Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Weihnachtsevent

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.687
    Welt
    Tuxingen
    Ausserdem, ob getestet oder ungetestet buggy, wo ist der Unterschied?
    Kurz vorher wird es doch aber spätestens kommen, muss ja zumindest geguckt werdenob nicht irgendwas einen Totalausfall verursacht.
    Aber wie merlin schon sagte, kein Beinbruch. Das ganze wird schon seinen Sinn haben so....
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    384
    Welt
    Andosia
    Es gab zuletzt ja immer beschwerden das es am 24. etc. war. Vielleicht fängt es nun erst am 27. an, damit Urlauber und Familienmenschen nicht benachteiligt sind?

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Gunderman Beitrag anzeigen
    z.b., das es nicht mehr getestet werden kann und dadurch verbuggt ist?

    Früher waren die hauptevents spätestens 4 wochen vor dem start auf dem testserver.
    Wie bereits andere User geschrieben haben, es ist doch wurscht ob es getestet oder ungetestet aufgespielt wird.
    Außerdem ist es doch viel spannender ohne Vorkenntnisse in eine Event zu starten
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  4. #14
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gunderman Beitrag anzeigen
    noch 2 wochen bis zum Weihnachtsevent und nichts liegt auf dem testserver
    Wer sagt denn, dass es in 2 Wochen kommt? :O

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.164
    Welt
    Bernsteingarten
    Wer sagt denn, dass es kommt? <-- Scheint mir durchaus eine berechtigte Frage.
    Wenn man sich auf dem Testserver die Chronologie der Updates anschaut, merkt man schon, dass Events etc. immer später aufgespielt werden bzw. anders gewendet immer näher am Release auf den Servern liegen.

    Im Übrigen, Weihnachtsmärkte haben in der Adventszeit geöffnet. Wäre es nicht sinnvoll, das Weihnachtsevent läge in der Adventszeit?
    Ich finde es eigenartig, ein Event Weihnachtsevent zu nennen, wenn es über Silvester und im Januaranfang gespielt wird.

  6. #16
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Das schreibst du, nicht ich. Aber ich frage mich ernsthaft woher einige Siedler explizite Aussagen über Events und deren Laufzeit ermöglichen. Sich anhand dieser Aussagen dann auf Verschwörungstheorien festsetzen und sich dann wundern, wieso es nicht an ihren eigens angesetzten Terminen kommt, obwohl nichtmals ansatzweise etwas von uns dazu erörtert wurde?

    Für euch: Es wird ein Weihnachtsevent geben. Alles Weitere wird wie immer von uns noch bekannt gegeben. Lasst euch überraschen.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Noch mehr Überraschungen *duckwech*


  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.491
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es doch viel spannender ohne Vorkenntnisse in eine Event zu starten [/QUOTE]

    Mal nicht wissen was kommt und schon im vorhinein Produzieren

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen

    Außerdem ist es doch viel spannender ohne Vorkenntnisse in eine Event zu starten
    Mal nicht wissen was kommt und schon im vorhinein Produzieren
    dir ist also lieber eine sonderwartung nach der anderen zu duchlaufen, bis wenigstens die gröbsten bugs beseitigt wurden ?

    wer sich sowas wünscht, kuschelt auch gern mit einem kaktus ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Phantásien
    Beiträge
    165
    Welt
    Wildblumental
    Egal ob getestet oder nicht - die Sonderwartung kommt doch sowieso, schon allein aus lieb gewonnener Tradition... :-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsevent
    Von shaglogan im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.16, 10:01
  2. Das Weihnachtsevent
    Von speed75 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.15, 10:20
  3. Weihnachtsevent
    Von Posbis_ im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 20:44
  4. [Weihnachtsevent] Eine eigene Melodie für das weihnachtsevent und Osterevent
    Von Stefanuskis im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.13, 23:07
  5. Weihnachtsevent
    Von zwirn59 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.12, 06:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.