Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 207

Thema: Feedback: Changelog 11.12.2019

  1. #41
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Warten wir doch einfach mal ab was noch an Inhalten kommt (ich bin mir ziemlich sicher das da noch etwas kommt).
    Und die Aussage von BB_Alex ("keine Levelerhöhung geplant") wird zum damaligen Zeitpunkt gestimmt haben.
    Ich plane momentan auch nicht den Arbeitgeber zu wechseln oder in eine andere Stadt zu ziehen. Das kann in einem Jahr aber ganz anders aussehen.

  2. #42
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35
    Welt
    Apfelhain
    Level 80 hätte ich auch absolut nicht gebraucht da die benötigten EP dazu ewig brauchen. Und paar Erneuerungen bei den ATs. Warum entwickelt ihr immer nur so bombastische neu ATs mit vielen Angriffen ich würde mir lieber paar kurze knackige wünschen. Man will doch nicht immer stunden in einen AT verbringen oder sogar 2 Tage weil man es nicht anders einrichten kann.

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Phantásien
    Beiträge
    165
    Welt
    Wildblumental
    Also ich freu mich auf das Event Ist wieder was für viele Entdecker, mal sehen, was die alles erreichen können...
    Und die Levelerhöhung juckt mich überhaupt nicht, da bin ich einfach noch weit genug entfernt und kann ganz ruhig und entspannt weitersiedeln :-)
    Mal sehen, was mit den neuen Gebäuden so erreichbar ist...

  4. #44
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Wir warten noch auf die angekündigten Inhalte bis 75. Glaubt jetzt ernsthaft jemand das da bis 80 irgendwas neues kommt? Wenn das nicht jetzt schon mit implementiert wird.

    Ich find die Erhöhung extremst unnötig. Ich bin mit den Sterntalern jetzt definitiv sehr viel glücklixher als jetzt wieder vollkommen sinnfrei ne Milliarde EP klopfen zu müssen.

    Ansonsten freu ich mich aufs Weihnachtsevent.

  5. #45
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Ich würde mich freuen wenn es Inhalte gäbe wo man Szenarien spielt, die richtig schwer sind. Truppen abgeben, produzieren, oder auch Angriffe auf der eigenen Insel die man zurückschlagen muss.

    Mir fehlt die Zeit für die großen AT´s.

  6. #46
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Wir warten noch auf die angekündigten Inhalte bis 75. Glaubt jetzt ernsthaft jemand das da bis 80 irgendwas neues kommt? Wenn das nicht jetzt schon mit implementiert wird.

    Ich find die Erhöhung extremst unnötig. Ich bin mit den Sterntalern jetzt definitiv sehr viel glücklixher als jetzt wieder vollkommen sinnfrei ne Milliarde EP klopfen zu müssen.

    Ansonsten freu ich mich aufs Weihnachtsevent.
    Ja ich glaube daran das da was neues kommt..................So ganz Sinn-frei sehe ich das ganz und gar nicht.....in den Belohnungen gibt es Ölsaat Abenteuergeschichten und ne menge Platinerz das im Labor in der Taler Presse zu heiß begehrten Sterntalern geformt wird.
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

  7. #47
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem Gildenmarkt? Wird das auch repariert, sodass man die Wassermühle kaufen kann???
    ja - nein - vielleicht ^^

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wir untersuchen dieses Problem weiterhin und arbeiten an Maßnahmen, damit dies in Zukunft nicht erneut auftritt. Vor dem kommenden Wechsel des Gildenmarktes wird es hier jedoch keine Lösung geben. Wir planen aber, die Wassermühle zu einem späteren Zeitpunkt erneut für Gildenmünzen verfügbar zu machen, damit sie jeder über diese Währung erhalten kann.
    Ja, ich hab dann eh das Post im Fehlerthread gesehen... befriedigt mich aber nicht, da ja auch nicht mal steht, ob der zugrundeliegende Fehler gefunden wurde. Sonst kann's gut sein, dass wir dasselbe Theater nächste Woche mit der Recy (die ja erst vor 1 GiMarkt war!) wieder haben. Die Limitierung scheint ein Grundproblem in DSO zu sein, s. auch die verschiedenen Leckerbissen und Entdecker mit Schloss davor... Wär halt super, wenn der Lehrling da mal einen Blick darauf wärfe.

  8. #48
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Daniela166 Beitrag anzeigen
    Und noch viel lieber gar nicht . Leveln um des levelns Willen ist eh daneben oder gibt es was anders als ne Handvoll Sterntaler als Levelbelohnung ?
    Ich brauche die Erhöhung nicht, es gibt aber eine ausreichende Anzahl an 75, die sogar schon aufgehört haben, weil es ihnen bei DSO um das Leveln geht. Vielleicht ist das DSO das falsche Spiel für sie, doch bringen sie sicher viel Geld. Das ist relevant. Du und ich nehmen keinen Schaden durch eine Levelerhöhung. Auch das ist relevant. BBs Entscheidung vermeintlich also pareto-optimal.

    Zitat Zitat von Daniela166 Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um Sterntaler .... eher darum das es seit Level 71, dem Herrenhaus, gar nichts neues beim Levelanstieg gibt ... und nur um ne andere Zahl unterm Avatar stehen zu haben wieder Abermillionen EP zu machen ist sinnbefreit. Da bliebe ich lieber entspannt bei den Sterntalern und nicht wieder vollkommem nutzlose EP bei Abenteuern zu bekommen.
    Ja, Inhalte verbunden mit Levelstufen werden schmerzlich vermisst.

    Zitat Zitat von linewolf Beitrag anzeigen
    Hi moin.
    Gibt doch so einige Spieler, die ihre At-Loot nicht einloesen seit Wochen oder Monaten und in den Nachrichten stapeln.
    Sie spekulieren anscheinend darauf, bei einem Levelup gleich mehrere Level zu ueberspringen.~
    All diesen Wuensche ich viel Glueck.
    Gruss linewolf
    Einige sogar.

    Zitat Zitat von dsw_de Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Maximal 2 Wochen und der erste ist auf Level 76 und in 3-4 Monaten der erste dann auf Level 80.
    Und das nur des levelns Willen.
    Nein, falls diejenigen Lust zum Einlösen und Zeit neben ihren üblichen Ats haben, noch ausreichend Tikkis etc. zu machen, wird es schneller gehen.
    Aber nicht bis 80. Da wird es länger dauern als 4 Monate.

    Zitat Zitat von AltenWaemser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dsw_de Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Maximal 2 Wochen und der erste ist auf Level 76 und in 3-4 Monaten der erste dann auf Level 80.
    Und das nur des levelns Willen.
    Da ich von ein paar Spielern auf lvl 74 schon gehört habe, dass sie zum Teil hunderte Millionen EP horten, wirds wohl am 11. schon die ersten auf 76, 77 und wer weiß wo noch geben^^
    Möglich, ja.

    ---
    Ich stimme Thar5 ganzheitlich zu, zitiere ihn hier ob der Länge nicht. Thar, ich bin Dir dankbar für den Beitrag.
    --

    Zitat Zitat von Raidar Beitrag anzeigen
    +1 zu Thar5
    Der Meister der Tapferen-Block/-Locks ist noch aktiv. Wunderbar!


    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Warten wir doch einfach mal ab was noch an Inhalten kommt (ich bin mir ziemlich sicher das da noch etwas kommt).
    Und die Aussage von BB_Alex ("keine Levelerhöhung geplant") wird zum damaligen Zeitpunkt gestimmt haben.
    Ich plane momentan auch nicht den Arbeitgeber zu wechseln oder in eine andere Stadt zu ziehen. Das kann in einem Jahr aber ganz anders aussehen.
    Wir warten ja schon lange auf solche für zB 72-74...
    Es sind die fällig, dann weitere.

    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Wir warten noch auf die angekündigten Inhalte bis 75. Glaubt jetzt ernsthaft jemand das da bis 80 irgendwas neues kommt? Wenn das nicht jetzt schon mit implementiert wird.

    Ich find die Erhöhung extremst unnötig. Ich bin mit den Sterntalern jetzt definitiv sehr viel glücklixher als jetzt wieder vollkommen sinnfrei ne Milliarde EP klopfen zu müssen.

    Ansonsten freu ich mich aufs Weihnachtsevent.
    Ein bisschen was ist ja nachträglich noch gekommen.
    Aber nein, überzeugt oder sicher bin ich nicht.
    Geändert von MOD_Saikil (05.12.19 um 15:42 Uhr)

  9. #49
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen

    ja - nein - vielleicht ^^
    Ja, ich hab dann eh das Post im Fehlerthread gesehen... befriedigt mich aber nicht, da ja auch nicht mal steht, ob der zugrundeliegende Fehler gefunden wurde. Sonst kann's gut sein, dass wir dasselbe Theater nächste Woche mit der Recy (die ja erst vor 1 GiMarkt war!) wieder haben. Die Limitierung scheint ein Grundproblem in DSO zu sein, s. auch die verschiedenen Leckerbissen und Entdecker mit Schloss davor... Wär halt super, wenn der Lehrling da mal einen Blick darauf wärfe.
    Die Antwort von BB_Ondgrund impliziert doch, das die Prüfung nicht abgeschlossen ist.
    Folglich wird der Fehler auch noch nicht lokalisiert sein.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  10. #50
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hm viele konzentrieren sich hier nur auf eine Zahl "80", mir ist es ehrlich gesagt total schnuppe. Ich bin eh erst Level 71. Und ich spiele so weiter wie bisher. Vielleicht taucht auch noch nach und nach irgendwas auf, bisher hat Bb auch immer wieder mal Mini-Events gemacht, mit irgendwelchen Besonderheiten drinne ob nu mehr Eps oder mehr Rohstoffe. Ich selbst begrüße alles was BB anbringt, hauptsache Siedeln, das ist für mich wichtig, denn für mich gibt es nunmal kein besseres Spiel. Und egal wie weit die Levelerhöhung in der Zukunft noch gehen sollte, ob nu bis 90 oder 100 und ob es da was drin geben sollte ist mir komplett egal, denn darauf kommt es mir persönlich gar nicht an.

    Ich erfreue mich am Spiel in soweit, allerdings freue ich mich eher darüber, dass ich immer noch Kontakte zu meinen Spielfreunden habe, dass ich mich in meiner Gilde einfach total ablenken kann und dass man Spieler wertschätzt die nun innerhalb oder außerhalb der Gilde sind.

    Wir sind alle begeisterte Siedelspieler und das miteinander sabbeln oder "spielen" in dem Sinne ist eine herrliche Ablenkung vom Alltag.

    Für meine Wenigkeit reicht das komplett aus.

    Hm irgendein Spieler hat einige Threads vorher gesagt, seine Insel ist auf verbesserte Gebäude getrimmt und er bräuchte daher wohl keine Level 7 Erhöhungen oder bzw. man sollte wohl in einem bestimmten Level alles auf verbessert gesetzt haben, so zumindest habe ich das rausgelesen. Viele Schmelzen egal welchen Rohstoffes gibt es ja noch nicht verbessert und die Vulkanschmiede ersetzt nicht alles, deswegen begrüße ich es sogar diese Gebäude auszubauen und was ich Mega finde, dass man diesmal sogar eine kleine Veränderung vom grafischen her sehen kann.

    Also meines Erachtens hat BB alles richtig gemacht.

    Und wegen den Fehlern in diesem Spiel. Fehler gibt es überall und bisher hat BB es noch immer hinbekommen, ich mag vielleicht blauäugig klingen, dann ist es halt so, wenn ich die Fehler im realen Leben von bestimmten Instituten sehe, dann ist das viel schlimmer als in einem Spiel und deswegen rege ich mich hier über nix auf.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 16.10.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.10.19, 18:47
  2. Feedback: Changelog 04.09.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.09.19, 07:12
  3. Feedback: Changelog 31.07.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 08.08.19, 13:45
  4. Feedback: Changelog 10.04.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 10.05.19, 07:31
  5. Feedback: Changelog 13.02.2019
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.03.19, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.