Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Machen mehr als 2 Weihnachtsmärkte irgendeinen Sinn für Normalspieler?

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von realBigBrain Beitrag anzeigen
    Markt 1 Start 6°° - Markt 4 Start 12 °° - Markt 1 erneuter Start 18°° - Markt 4 erneuter Start 24°° usw.
    Und wann schläfst und arbeitest du?

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von realBigBrain Beitrag anzeigen
    Markt 1 Start 6°° - Markt 4 Start 12 °° - Markt 1 erneuter Start 18°° - Markt 4 erneuter Start 24°° usw.
    Und wann schläfst und arbeitest du?
    Schlaf wird überbewertet ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Das war ein Bespiel

    Mach es wie Cristiano Ronaldo der schläft 5x a 90min damit man fitter ist, oder arbeiten kannst du zb von 7°° - 16°° dann kannst du vor der Arbeit während Mittagspause nach der Arbeit 18°° und vorm Schlafen gehen 24°° Uhr aus Bett heraus mitn Tablet. Also bissel flexibel sollte man da sein

  4. #24
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von realBigBrain Beitrag anzeigen
    Das war ein Bespiel

    Mach es wie Cristiano Ronaldo der schläft 5x a 90min damit man fitter ist, oder arbeiten kannst du zb von 7°° - 16°° dann kannst du vor der Arbeit während Mittagspause nach der Arbeit 18°° und vorm Schlafen gehen 24°° Uhr aus Bett heraus mitn Tablet. Also bissel flexibel sollte man da sein
    +1000000000k ich lach mich kaputt ^^^^
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    311
    Welt
    Goldenau
    Mit 2 Weihnachtsmärkten 1 auf stufe 4 in s2/s5 komme ioch sehr gut hin, logge mich morgens 6:30 kurz ein, entdecker geologen losschicken, und weihnachtsmarkt anwerfen, 10min bin ich da nur online. Abends versuche ich auch 18:30 uhr on zu kommen, wenn Termine oder die Kinder dazwischen kommen klappt das nicht immer. wenn es später wird, gibt es ja den Stopbuff.
    So versuche ich alle Gebäude 24h am laufen zu halten, macht bei den Forschungssachen und Elitesachen einen Sprung nach vorne. Sprich es hat sich für mich gelohnt. Ohne gespendete Geschenke aus der Gilde letzte Jahr hätte ich es aber nicht mehr geschafft.
    Ich hab mic schon gefreut, nächster Weihnachtsmarkt, 2. Ecke, aber dann müsste man ca. alle 6h online sein... nicht machbar.
    Deswegen werd ich mir die Weihnachtsbäckerei holen, in den sauren Apfel beissen, die 3 Stück für Geschenke kaufen und dann mit 4 Stück auf annehmbare Abklingzeiten vllt zu kommen. Umbau muss dann auch sein, Wird aber bei mir in Richtung Waffenecke gehen, und was offenbleiben denke ich. Spart mir das ganze wieder ein paar Steaks.
    und mal schauen was ich dann anstatt der Waffen die jetzt im Weihnachtsmarkt stehen ich da reinstelle. vllt 3 Recycling, hab zuwenig Kohle.....
    Verrückt ne Recycling mit +300% zu buffen, aber macht bei mir Sinn...

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von robert_hs Beitrag anzeigen
    und mal schauen was ich dann anstatt der Waffen die jetzt im Weihnachtsmarkt stehen ich da reinstelle. vllt 3 Recycling, hab zuwenig Kohle.....
    Verrückt ne Recycling mit +300% zu buffen, aber macht bei mir Sinn...
    Bei mir stehen die Recycler seit letztem Jahr alle um den Weihnachtsmarkt herum und werden so 1 bis 2x am Tag x4 gebufft. Das hat mir letztes Jahr ermöglicht, dafür sämtliche Köhler und einen Großteil der Nadelholzfäller und -förster abzureißen und wirklich viel Platz auf der Insel geschaffen. Warum also nicht? ;-) Abgesehen davon, dass der Weihnachtsmarkt deswegen im Industriegebiet steht, doch eigentlich ne super Lösung.

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Mehr Abenteuer für Kartenfragmente erhältlich machen
    Von bogini im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 25.03.17, 00:56
  2. Kann eine produktive Insel nicht auch Sinn machen ?
    Von imhothep290969 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.02.17, 12:47
  3. Mehr Gegenstände handelbar machen
    Von Hannes589 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.04.16, 10:18
  4. Schnipselabenteuer nicht mehr findmar machen
    Von Martakus1 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.