Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Der Hafen

  1. #1
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau

    Der Hafen

    Einmal abgesehn davon, dass der Hafen nicht das bringt was wir uns alle erhofft haben.... bisher nur mal ein kleiner vollkommen denkfremder lostiger entwicklervorschlag:

    Wieso bekommt ihr es nicht auf die reihe den Hafen ordentlich an die landmasse zu setzen?????



    selbst eure Facebookmitarbeiter bekommen das besser hin.

    Ein kleiner aber feiner Unterschied den ich mir wünschen würde.

  2. #2
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal
    Zudem der Hafen die Landezone für die Gen´s recht ordentlich blockiert . Hübsch anzusehen, aber wer gibt schon freiwillig 500 Siedler für 500 Gm her....*grübel.
    Erstmal wieder in den Stern gelegt. Da kommt bestimmt noch was ;-)
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  3. #3
    Plitschi79
    Guest
    Ich finde auch, dass man erst eine Böschung hinunter muss um dann mit nassen Füßen im Hafen zu landen, verbesserungswürdig. Kleinigkeiten aber wo doch hier oft
    mehr Wert auf Grafik als Spielbarkeit gelegt wird sollte dies geändert werden.


  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Grablicht Beitrag anzeigen
    ... aber wer gibt schon freiwillig 500 Siedler für 500 Gm her....*grübel.
    ...
    Ich. Derzeit produziere ich über die Woche hinweg mehr Siedler, als ich in ATs verkloppen kann.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg
    Hallo zusammen,

    der Hafen auf meiner Insel ist auf Stufe 2 ausgebaut (mehr geht derzeit scheinbar noch nicht?).
    Wenn ich 1x 10 Siedler in 10 Münzen (schnelles Auswanderungsangebot) umwandeln will, steht unten eine Zeitangabe von 2 Stunden (Produktionszeit).
    Gehe ich aber in die Produktionsliste, werden mir dort 4 Stunden bis zum Abschluss der Produktion angezeigt?
    Ist das bei Euch auch so (also falls ihr es schon ausprobiert habt)?

    Interessant ist auch, dass am Hafen lediglich ein Ruderboot angeleint ist (an jedem Meeranwesen sind es immerhin schon zwei) ;-))
    Geändert von siedler_005 (22.11.19 um 09:37 Uhr) Grund: Buchstaben haben gefehlt

  6. #6
    Wuseler Avatar von Helias
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    157
    Welt
    Grünland
    Der Hafen ist schön anzusehen aber leider völlig unnütz, Gold produziere ich im schlaf über meine Goldtürme und meine Entdecker bringen mehr als genug an Goldtaler mit.
    Dann versperrt der Hafen die Landezone der Generäle und ordentlich an Land liegt der Hafen auch nicht an. Ich hatte eigentlich gehofft das der Hafen eine andere funktion hat, schade.

  7. #7
    Artilana
    Guest
    Wenn der Hafen gebaut ist, können auch die Generäle dort wieder landen.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    9
    Welt
    Steppenwald
    Schön wäre es wenn ich den Hafen wenigstens aufbauen könnte. Langsam verärgert man auch Stammspieler. Aus dem Kalender des Halloween habe ich nicht ein Gebäude heraus bekommen. Schade!

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg
    Hagen, wieso kannst Du den nicht aufbauen? Sind bei Dir evtl. Meeranwesen im Weg? Die müsstest Du erst woanders hinstellen, dann sollte es gehen.

    Ärgerlich ist die langsame Produktion. Trotz Ausbau auf Stufe 2 gibt es keinen Geschwindigkeitsfortschritt (dauert tatsächlich 4 und nicht, wie angegeben 2 Stunden, bis die 10 Siedler in Münzen verwandelt sind).
    :-(

  10. #10
    Siedler Avatar von Stretta
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    61
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Kreuzkoenig Beitrag anzeigen
    Einmal abgesehn davon, dass der Hafen nicht das bringt was wir uns alle erhofft haben.... bisher nur mal ein kleiner vollkommen denkfremder lostiger entwicklervorschlag:

    Wieso bekommt ihr es nicht auf die reihe den Hafen ordentlich an die landmasse zu setzen?????



    selbst eure Facebookmitarbeiter bekommen das besser hin.

    Ein kleiner aber feiner Unterschied den ich mir wünschen würde.
    ganz meine Meinung ; auch ein wählbarer Bauplatz wäre wünschenswert
    Geändert von Stretta (22.11.19 um 12:21 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hafen und Hafen-Unterfangen
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.19, 09:59
  2. Hafen
    Von Flirty69 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.17, 11:38
  3. Hafen-Basis oder Hafen-Garnison (kein Bauplatz für Generäle)
    Von Anarchie80 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.08.13, 09:24
  4. Hafen
    Von kuniebert21 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.12, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.