Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: ★ Wöchentliche Herausforderung: Schiff erscheint nicht [23396]

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain
    Auf meine schriftliche Anfrage per Kontaktformular habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass dies mal wieder "ausgesessen" wird. Bloss nicht aus der Deckung kommen, das Thema ist in einer Woche sowieso Schnee von gestern.
    Hat von den Betroffenen, die sich bei BB gemeldet haben, jemand eine Antwort bekommen?

  2. #32
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von LadyMabuse Beitrag anzeigen
    Auf meine schriftliche Anfrage per Kontaktformular habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass dies mal wieder "ausgesessen" wird. Bloss nicht aus der Deckung kommen, das Thema ist in einer Woche sowieso Schnee von gestern.
    Hat von den Betroffenen, die sich bei BB gemeldet haben, jemand eine Antwort bekommen?
    Müssen sie denn? In diesem Thema ist doch die Lösung seitens BB ausformuliert. Einfach bis zur nächsten Wöchentlichen warten, dann kommt das Schiff doch von allein wieder.

    An einer Behebung von Fehlern ist man seit längerer Zeit nicht mehr interessiert. Wenn Anpassung des Entwicklertagebuchs, 15 Minuten Relogg oder einfach abwarten helfen, wird der Fehler als "Kein Fehler" definiert, da es ja eine "Lösung" gibt. Ich empfinde das seit längerem schon als unmöglich, da ja auch Premium und PFF Geld kosten und diese ganzen nötigen Reloggs und 15 Minuten Reloggs davon abgehen ohne dass der Spieler etwas dafür kann ...

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    Und wann gibt es für die Spieler eine Kompensation, bei denen das Schiff verschwunden war?

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt

    Wöchentliche Herausforderung - das Schiff ist weg

    Hallo Gemeinde, erster Besuch nach dem heutigen Update und gleich gibts Frust... die Wöchentliche Herausforderung brauch das Schiff, die Herstellung der 28 ausführlichen Exerzierhandbücher hab ich gestern am Abend angeschoben, die liegen auch im Stern, aber um sie abzugeben fehlt mir das Schiff.
    Natürlich habe ich den üblichen Kram wie relog, Cache putzen etc. schon versucht. Hat wer das selbe oder ähnliche Probleme? Ist eine Lösung in Aussicht?
    Für zielführende Hilfe schon mal ein herzliches DANKE! im Voraus.
    Angehängte Grafiken

  5. #35
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Eigentlich sollte die aktuelle Unterquest abschließbar sein, aber laut deinem Screenshot scheint dies bei dir nicht funktioniert zu haben. Wir werden dies weiterhin untersuchen.

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Bei mir hängt das auch. Schiff ist verschwunden und kein Quest der beendet werden kann.
    Angehängte Grafiken

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Morgentau
    Moin, Moin... sorry, aber es hat mal wieder ned ganz geklappt mit der Wartung! War vor der Wartung noch mitten in der wöchentlichen Herausforderung... Schiff weg, obwohl 3. Rekrutierung noch offen ist. Die Rohstofflieferungs-Quest war abschließbar, obwohl noch nicht erledigt. Hab' ich jetzt abgeschlossen. Trotzdem kein Schiff zum Beladen. Kann mich da nur anschließen mit der Frage: Lösung in Aussicht? Danke!

  8. #38
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Mein Schff war noch da, den laufenden Quest konnte ich abschließen ohne die bereits gefertigten Sachen abzuladen. Den 3. Quest konnte ich ganz normal abschließen, also geforderte Sachen liefern und danach das Schiff auf die Reise schicken.
    Geändert von Trixigirl (18.11.20 um 18:56 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #39
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Bei mir ist es auch so das ich die 3 Rekrutierung nicht abschließen kann weil das Schiff schon abgelegt hat. Werden wohl alle sterben ohne vernünftige Ausbildung.��
    Würde mich freuen wenn die zurückkommen und ich das abschließen kann.

  10. #40
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain
    Und wieder grüsst das Murmeltier. Auch bei dieser Wartung hat es wieder Spieler getroffen, die ihre wöchentliche Quest nicht abschließen können.

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 21.10.20, 02:17
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.20, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.