Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 22 23 24
Ergebnis 231 bis 240 von 240

Thema: Nochmalige Geschenkenachreichung zum Jubiläumsevent

  1. #231
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von yoshi2003wm Beitrag anzeigen


    Das Event ist doch erst morgen vorbei
    Es geht um eine nicht an alle Spieler zusätzlich verteilte Belohnung zum Jubiläums Event aus dem Jahr 2019 ^^
    Dabei wäre es viel interessanter zu erfahren, wann die versprochene Belohnung aus der verkorksten Woche 2 kommt, die mit der Belohnung für Woche 3 kommen sollte ;-)
    Oder bin ich auch noch nicht wach^^
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  2. #232
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Grablicht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von yoshi2003wm Beitrag anzeigen


    Das Event ist doch erst morgen vorbei
    Es geht um eine nicht an alle Spieler zusätzlich verteilte Belohnung zum Jubiläums Event aus dem Jahr 2019 ^^
    Dabei wäre es viel interessanter zu erfahren, wann die versprochene Belohnung aus der verkorksten Woche 2 kommt, die mit der Belohnung für Woche 3 kommen sollte ;-)
    Oder bin ich auch noch nicht wach^^
    Mir eigentlich egal, wann die kommt. Das Ziel wurde nicht erreicht, weil ein paar Luschen ihre Ballons im Lager/Stern horteten statt zu spenden. Von mir aus hätte BB das auch einfach so stehen lassen können. Aber die Belohnungen sollen ja nachgereicht werden. Wann, das ist doch eigentlich ziemlich egal. Community-Ziel 3 hätte man noch bis morgen 10 Uhr Zeit gehabt, wurde aber letzte Nacht bereits erreicht. Also eilt das auch nicht besonders mit den Geschenken aus der Phase 2. Ob die nun morgen kommen, nächste Woche wenn Event komplett beendet ist, zu Weihnachten oder meinetwegen auch im Sommer 2034...

    Man könnte sich ja eigentlich auch mal erst über die Geschenke aus der Phase 3 freuen, nicht wahr?
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  3. #233
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Man könnte sich ja eigentlich auch mal erst über die Geschenke aus der Phase 3 freuen, nicht wahr?
    Wer die unbedingt haben wollte, wird sich auch freuen.

    Für mich sind die Belohnungen von Phase 2 deutlich interessanter.

  4. #234
    susannelein
    Guest
    Hi,

    kommt sicher per PN.
    Also bleibt mal ganz locker.
    Nur weil BB es nicht gleich versendet regt ihr euch auf.
    Wenn ihr mit Spenden genau so schnell gewesen wert wie mit meckern dann wäre es anders gekommen.

  5. #235
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Grablicht Beitrag anzeigen

    Dabei wäre es viel interessanter zu erfahren, wann die versprochene Belohnung aus der verkorksten Woche 2 kommt, die mit der Belohnung für Woche 3 kommen sollte ;-)
    Oder bin ich auch noch nicht wach^^
    Diese Frage wurde von BB_Kumakun hier mit beantwortet.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ...
    Da die Frage aufkam:
    "Ich habe die Quest für das Community Ziel 2 gelöscht, bekomm ich beim erreichen von Ziel 3 somit die zweite Woche nicht mehr?"
    => Ihr könnt das Ziel der zweiten Woche gerne löschen. Sobald das Ziel der 3. Woche erreicht wurde, werden wir die Belohnung aus Woche 2 manuell ausschicken. Dies kann unter Umständen dann 1 Tag verzögert passieren.
    Also schaut euch euren Posteingang im Spiel demnächst etwas genauer an.

  6. #236
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Warum wird Off-Topic [beantwortet] kommentiert, Topic aber nicht ? Hallo ?
    Geändert von pK_C (20.09.20 um 12:39 Uhr)

  7. #237
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Jubi 2020 Phase 3 geschafft.. *2 mal müde klatschen*

    Wo bleibt die noch offene nachzureichende Belohnung aus 2019 ?
    Also ich finde um es gerechter zu machen, sollen diejenigen die etwas doppelt bekommen haben, einfach das zurückgeben, ich wäre dazu bereit. Dann würde es hier nicht andauernd zu nachfragen kommen, wo die Belohnung von 2019 wäre.

    Außerdem BB schenkt uns unterm Jahr so viel Sachen, da sollte man doch den Bug von 2019 einfach vergessen. Ist zumindest meine Meinung.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #238
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Warum wird Off-Topic [beantwortet] kommentiert, Topic aber nicht ? Hallo ?
    Ganz einfach, weil ich dazu keine Aussage machen kann , das kann nur BB und solange dies nicht geschieht gilt weiterhin die Aussage von BB_Ondgrund.

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wir haben das Thema nicht vergessen, allerdings muss sehr genau geprüft werden wer damals die zusätzliche Nachricht bekommen hat, damit es nicht zu einer erneuten Falschaussendung kommt. Es gibt aber auch noch andere Probleme und Inhalte, um die sich unser Entwicklerteam kümmern muss. Daher konnte bisher noch keine abschließende Überprüfung durchgeführt werden. Deshalb haben wir hier auch noch keine weiterführende Rückmeldung gegeben, da das Thema auch weiterhin in Bearbeitung ist. Sollten wir Neuigkeiten dazu haben, egal ob positive oder negative, werden wir sie hier anmerken.
    Zugegeben, Frage und Antwort zum Thema der 2. Community-Belohnung 2020 mag nicht ganz ins Thema gehören, aber beides bezieht sich auf ein Jubiläumsevent und diese Frage wurde hier im Rahmen eines kleinen Missverständnisses (2019/2020) bezogen auf Zitate gestellt. Statt alles als Off Topic zu entfernen, denn ein Verschieben hätte bei diesem Mix aus 2019/2020 keinen wirklichen Sinn gemacht, habe ich mich entschlossen, die Frage lieber hier höflicherweise zu beantworten, um das Off Topic Thema somit beenden zu können.

    Weitere Fragen zum Jubiläumsevent 2020 könnt ihr gern im Thema [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020 stellen und diskutieren.

    Die Frage nach der nochmalige Geschenkenachreichung zum Jubiläumsevent 2019 wird BB beantworten, wenn dazu alles geklärt ist.

  9. #239
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Die Begründung akzeptiere ich MOD_Tamaree. Danke dafür und bitte entschuldige den zusätzlichen Aufwand den ich dir mit meiner Nachfrage gemacht habe. -^.^-

  10. #240
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Gibt es bei BB wirklich keine Praktikanten, Auszubildenden oder Studenten die dazu abgestellt werden können, diese doch im Grunde simple Aufgabe in Angriff zu nehmen ?

    Alle Spieler
    - die die Belohnung doppelt bekommen haben ( die Daten sollten doch wohl hoffentlich vorliegen, ihr habt sie immerhin 2 ausgeschüttet )
    - wer hat nach dem Jubiläum 2019 angefangen
    - wer keinen Erfolg des Jubiläums 2019 abgeschlossen hat ( war zu diesem Zeitpunkt nicht aktiv )

    Es geht doch lediglich um die Selektion der Spieler, oder haben sich mittlerweile neue Probleme aufgetan ?

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 22 23 24

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläumsevent
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.18, 15:02
  2. Jubiläumsevent - Tortenschlacht zum Eventende...
    Von Grunschnabel im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.18, 18:08
  3. Jubiläumsevent - Kaufmann - Gegenstände
    Von Oburn57 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.18, 04:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.