Antworten
Seite 48 von 111 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #471
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    38
    Welt
    Grünland
    Moin, liebe BBler.

    Schließe mich den Verbesserungsvorschlägen von carlos1 an. Besonders nervig finde ich die tägliche Klickserei bei den Entdeckern/innen.

    Ich freue mich auf das Update.
    SchmuSchubiak

  2. #472
    Siedler Avatar von Rolfmoeller
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    59
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von SchmuSchubiak Beitrag anzeigen
    Moin, liebe BBler.

    Schließe mich den Verbesserungsvorschlägen von carlos1 an. Besonders nervig finde ich die tägliche Klickserei bei den Entdeckern/innen.

    Ich freue mich auf das Update.
    SchmuSchubiak
    du musst sie ja nicht los schicken.
    Auf fröhliches Siedeln
    Gruß aus Hamburg
    Rolf

  3. #473
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia

    Danke

    Carlos1 spricht vielen aus der Seele. Ich schließe mich an.

    @Rolfmoeller: Spitzenbeitrag
    Wir schlafen im Liegen.

  4. #474
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  5. #475
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.556
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von carlos1 Beitrag anzeigen
    hallo. Da wir ja nun alle, die schon etwas länger im spiel sind mindestens 45 oder 50 bis zu 60 Entdeckern haben ist die Entsendung dieser bereits mit viel zeit und arbeit ( anklickserei ) verbunden. Warum führt ihr keinen Sammelbutton ein, indem ich meine Entdecker auswählen kann und zusammen auf mittlere , kurze, lange oder sehr lange suche schicken kann.

    Ebenso bekommt man in jedem event wieder neue Gebäude dazu, welche mann dann ja immer mehrere benötigt, wegen der Abklingzeiten.. Frühlingsfest, Labor, Bolzplatz, Imbissstand, Observatorium, Spähposten, Abenteuer Buchbinder ect .. Meine Idee dazu wäre dass man sich nicht neue Gebäude dazustellt, sondern das eine bestehende mit einer gekauften Blaupause auf das nächste lvl ausbauen kann . So habe ich dann 1 Imbissstand auf lvl 5 auf meiner Insel, und nicht 5 Imbissstände rumstehen die viel platz verschwenden.

    Wünsche euch viel Glück und Erfolg..

    Carlos1
    Windfeuertal
    ich bin auch für diesen Vorschlag. 1+

  6. #476
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau

    Entdecker

    Wieso kann man die Entdecker nicht analog der Generäle verschicken? Das wer eine Erleichterung.

  7. #477
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Guck mal im Forum nach - alle Wünsche hinsichtlich einer besseren Gestaltung des Einsatzes von Entdeckern sind BB aus den diesbezüglichen, schon seit vielen Jahren bestehenden Wünschen der Community hinlänglich bekannt. Die "Erweiterte Suche" (rechts oben im dunkelbraunen Balken hier im Forum) hätte dir weitergeholfen und du hättest nicht einen neuen Thread eröffnen müssen.

  8. #478
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    11
    Welt
    Wildblumental
    Liebes Entwicklerteam,

    da ich inzwischen 45 Entdecker habe, ist es sehr zeitaufwendig, die immer auf ihre Reisen zu schicken. Deshalb hier mein Vorschlag für ein gemeinsames Losschicken:

    Im Mittelalter hatten die Zünfte auch die Aufgabe, Arbeitssuchende an potentielle Arbeitgeber zu vermitteln (ähnlich wie heute das Arbeitsamt). Ein neues Gebäude, die Zunftstube, könnte bei DSO diese Aufgabe übernehmen: Beim Klick auf die Zunftstube erscheint ein Fenster, wie jetzt beim Klick auf einen Entdecker. Hier wählt man eine Aufgabe aus (z.B. sehr lange Schatzsuche). Darauf erscheint ein neues Fenster mit allen verfügbaren Entdeckern, die man dann auswählen kann (genauso wie bei der Funktion Armee senden bei einem AT). Mit dem Klick auf den Button "losschicken" laufen alle auserwählten Entdecker los.

    Hoffe sehr, dass Ihr das vielleicht demnächst realisieren könnt.

    Liebe Grüße
    Peter

  9. #479
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    353
    Welt
    Schneefeuer
    Wo stehen wir jetzt? Bei bis zu 70 Entdeckern? Langsam muss da was kommen, denn wer hat schon Lust täglich 300-400 mal zu Klicken um alle los zu schicken? wie wäre es wenn man ein Schieberegler einführt, der Entdecker mehere Suchen in Folge machen lässt?

  10. #480
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von RulerSettlers Beitrag anzeigen
    Wo stehen wir jetzt? Bei bis zu 70 Entdeckern? Langsam muss da was kommen, denn wer hat schon Lust täglich 300-400 mal zu Klicken um alle los zu schicken? wie wäre es wenn man ein Schieberegler einführt, der Entdecker mehere Suchen in Folge machen lässt?
    Wenn mir nicht einer durchgerutscht ist, sind es 71. Daher kann ich mich nur anschließen, dass eine Veränderung langsam Sinn ergeben würde.

Antworten
Seite 48 von 111 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.