Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Noch mehr Entdecker- und andere bugs

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    76
    Welt
    Apfelhain

    Noch mehr Entdecker- und andere bugs

    1.) Vorhin geschah wie im screenshot zu sehen ist, während die Entdecker noch unterwegs waren (nicht einmal gerade gestartet, oder ähnliches):




    2.) Bekam heute erneut Post zur Kompensation vom Jubiläumsevent ...
    (die mit dem Verbesserten Meeranwesen, dem Siedler-HQ und noch 2 Kleinigkeiten) ?!
    Gilden-mitglieder, mit denen ich sprach, bekamen diese mail nicht.


    3.) Hatte schon vor ca 2 Jahren berichtet, dass der Bau von Goldminen im Sektor 9 (oben rechts) manchmal das Spiel aufhängt, unabhängig vom verwendeten Browser (trifft auf I.E., FF und Chrome zu) ... schien damals niemanden zu jucken, also jetzt wohl auch kaum.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    1) Hast Du die Prächtige Freund-Förderung, ehemals Premium-Freund-Förderung an? Falls dem so ist, dann mal >15 Minuten ausloggen;

    2) Haben auch andere SpielerInnen, aber nicht alle. BB wird sich vermeintlich in den nächsten Tagen äußern;

    3) Mit „aufhängen“ meinst Du vorübergehend einfrieren? Habe ich auch, aber auch bei oder während des Bau/Bauauftrags anderer Minen. Insbesondere dann, wenn Ereignisse und Meldungen zusammenfallen. Was, ob der Fülle der Ereignisse und Meldungen, beinahe immer der Fall ist.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    76
    Welt
    Apfelhain
    1) Nein ... ist erstmals so vorgekommen und hat nix mit dem PFF buff-bug zu tuen, letzterer ist mir durchaus bekannt, ebenso der 15min Kram - Musste neu laden, da die toasts (links) nicht mehr verschwanden.

    3) aufhängen != einfrieren ... also, rien ne vas plus ... => Neustart erforderlich, jetzt klarer ?
    Schwer reproduzierbar, da er nicht so häufig vorkommt ( evtl 5% ? )
    Geändert von Chuw (25.11.19 um 00:11 Uhr)

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Seht bitte davon ab mehrere Fehler in einem Thema zu melden, sondern erstellt für jedes Problem ein eigenes Thema. Alles in einem Thema durcheinander zu diskutieren ist nicht zielführend. Zudem gibt es für die Probleme bereits andere Themen, daher werde ich dieses archivieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.