Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Einfach mal Danke sagen

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    50
    Welt
    Apfelhain
    Ich glaub, das hier hätte ich schon lange mal machen sollen.
    Ich möchte Danke sagen: Danke für ein tolles Spiel, dem ich mittlerweile seit 8 Jahren (mit einer Unterbrechung) treu bin! Danke für die vielen Ideen und den Spaß!
    Danke für die vielen schönen Stunden am PC!
    Ich lese hier im Forum sooo viel Gemecker. Und ich kann's nicht verstehen. Ja klar, manchmal funzt nicht immer alles gleich beim ersten Anlauf. So what?
    Ich habe kein einziges anderes Spiel, das ich so lange spiele und an das ich mich immer noch mit Freude ran setze. Momentan freu ich mich abends immer wie blöde darauf, die Geschenke zu zählen, die meine Entdecker über den Tag mitgebracht haben.
    Mein Mann spielt ebenfalls und an eins-zwei Abenden in der Woche heißt es: Heute fernsehen oder'n Koop? Lust auf'n DDB?
    Ich bin mittlerweile Level 60, siedle schön gemütlich vor mich hin und habe, wenn ich mich recht entsinne, noch keinen einzigen Cent in das Spiel investiert. Ich hab beschlossen, das zu ändern. Nicht, weil ich unbedingt was aus dem Shop will, sondern einfach weil es wohl schon lange mal überfällig ist, für ein Spiel, was ich wirklich gern spiele, einfach auch mal was zu investieren. Noch so ne unerschöpfliche Goldmine wäre ja doch ganz nett.

    Also: DANKE!!! an alle Beteiligten!
    Ich freu mich auf weitere Ideen, Events und was da sonst noch alles so kommen mag! :-)

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    71
    Welt
    Funkelberg
    Daumen hoch, so empfinde ich das auch ...

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Oh das war so schön zu lesen Anadara.
    Genau so funktioniert unser Siedleruniversum, schön das es nicht nur mir so geht.
    Man hört förmlich raus, wie dein Herz an dem Spiel hängt.

    LG Tuxi

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich sag auch mal auf meine Art Danke. Ich spiele auch mit Unterbrechung schon über 8 Jahre. Ich habe mittlerweile kein anderes Spiel außer halt auf Uplay die History Siedlercollction, ich bin also dem Siedlerleben immer treu geblieben, ob früher per CD-ROM oder online. Allerdings auch wenn man jetzt nicht auf der EPHatz ist, reicht es mir auch aus, mich mit den Leuten hier zu unterhalten, die ich hier kennen, lieben und schätzen gelernt habe. Klar im Forum gibt es auch das eine oder andere Gemecker und ich schließe mich da auch nicht aus, jeder von uns hat hier mal gemeckert (ich och). Und ja auch Fehler gibt es in dem Spiel, allerdings auch ich mache Fehler im wahren Leben und kein Mensch und kein Spiel kann je fehlerfrei sein. Und außerdem braucht BB auch was zu tun, sonst würde es ja viel zu langweilig sein (kleiner Scherz am Rande). Ich bin mittlerweile Level 71, allerdings ich spiele gemütlich weiter, so wie bisher auch. Siedler hat mir viele viele schöne Spielstunden gegeben und tut es auch noch, mittlerweile bin ich vom Siedler so angefuchst, dass man mehrere fanseiten hat und halt noch mehr macht, als das ursprüngliche Spielen an sich.
    Deswegen möchte ich mich in aller Form bei BB bedanken, dass Ihr mir so viel Spielfreude gebt und dass es eine Plattform gibt, wo man nicht mehr so arg alleine ist. Hm hört sich einesteils für manchen hier bisserl beschränkt an, allerdings habe ich nicht gerade viele wahre Freunde in meinem Leben oder eher vor Ort und ja deswegen fühlt man sich halt auch Einsam, aber Siedler hat mir geholfen, dass es nicht mehr so arg ist und auch dafür sag ich Danke. Denn mittlerweile habe ich dadurch einen großen Bekannten- und Freundeskreis bekommen, mit denen ich auch real fest angebandelt bin. Danke BB.

    rot werd, danke auch an dieKampfnudel
    Geändert von Merlin-tkn1971 (19.12.19 um 17:38 Uhr)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    13
    Welt
    Schneefeuer
    vielen Dank BB für ein tolles Game und viele viele Stunden Spielspaß!

    und weil es grad so schön passt:

    vielen Dank Merlin für viele tolle Karten, die ich immer wieder gerne nutze :-)

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo an die lieben Mitarbeiter von Siedler Online.
    Vielen Dank für euren immerwährenden Einsatz.
    Ich wünsche euch ein besinnliches, frohes und störungsfreies Weihnachtsfest.
    Möge das Üble auf den Inseln bleiben, fern dem Real-Leben.

    Euer Reini

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Bernsteingarten
    DANKE für die letzten 8 tollen Jahre !!!

    Danke BB !!!

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen
    ich wünsche allen Mitarbeitern bei BB ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben (mögen die Server gut die Feiertage durchhalten ^^ )

    und an dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön für die vielen Überraschungsgeschenke in letzter Zeit und überhaupt !

    liebe Weihnachtsgrüsse elo

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachten.

    MfG Blaue

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einfach nur einmal Danke sagen
    Von Starmagician im Forum Kreativbereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.18, 14:59
  2. einfach mal tschüß sagen
    Von kludis im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.12, 13:58
  3. Mal danke sagen...
    Von Marco13 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.11, 09:48
  4. Danke Sagen :)
    Von SidV im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.11, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.