Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ★ Erfolg Chupacabra in weniger als einer Stunde [23485]

  1. #1
    Siedler Avatar von Desdemoni
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    52
    Welt
    Andosia

    ★ Erfolg Chupacabra in weniger als einer Stunde [23485]

    Das habe ich soeben erledigt. Ich habe von Start bis Ende 51 Minuten gebraucht. Trotzdem gilt der Erfolg nicht als abgeschlossen.

  2. #2
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Desdemoni Beitrag anzeigen
    Das habe ich soeben erledigt. Ich habe von Start bis Ende 51 Minuten gebraucht. Trotzdem gilt der Erfolg nicht als abgeschlossen.
    Tatsächlich vom Zeitpunkt des Startens des AT, bis zum Beenden des AT? Bei uns in der Welt sprang einer herum, der diesen Erfolg auf die reine Spielzeit bezog. Und wenn dem bei dir tatsächlich nicht so sein sollte und alles passte, kann dir eh nur der Support helfen und du erreichst sie per Ticket.

  3. #3
    Siedler Avatar von Desdemoni
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    52
    Welt
    Andosia
    Start des ATs - schicken der Gens Quests und Kämpfe bis erfolgreiches Schliessen sind eingerechnet. Nicht eingerechnet ist die Rückreise der Gens nach Abschluss des AT-s. Nachdem mein 1. Versuch wegen ca 20 Sekunden nicht geklappt hat habe ich auf die Dauer besonders geachtet und lag mit den 51 Minuten sicher im Rahmen.

    Das AT selbst stammte aus Kauf im Shop, also vom Event. Während des Spiels hatte ich einmal mehrere Minuten Standbild und deshalb geschlossen und neu eingeloggt. Auch ein halbstündiges Ausloggen habe ich mittlerweile getestet und es hat nichts gebracht.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    bei mir gings.

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Ist dieses Problem auch bei anderen aufgetreten, oder hat dies bei anderen Spielern funktioniert?

  6. #6
    Siedler Avatar von Tesla1000
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    83
    Welt
    Apfelhain
    at start = start der zeitrechnung, innerhalb der stunde erfolgreich abgeschlossen und erfolg erhaten

  7. #7
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    hat prima geklappt bei mir in der geforderten zeit
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Desdemoni Beitrag anzeigen

    Das AT selbst stammte aus Kauf im Shop, also vom Event. Während des Spiels hatte ich einmal mehrere Minuten Standbild und deshalb geschlossen und neu eingeloggt. Auch ein halbstündiges Ausloggen habe ich mittlerweile getestet und es hat nichts gebracht.
    Vielleicht liegts ja daran, dass warum und wie auch immer unterschieden wird zwischen Unternehmung aus Excelsior und aus Kauf damals im Event. Bei einigen aus Events erhaltenen ATs wird ja auch unterschieden.

    Das müsste ja schnell geklärt sein, wenn jemand es auch gekauft hat und dennoch den Erfolg bekam.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Bei mir hat alles geklappt. Hatte es aus der Excelsior.


  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Also ich habe den Erfolg problemlos geschafft mit einem gekauften AT. War definitiv gekauft, da ich mir das aus der Excelsior noch nie geholt habe.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Große Kolonie unter einer Stunde erobert - kein Erfolg?
    Von Falynn im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.16, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.