Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ★ keine Abenteuer-Bonus Quest bei der geteilten stadt [23491]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen

    ★ keine Abenteuer-Bonus Quest bei der geteilten stadt [23491]

    hatte schon paarmal die Entdecker mit der geteilten Stadt (Sommer und Herbst) mit der Meldung für einen Bonus Quest in der Post
    aber leider war da nix

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Ein Screenshot von der entsprechenden Entdeckernachricht mit den wirkenden Talenten würde uns helfen, dies genauer zu untersuchen.

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Bitteschön: da der Bulle schon ewig im Log steht, kann es sich nur um die Stadt handeln, oder?

    Geändert von Trixigirl (09.12.19 um 18:30 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    so schön wie Dein screen ist Trixi krieg ich den garnicht hin, aber
    die meldung im anhangtext mit Raffinierter Plünderer kommt auch wenn das At schon als Bonus quest im questbuch war, pech gehabt es hätte nochmal einen gegeben.
    Allerdings hatte ich definitiv nur die geteilte Stadt ( Sommer und auchmal Herbst) und im Anhang den text mit dem Raffinierten Plünderer 30% blabla und kein bonusquest, gibt es denn da überhaupt einen ?

    der Text mit dem raffinierten Plünderer kommt allerdings nicht wenn der entdecker ein At ohne Bonus quest mitbringt.

    sollte doch noch ein screen gebraucht werden, dann mach das bitte ein anderer , ich krieg das nicht gebacken (indieeckestellundschäm)

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Nun gab ja auch ewig nichts für zb Bulle, bis das nachgebessert wurde, oder auch tapferer Schneider und Holzi. Wurde wahrscheinlich einfach vergessen, dass die Bonusquest wirkt - das holen sie sicher bei irgendeinem Changelog nach.

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Ich habe dies zur genaueren Untersuchung weitergegeben.

  7. #7
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Paice Beitrag anzeigen
    so schön wie Dein screen ist Trixi krieg ich den garnicht hin, aber
    Naja, bedarf mehrerer Screenshots, nem Grafiktool (ich nehm Paint) und bissl Bastelarbeit.


    die meldung im anhangtext mit Raffinierter Plünderer kommt auch wenn das At schon als Bonus quest im questbuch war,
    Muss ich dir leider zustimmen, hatte das heute bei ner Sturmhilfe (steht auch schon im Log s. o.), die ein Kundi zusammen mit paar Kartenfetzen angebuckelt hat. Da isses dann wohl klar - außer, dieses wäre auch ein fehlerhaftes Verhalten.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Tut sich da noch was?
    Besonders ärgerlich finde ich, wenn zwei Abenteuer gefunden werden, davon eine geteilte Stadt, und "raffinierter Plünderer" gewirkt hat, aber scheinbar auf die geteilte Stadt ausgelost wird, die keine Bonusquest hat, anstatt auf das andere Abenteuer, das sehr wohl eine Bonusquest zu bieten hätte.

    Alles klar? (Komplizierte Sachverhalte verlangen einen komplizierten Satzbau )

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Geändert von Wegklopper (01.10.20 um 10:47 Uhr)

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Hatte noch nie eine Bonusquest für Sommer oder Herbststadt im Quest buc, und ja ich schicke auch auf dei entsprechenden suchen, mit dem Skill.
    Denke es wird eine Bonusquest ausgewürfelt, aber da es keine dafür gibt kommt keine ins Questbuch.
    Es sollte also eine erstellt werden.

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taktikkarten-Taktiken-Werte zur geteilten Stadt
    Von bigbang36 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.10.19, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.