Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ignorieren eines Spielers auch für Freundes- und Gildenanfragen übernehmen

  1. #1
    Plitschi79
    Guest

    Ignorieren eines Spielers auch für Freundes- und Gildenanfragen übernehmen

    Da man immer noch beliebig oft eine Freundes- und/oder eine Gildenanfrage an jemanden schicken kann, ist dies der neueste Weg, wie ignorierte ein Postfach vollspammen können. Ob sich einige darüber bewusst sind kann ich nicht erörtern, da ja auf Igno.

    Es wäre aber wünschenswert, wenn man sich schon die Mühe macht jemanden mit IGM-Igno abzustrafen, dass er dann auch diese beiden Anfragen nicht mehr verschicken kann.

    Außerdem wäre es wünschenswert, dass man nicht beliebig oft eine Freundesanfrage an jemanden verschicken kann.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Wieviele Freundschaftsanfragen bekommst du denn am Tag?

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Hier geht es um Freundschaftsanfragen von Spielern die auf IGNO stehen und nicht um allgemeine Freundschaftanfragen.
    Wenn jemand auf IGNO steht, dann will man mit diesem Spielern keinen Kontakt haben. Egal auf welche Art und Weise der Kontakt wäre.

    Ich finde die Idee gut.

    +1
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Ja, das wäre konsequent und wünschenswert +1
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #5
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von iMyself Beitrag anzeigen
    Wieviele Freundschaftsanfragen bekommst du denn am Tag?
    Das ist irrelevant. Die Frage müsste lauten, wieviele FA ich von jemandem von meiner Igno am Tag bekomme. Und die kann man beantworten mit: "So viele er mag und am Tag schafft."

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Wie iMyselfs Frage lauten muss wird darauf ankommen was iMyself wissen will.
    Ist auch durchaus relevant, denn wenn da regelmäßig rumgespamt wird wäre die Erweiterung der Liste nicht nur sinnig sondern auch nützlich. Wenn's alle Jahre mal vorkommt wär's sinnig und brächte trotzdem kaum je was.

    Sinnig wär's natürlich allemal; aber angesichts der aktuellen Bugs würde ich da keine Priorität drauf legen.

    /edit: gibt's nicht bei den Nachrichten irgendwas mit "Spieler blockieren"? Hab das nie angeklickt.
    Geändert von eigenergie (25.11.19 um 17:09 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen



    Außerdem wäre es wünschenswert, dass man nicht beliebig oft eine Freundesanfrage an jemanden verschicken kann.
    +1 und zwar aus dem Grund weil ich dauernd bei Leechkauf immer wieder eine Fa schicken muß an Spieler die ich schon mehrmals auf der Freundesliste hatte, frag mich eh warum die dauernd die Leechkäufer löschen, haben die Angst das man ihre Insel besucht

  8. #8
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Wie iMyselfs Frage lauten muss wird darauf ankommen was iMyself wissen will.
    Ist auch durchaus relevant, denn wenn da regelmäßig rumgespamt wird wäre die Erweiterung der Liste nicht nur sinnig sondern auch nützlich. Wenn's alle Jahre mal vorkommt wär's sinnig und brächte trotzdem kaum je was.

    Sinnig wär's natürlich allemal; aber angesichts der aktuellen Bugs würde ich da keine Priorität drauf legen.

    /edit: gibt's nicht bei den Nachrichten irgendwas mit "Spieler blockieren"? Hab das nie angeklickt.
    Dann ignorierst du alle In-Game-Nachrichten dieses Spielers. Aber leider nicht Freundesanfragen und Gildenanfragen des selbigen. Und genau darum geht es mir. Kann ja nur ein kleiner Eingriff in eine Programmzeile sein im Grunde.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Wenn dich jemand absichtlich zuspamt, könntest du es mit einem Screenshot an den Support und/oder die Moderation hier versuchen. Gibt im Kontaktformular durchaus die Kategorie "Belästigung melden"... Viel Erfolg!

  10. #10
    Plitschi79
    Guest
    Nachdem diese Person mich nun erneut mit Freundesanfragen belästigt, würde ich das Thema einfach gern noch einmal aufgreifen. Es geht mir nämlich ehrlich und gelinde gesagt auf den Zünder, dass BB bei jeder Gelegenheit darauf verweist, dass man den-/die-/das jenige/-n auf Igno setzen soll, diese Personen mich aber weiterhin mit solchen Sachen belästigen können. Und zwar unbegrenzt. Und dann kommt auch noch sinnvollerweise dazu, dass man diese Nachrichten einzeln löschen MUSS!

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✘ Chatignore auch für die Händlergilde übernehmen
    Von Yogi_Baer im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 08.05.23, 09:27
  2. In ehrwürdiger Erinnerung eines DSO Spielers, stei48
    Von pami999 im Forum Small Talk & Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.17, 21:01
  3. Bestandschutz der Sterntaler eines Spielers der Stufe 50
    Von x_quadrat im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.15, 00:14
  4. Gedanken eines Spielers
    Von Gunni_Helm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.