprich nur bestätigt werden müssen) - einfach auf den Haken klicken und gut isses (s.o.).
    Hm, thx, habe ich jetzt mal gemacht und tatsächlich werden die geforderten Ressourcen nicht abgezogen, also doch ein Feature und kein Bug.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Herausforderung überarbeiten!
    Von benq1 im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 11.12.20, 20:30
  2. Wöchentliche Herausforderung
    Von chubakka58 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.19, 16:16
  3. Wöchentliche Herausforderung
    Von Anett22 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.19, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.