Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ✔ Anzahl Jüngerer Zwillingsgeneral [23448]

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von robert_hs Beitrag anzeigen
    Geduld, die Korrektur kommt bestimmt, das sind aber Dinge die muss ein Spielupdate lösen....
    Glaube nicht das das einfach so zwischendurch gemacht wird. Da es im Changelog /Update vom 11.12. nicht drin steht, werden wir wohl bis nach Weihnachten warten müssen. Endlich ein entspanntes Event. PS: beachtet meine Karten für Jüngeren Zwilling bei siedler-karten, Werbung ende
    was steht nicht drin?

    Ein Problem wurde behoben, durch welches der Sensenmann General, Fürst Dracul und der Jüngere Zwillingsgeneral die falschen Limitierungen beim Kaufmann hatten.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    126
    Welt
    Goldenau
    Bei mir wird beim Kaufmann als Limitierung des jüngeren Zwilling immer noch "4x" angezeigt, obwohl ich bereits 2 habe. Es ist also immer noch anders als im Entwicklertagebuch angegeben - oder ein Anzeigefehler.

    Darüber hinaus ist auch die Limitierung für Nusala, Anslem und Vargus um 1 angehoben - ich habe diese alle bereits, könnte aber laut Kaufmann jeweils noch eine/n kaufen. Ich habe aber nirgends eine entsprechend Ankündigung gelesen.
    Wurde auch schon im Feedback-Thread zum Changelog gefragt ohne Antwort von BB (https://forum.diesiedleronline.de/th...12.2019/page16). Jemand hat dort zwar einen Link zu einem Thread gepostet, aus dem hervorgeht, dass das auf auf dem Testserver so war / ist, aber auch daraus geht nicht hervor, ob das gewollt ist.

  3. #13
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Mit dem Update wurde es so angepasst, dass du 4x direkt kaufen kannst und dennoch das Verstärkungspaket holen kannst. Das ist als so richtig. Was die Anteriageneräle betrifft musst du noch etwas auf das Entwicklertagebuch für das Weihnachts-Event warten, die erhöhten Limits sind dort auch so beabsichtigt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Skillung Jüngerer Zwillingsgeneral
    Von Wellness69 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 12.07.20, 16:51
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.19, 17:44
  3. Jüngerer Zwilling verschwunden
    Von AndiderGraf im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.19, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.