Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 240

Thema: Nochmalige Geschenkenachreichung zum Jubiläumsevent

  1. #131
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    und wann gibt es da mal ein neues statement oder soll es einfach so in vergessenheit geraten?

  2. #132
    papakolja
    Guest
    Habt ihr nichts besseres in eurem Realen Leben zu tun, als "fehlerhaften Befindlichkeiten" eines SPIELS nachzugehen?

  3. #133
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    59
    Welt
    Wildblumental
    das ist ja schlimmer wie im kindergarten, immer wieder wird hier draufrumgehackt das der eine mehr oder weniger bekommen hat als der andere.
    da wird unterstellt das betrogen wird, und was weiss ich nicht noch alles.
    HALLO LEUTE; DAS IST NUR EIN SPIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #134
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Habt ihr nichts besseres zu tun als ständig auf den Leuten rumzuhacken, die sich für eine Gleichbehandlung einsetzen?

  5. #135
    papakolja
    Guest
    Das meine ich ja, hebt euch das fürs reale leben auf. Wo fängst du hier mit "un"gleichbehandlung an?...was sollen die Spieler sagen die noch gar nicht mit DSO angefangen haben? Die vieleviele Diamanten einsetzen müssten um mit langjährigen Spielern gleichzuziehen?

    Und der Vortiel der anderen NICHT zu deinem Nachteil wird, da es hier keinen direkten Wettbewerb geben kann.

  6. #136
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja, hebt euch das fürs reale leben auf. Wo fängst du hier mit "un"gleichbehandlung an?...was sollen die Spieler sagen die noch gar nicht mit DSO angefangen haben? Die vieleviele Diamanten einsetzen müssten um mit langjährigen Spielern gleichzuziehen?

    Und der Vortiel der anderen NICHT zu deinem Nachteil wird, da es hier keinen direkten Wettbewerb geben kann.
    die müssen dann die diamanten investieren, die die spieler die schon seit vielen jahren spielen, auch investiert haben. ohne die würde es DSO nämlich schon lange nicht mehr geben.

  7. #137
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von kobra1985
    die müssen dann die diamanten investieren, die die spieler die schon seit vielen jahren spielen, auch investiert haben. ohne die würde es DSO nämlich schon lange nicht mehr geben.
    Müssen sie nicht, dann spielen wir halt was anderes.
    Es ist Sache von BB, den neuen Spielern ein ansprechendes F2P-Spiel zu bieten, wer dann zuzahlen will, kann es ja machen.
    Nur Regeln sollten gelten und auch eingehalten werden. Kann doch nicht sein, daß hier die Entdecker nach "Lust und Laune" verteilt werden, was spielen wir hier eigentlich?

    MfG Blaue

  8. #138
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja, hebt euch das fürs reale leben auf. Wo fängst du hier mit "un"gleichbehandlung an?...was sollen die Spieler sagen die noch gar nicht mit DSO angefangen haben? Die vieleviele Diamanten einsetzen müssten um mit langjährigen Spielern gleichzuziehen?

    Und der Vortiel der anderen NICHT zu deinem Nachteil wird, da es hier keinen direkten Wettbewerb geben kann.
    Sag, wo ist dein/Euer Problem? Postings hier, die nachfragen, ob da jetzt mal eine Stellungnahme von BB kommt, tangieren Euch doch überhaupt nicht, oder? Also wo ist EUER Problem damit??

    Und es ist eine Ungleichbehandlung, wenn eine *Community*-Belohnung zuerst durch Bug bei einigen 2x ausgezahlt wurde - das wurde durch die 1. Kompensation ausgeglichen... nur die 2. Kompensation benachteiligt wieder die ursprünglich Bevorteilten... Wo ist da das Problem, das aufzuzeigen und vielleicht nicht ganz so toll zu finden???

    Und der Vergleich, dass alle, die jetzt anfangen (oder überhaupt nicht spielen...??? Was ist das für ein Vergleich?), schlechter stehen als die, die schon Jahre spielen, ist schlicht und einfach falsch, weil es hier eben um eine Situation geht, die zu einem einzigen Zeitpunkt alle, die die Voraussetzungen erfüllt haben, betroffen hat. Und da kann man sehr wohl sehen, ob wer bevorteilt oder benachteiligt wurde, denn alle hätten einfach zu dem Zeitpunkt der 1. Community-Belohnung diese 1x abholen können sollen. Nicht einer 2x, der andere gar nicht usw. Ich frage nochmal: Wo ist EUER Problem? Einfach nur motzen? Sich darüber aufregen, dass andere nicht nur an sich selbst denken und alles einheimsen, was da ist???

    Und papakolja... Mich beschleicht schon etwas die Frage, warum du dich eigentlich einmischst - nachdem dein Account gelöscht wird heute Abend, was du ja mit Stolz oder was auch immer breittrittst, betrifft dich das doch sowieso nicht mehr. Ob jetzt 1 Entdeckerin, 1 Meerhaus und ein Siedlerhauptquartier mehr oder weniger bei dir ins Nirvana der Bits und Bytes übertritt, kann dir doch egal sein.
    + 1

  9. #139
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja, hebt euch das fürs reale leben auf. Wo fängst du hier mit "un"gleichbehandlung an?...was sollen die Spieler sagen die noch gar nicht mit DSO angefangen haben? Die vieleviele Diamanten einsetzen müssten um mit langjährigen Spielern gleichzuziehen?

    Und der Vortiel der anderen NICHT zu deinem Nachteil wird, da es hier keinen direkten Wettbewerb geben kann.
    Sag, wo ist dein/Euer Problem? Postings hier, die nachfragen, ob da jetzt mal eine Stellungnahme von BB kommt, tangieren Euch doch überhaupt nicht, oder? Also wo ist EUER Problem damit??

    Und es ist eine Ungleichbehandlung, wenn eine *Community*-Belohnung zuerst durch Bug bei einigen 2x ausgezahlt wurde - das wurde durch die 1. Kompensation ausgeglichen... nur die 2. Kompensation benachteiligt wieder die ursprünglich Bevorteilten... Wo ist da das Problem, das aufzuzeigen und vielleicht nicht ganz so toll zu finden???

    Und der Vergleich, dass alle, die jetzt anfangen (oder überhaupt nicht spielen...??? Was ist das für ein Vergleich?), schlechter stehen als die, die schon Jahre spielen, ist schlicht und einfach falsch, weil es hier eben um eine Situation geht, die zu einem einzigen Zeitpunkt alle, die die Voraussetzungen erfüllt haben, betroffen hat. Und da kann man sehr wohl sehen, ob wer bevorteilt oder benachteiligt wurde, denn alle hätten einfach zu dem Zeitpunkt der 1. Community-Belohnung diese 1x abholen können sollen. Nicht einer 2x, der andere gar nicht usw. Ich frage nochmal: Wo ist EUER Problem? Einfach nur motzen? Sich darüber aufregen, dass andere nicht nur an sich selbst denken und alles einheimsen, was da ist???

    Und papakolja... Mich beschleicht schon etwas die Frage, warum du dich eigentlich einmischst - nachdem dein Account gelöscht wird heute Abend, was du ja mit Stolz oder was auch immer breittrittst, betrifft dich das doch sowieso nicht mehr. Ob jetzt 1 Entdeckerin, 1 Meerhaus und ein Siedlerhauptquartier mehr oder weniger bei dir ins Nirvana der Bits und Bytes übertritt, kann dir doch egal sein.

  10. #140
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Habt ihr nichts besseres in eurem Realen Leben zu tun, als "fehlerhaften Befindlichkeiten" eines SPIELS nachzugehen?
    Gegenfrage hast du nichts besseres zu tun als DSO zu spielen? Jeder hat eigentlich was besseres zu tun als Online-Spiele zu spielen und dennoch sind wir alle hier.

    Die Nachfrage ist dabei genauso zeitraubend wie dein Kommentar.

    Auch wenn DSO nur ein Spiel ist und nur zum Spaß ohne direkte Konkurrenzkämpfe geführt wird, so verbringen wir doch hier genug Zeit und investieren auch genug (nicht nur Geld) um nicht auf so billige Weise das Thema zu erledigen.

    Klar muss man nicht übertreiben, es ist kein Weltuntergang ob man nun einen weniger, einen mehr oder gar keinen Entdecker hat, klar gibt es wichtigeres selbst in einem insgesamt unwichtigen Spiel, aber wie gesagt, wenn es danach geht, warum bist du dann hier? Warum bin ich dann hier? Offensichtlich weil uns das Spiel gefällt und nicht immer was wichtigeres uns abhält.

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläumsevent
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.18, 15:02
  2. Jubiläumsevent - Tortenschlacht zum Eventende...
    Von Grunschnabel im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.18, 18:08
  3. Jubiläumsevent - Kaufmann - Gegenstände
    Von Oburn57 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.18, 04:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.