Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 240

Thema: Nochmalige Geschenkenachreichung zum Jubiläumsevent

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von armin76 Beitrag anzeigen
    muss es denn für alles immer einen grund geben? sich einfach mal darüber freuen und weiterspielen wäre doch auch mal was...
    Ich habe doch dazu geschrieben, dass ich es gut finde. Wenn du jedoch mal 1 und 1 zusammenzählst wirst selbst du darauf kommen, dass hier irgendwas nicht stimmen kann. Diese Nachricht wurde bereits vor ein paar Wochen versandt. Wenn es sich hierbei um einen Fehler handelt, bin ich gewillt den Kram ausm Postfach löschen zu lassen.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo zusammen,
    ich habe keine Belohnung bekommen, da heißt manche haben nun 4 Empathische Entdecker und andere nur 3. Mich würde auch interessieren, wie diesmal ausgewählt wurde, wer eine zweite Belohnung bekommt.

    LG perle74

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von kobra1985 Beitrag anzeigen
    auf jeden fall ist es überraschend und irritierend nach welchen kriterien die erneute ausschüttung der belohnung vollzogen worden ist. mittlerweile haben manche schon 3 x die belohnung bekommen. kein schlechter ausgleich dafür, dass manche die belohnung versehentlich ein 2. mal bekommen haben. hgw^^
    ich bin mal gespannt wann die ersten auf die Barrikaden klettern die damals von dem Bug profitiert haben, aber jetzt dadurch keine 3. Belohnung bekommen

    Edit: perle74 dürfte so ein Kandidat sein...

  4. #14
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    also von den 5 möglich siedlerhauptquartieren habe ich nur 4 stück ...also bin ich auch einmal leer ausgegangen.

    das bb so ne geschenkverteilung willkürlich macht wissen wir doch schon lange

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja das Ticket an den Support ist schon raus. Also im Moment sieht es gerade so aus, also ob die die damals die Quest ( nicht durch ihre eigene Schuld) doppelt hatten, nun benachteiligt sind. Hmpf, man kann es sich auch Recht kompliziert gestallten.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    nette sonntagsüberraschung, vielen dank

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Mittsommerstadt
    Könnte evtl. auch sein, dass die einfach die damalige Entschädigung vom Event nur noch einmal raus geschickt haben, um die Gemüter
    für die Probleme mit dem jetzigen Mini-Event zu besänftigen.
    Dabei wurde wohl nur vergessen, dass die damalige Entschädigung nicht an alle ging, sondern nur an die, die nicht die doppelte Quest bekommen
    hatten...
    Der Inhalt der Nachricht spricht zumindest wirklich sehr stark dafür...

    Aber nur ne Vermutung - evtl. gibts ja bald noch ne offizielle Aussage dazu ;-)

    Also abwarten und ein Getränk genießen und nicht sofort wieder böse Vermutung aushauen - hilft ja keinem find ich zumindest....
    Geändert von ElmoBank (24.11.19 um 11:26 Uhr)

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    sag auch dankeschön

  9. #19
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    ich verstehe nicht wieso schon wieder eine Entschädigung im Briefkasten liegt!? ^^
    Ich habe doch schon eine nach dem Jubelevent bekommen!?

    Ich lasse sie erst einmal im Briefkasten,man weiss ja nie.

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    70
    Welt
    Grünland
    Ich habe dieses Paket auch erhalten und damit ebenfalls insgesamt 3 Mal diese Jubiläumsbelohnung (einmal regulär, we es sein sollte, einmal als Ausgleich und heute).

    Ich bin mir sicher, dass BB für uns alle eine Entschädigung für das vergurkte Hafenevent vorbereitet hat. Wie schon öfter, wenn etwas dangeben gegangen ist. Und der Zeitpunkt stimmt auch. Aber diese doch recht wertvolle Belohnung aus dem Jubiläums-Event kann doch nur ein Irrtum gewesen sein, oder?
    Geändert von LeonaJ (24.11.19 um 11:36 Uhr)

Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläumsevent
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.18, 15:02
  2. Jubiläumsevent - Tortenschlacht zum Eventende...
    Von Grunschnabel im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.18, 18:08
  3. Jubiläumsevent - Kaufmann - Gegenstände
    Von Oburn57 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.18, 04:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.