Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 207

Thema: Feedback: Changelog 11.12.2019

  1. #61
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Cora2001 Beitrag anzeigen
    wenn die Limitierung für die Generäle richtig gestellt wird.. ist das schön.

    Aber was ist mit der verb. Wassermühle, die viele nicht im Gildenmarkt abholen konnten?
    ich kann dir den genauen Post nicht zeigen, allerdings ein BBler hat schon gesagt, dass sie die Wassermühle mal per Gildenmünzen bringen werden, so dass man diese dann dort kaufen kann. Einfach bisserl abwarten

    @danke Mad_monks, du hast es gleich gefunden ;-)
    Geändert von Merlin-tkn1971 (05.12.19 um 20:59 Uhr)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #62
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Cora2001 Beitrag anzeigen
    wenn die Limitierung für die Generäle richtig gestellt wird.. ist das schön.

    Aber was ist mit der verb. Wassermühle, die viele nicht im Gildenmarkt abholen konnten?
    ...

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wir untersuchen dieses Problem weiterhin und arbeiten an Maßnahmen, damit dies in Zukunft nicht erneut auftritt. Vor dem kommenden Wechsel des Gildenmarktes wird es hier jedoch keine Lösung geben. Wir planen aber, die Wassermühle zu einem späteren Zeitpunkt erneut für Gildenmünzen verfügbar zu machen, damit sie jeder über diese Währung erhalten kann.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  3. #63
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt eine große Neuerung für Stufe 79 einführen würden, würde es lange dauern bis das irgendjemand tatsächlich Spielen kann. Daher gibt es derzeit wichtigere Dinge, an denen wir arbeiten können. Das heißt aber nicht, dass dort nie etwas sein wird. Bei der Erweiterung auf Stufe 75 war auch nicht von Anfang an alles da, was inzwischen da ist. Daher einfach abwarten was die Zukunft noch alles bringt.
    Erfreulich!

  4. #64
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    156
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt eine große Neuerung für Stufe 79 einführen würden, würde es lange dauern bis das irgendjemand tatsächlich Spielen kann. Daher gibt es derzeit wichtigere Dinge, an denen wir arbeiten können. Das heißt aber nicht, dass dort nie etwas sein wird. Bei der Erweiterung auf Stufe 75 war auch nicht von Anfang an alles da, was inzwischen da ist. Daher einfach abwarten was die Zukunft noch alles bringt.
    Immer wieder driftest Du, wie auch viele der Spieler, ins Extreme ab.

    Klar dauert es lange, bis jemand Level 79 ist ...aber für diesen Levelbereich etwas zu "erfinden" ist ja auch noch gar nicht nötig ... wieso denn nicht eine schöne Neuerung für Level 76 raussuchen (erfinden müsst Ihr die wohl eher nicht, da gibt es sicher genügend Ideen der Spieler) ... oder man nimmt etwas, was dem Spieler hilft und keinen grossen Programmieraufwand erfordert.

    Für die folgenden Level habt Ihr dann ja ausreichend Zeit um diese mit neuem Inhalt zu füllen.
    Geändert von Division-by-Zero (06.12.19 um 00:21 Uhr)

  5. #65
    Siedler Avatar von Cora2001
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    82
    Welt
    Wildblumental
    Danke für die info

  6. #66
    Siedler Avatar von TorAlf67
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    38
    Welt
    Funkelberg
    Ich freue mich schon sehr auf das Event und die Level-Erhöhung ist vom Timing her perfekt. Leider ist der Platz auf der Insel sehr limitiert, ich hätte mich über 2 Winterinseln nördlich sehr gefreut ähnlich der Wüsteninseln. Aber ich muss doch auch Kritik los werden. Diese aktuelle Generalschwämme finde ich doch schon etwas übertrieben, BB macht Neuerungen aber mach es auch mal langsam. Wie sollen die kleinen Speiler das alles aufholen?

  7. #67
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von TorAlf67 Beitrag anzeigen
    ...ich hätte mich über 2 Winterinseln nördlich sehr gefreut ähnlich der Wüsteninseln.
    Wird es nicht geben.

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zu winterlichen Inseln hatten wir uns bereits in der Vergangenheit geäußert. Der Effekt auf den Insel wird durch Farbfilter verursacht, die sich nur auf die gesamte Zone anwenden lassen. Für die Wüsteninseln lagen durch die Abenteuer schon passende Grafiken vor, aber auch diese Inseln sehen nicht zu 100% "richtig" aus, weil sie eben nicht den Farbfilter für Wüsteninseln haben. Für Winterinseln gibt es keine eigenen Grafiken, diese beruhen ganz auf Farbfiltern, daher lässt sich dies technisch nicht für einzelne Inseln auf einer größeren Karte umsetzen.

  8. #68
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    53
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von TorAlf67 Beitrag anzeigen
    Aber ich muss doch auch Kritik los werden. Diese aktuelle Generalschwämme finde ich doch schon etwas übertrieben, BB macht Neuerungen aber mach es auch mal langsam. Wie sollen die kleinen Speiler das alles aufholen?
    Sehe ich genau anders (spiele jetzt seit knapp einem Jahr, also nicht mehr ganz klein, aber schon noch relativ neu): Durch die Menge an neuen Generälen, die sich auch neue Spieler holen können, können Sie eine Armee aufbauen, die ähnlich kampfstark ist wie die altgedienten. Also genau durch diese Schwemme an neuen Generälen können neue Spieler aufholen. Die haben dann halt vielleicht keine 10 MdK im Stern vergammeln, aber die lassen sich in manchen ATs halt auch schon durch zwei jüngere Zwillinge ersetzen etc.

  9. #69
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt eine große Neuerung für Stufe 79 einführen würden, würde es lange dauern bis das irgendjemand tatsächlich Spielen kann. Daher gibt es derzeit wichtigere Dinge, an denen wir arbeiten können. Das heißt aber nicht, dass dort nie etwas sein wird. Bei der Erweiterung auf Stufe 75 war auch nicht von Anfang an alles da, was inzwischen da ist. Daher einfach abwarten was die Zukunft noch alles bringt.
    Alles schön und gut, DSO=abwarten und Teetrinken. Bekannt und OK so.
    Strafe mich bitte lügen, ich warte noch darauf das Level 72-74 etwas kann das vorherige Level nicht auch können, bin ich jetzt "Betriebsblind" oder Ihr. Anders gefragt, kommt dann erst etwas für die letzten Level oder dann doch schon was für die nächsten?
    Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin weder frustriert noch gelangweilt vom Spiel. Eure Aussagen, Deine jetzt wie auch Orowa's damals dürfen aber keine Lippenbekentnisse bleiben!

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  10. #70
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia
    zu Thema Level Erhöhung auf 80

    Ich find es schon Lustig wie sich hier einige darüber Aufregen, obwohl sie noch weit von 75 entfernt sind.
    Ich wiederhole mich, ja ich bin ein Bekenner für die Erweiterung, und ich bin selbst noch von 75 so weit entfernt.
    Ich hatte viele langjährige Mitstreiter, die auf Grund "ende der Fahnenstange" aufgehört haben, und noch viele mehr die Ihren Acc ruhend haben, weil ihnen einfach Perspektiven und Herausforderungen gefehlt haben und noch immer fehlen.

    Es ist doch egal was BB macht, erstmals wird das Negative gesehen und kräftig rumgemault. Wartet doch mal ab was in Zukunft kommt, Erweiterung um EP zu sammeln wird es nicht bringen. Da muss schon noch was folgen, neue Abenteuer neue Questreihen und dergleichen.
    Ich lese schon die Beiträge warum für > 75, wo bleiben wir, das ist gemein, ungerrecht usw. Klar wünsch ich mir auch mehr Abwechslung, und hätte nichts dagegen, wenn BB im zuge der Erweiterung auch für < 75 was neues bringen würde. Jetzt keine neuen Generäle oder Geologen Entdecker, Evente usw. von den haben wir so meine Meinung in letzter Zeit genug bekommen.

    Zu den Meinungen mehr Neuerungen oder Stopp, bezüglich Generäle, Entdecker, Gebäuden usw.

    Weil ja sogenannte Kleine und Neuanfänger kräftig davon Provitieren. Halte ich entgegen, dass diese Entwicklung ganz dem Grundgedanken von DSO wiederspricht.
    DSO ist ein Langzeitspiel mit viel Geduld, gepaart aus Wirtschaft und Kampf. Wenn es so weitergeht sind viele bald auf LV 75 und dann geht das gemaule wieder los.

    Beispiel Zwillinge, wie viele Abenteuer sind jetzt in null komma nichts und mit null Verluste durch, super in einen Tag 4 Mille EP gemacht, ist das der Sinn?
    Die Entdecker sind das nähmliche, jedes Event muss BB die suchgegenstände jetzt aktuell, Geschenke für das Weihnachtsevent anpassen, weil sonst in zwei Tagen der Kaufmann leer ist.
    Auch die Limit Erweiterung, der erwerbbaren Generäle so wie Entdecker und Geologen, ist aus meiner Sicht völliger Humbug.

    Mal gucken, was die Zukunft bringt
    Geändert von rol20 (06.12.19 um 11:05 Uhr)

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 16.10.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.10.19, 18:47
  2. Feedback: Changelog 04.09.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.09.19, 07:12
  3. Feedback: Changelog 31.07.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 08.08.19, 13:45
  4. Feedback: Changelog 10.04.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 10.05.19, 07:31
  5. Feedback: Changelog 13.02.2019
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.03.19, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.