Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lagerbosse

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    339
    Welt
    Andosia

    Lagerbosse

    Wenn ich ein AT spiele und habe ein Lager mit nur noch dem Boss. Lt. Kampfsimutator mach ich mit einem G und voller Kapelle BSS immer noch Verluste trotz Sieg. Macht es Sinn mit zig Generälen den Boss zu schwächen oder bleibt er bei seinen 55000 HP?

  2. #2
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Baxelom Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein AT spiele und habe ein Lager mit nur noch dem Boss. Lt. Kampfsimutator mach ich mit einem G und voller Kapelle BSS immer noch Verluste trotz Sieg. Macht es Sinn mit zig Generälen den Boss zu schwächen oder bleibt er bei seinen 55000 HP?
    Er bleibt. denn nach jedem Kampf füllen alle überlebenen Gegner ihre HP wieder auf.

  3. #3
    linewolf
    Guest
    N Boss kannst nich Schwaechen! Entweder besiegst den in einem Rutsch oder hast halt inne Tonne gegriffen. denn isser wieder voll da.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Wenn der Boss als Initiative letzter Angriff hat, solltest du ihn mit GSS locker wegbekommen.

  5. #5
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Apfelhain
    boss verlustfrei klappt in den at, in denen man eiltetruppen einsetzt, sowieso nur selten, man muss halt mischen - opfereinheiten und die richtigen kracher...
    mal den blick von "General voller BSS" mal abwenden und mehrere simulationen ausprobieren
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.