Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: ★ Wöchentliche Herausforderung: Schiff erscheint nicht [23396]

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    ich hatte heute noch 1 std bis fertig, jetzt ist weg, kein schiff da, kein belohnung da . auch zeit startete nicht neu

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    vermisse mein Schiff, dritte Rekrutierung kann nicht abgeschlossen werden, was ist da los?

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    384
    Welt
    Andosia
    Ich habe diese Woche die wöchentliche Aufgabe gemacht, bis zur letzten Stufe, ich musste nur noch Werkzeuge produzieren und abgeben. Gerade wollte ich die Quest beenden, aber das Schiff ist verschwunden, mitsamt der Questreihe?!

    Es steht nur noch da, das ich 23h warten soll, aber ich habe doch die letzte quest noch gar nicht abgegeben und meine 5000 XP und die paar Marken erhalten?

    Meine Frage, ist das ein Bug, oder ist es normal das das Schiff einen Tag vorher mit den Quests verschwindet, haben wir also gar nicht bis zum Ende des Countdowns zeit? Ich mache die Quests wie gesagt sehr selten und hatte mich doch ein wenig gefreut sie diese Woche beenden zu können.

    Ist keine große Sache, aber für die Zukunft wäre es schon gut, wenn ich da bescheid wüsste, weil es schon viel Arbeit ist in meinem Level Bereich.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    384
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Woche die wöchentliche Aufgabe gemacht, bis zur letzten Stufe, ich musste nur noch Werkzeuge produzieren und abgeben. Gerade wollte ich die Quest beenden, aber das Schiff ist verschwunden, mitsamt der Questreihe?!

    Es steht nur noch da, das ich 23h warten soll, aber ich habe doch die letzte quest noch gar nicht abgegeben und meine 5000 XP und die paar Marken erhalten?

    Meine Frage, ist das ein Bug, oder ist es normal das das Schiff einen Tag vorher mit den Quests verschwindet, haben wir also gar nicht bis zum Ende des Countdowns zeit? Ich mache die Quests wie gesagt sehr selten und hatte mich doch ein wenig gefreut sie diese Woche beenden zu können.

    Ist keine große Sache, aber für die Zukunft wäre es schon gut, wenn ich da bescheid wüsste, weil es schon viel Arbeit ist in meinem Level Bereich.
    K.a. ob BB hier was gemacht hat, aber nachdem ich auf der Insel meines Freundes war, kam die Quest bei der Rückkehr wieder im Questbuch und ich konnte sie abschließen inklusive finaler Quest wo es die vollen XP und Marken gab.

    Schiff ist zwar noch weg, aber die Quest ist erledigt, daher kann mein Beitrag als gelöst angesehen werden, danke!


    Edit:

    Schiff ist nun auch da und die neue Questreihe für diese Woche startet.

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Vielen Dank für eure Meldungen und die Screenshots. Eure Meldungen dazu wurden weitergereicht.

    Kontrolliert bitte auch immer, ob die vorhandene Quest ohne weitere Aktion abschließbar ist. Durch das Update am Donnerstag wurde euch eine Unterquest beendet, ohne dass ihr Rohstoffe abgeben müsst.


    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  6. #26
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Nur-manchmal Beitrag anzeigen
    Schiff war weg, ist jetzt wieder da. Dafür geht meine Quest nicht weiter, ich produziere wie blöd, aber der Fortschritt ist stecken geblieben.

    Seit vorgestern, glaube ich, auf jeden Fall seit nach der Wartung weiterhin.

    Anhang 21734
    Ich hatte mir einige Siedler angeschaut, welche ein fehlendes Schiff gemeldet haben.

    Bei diesen Siedlern viel folgendes auf:
    Alle hatten 2 Unterquests. Von diesen 2 Unterquests war eine bereits als "abgeschlossen" notiert, aber noch akzeptiert und eine Quest, welche nicht gelöst werden kann. In diesen Fällen fehlte tatsächlich das Schiff, da die eine Quest als "abgeschlossen" gekennzeichnet war. Wie "Nur-manchmal" als Screenshot angefügt hat, ist die zweite Unterquest nicht komplett grün und Aufgaben sind halb abgeschlossen, aber dennoch besitzt sie einen grünen Haken. Dieser Haken muss betätigt werden, damit diese Quest vollständig abgeschlossen wird. Danach wird das Schiff flackern und nach einem Inselwechsel oder Neustart, ist es vorhanden und kann für die noch offene Quest genutzt werden. Die Folgequest (für die "neue Woche") sollte so oder so mit Schiff und ohne Probleme vorhanden sein.

    Solltet ihr also noch die Quest haben, ohne Schiff, schaut bitte die zweite Unterquests an und nehmt sie ggf. entgegen.
    Fehlt eine zweite Quest oder der grüne Haken komplett, meldet euch bitte erneut (hier) und ich werde eine weitere Prüfung vornehmen. Am besten wäre dann ein Anhang eines Screenshots der jeweiligen Quests.

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    29
    Welt
    Steppenwald
    Dank der hilfe von??? konnte ich den quest nicht abschließen, und ist nun als nicht geschaft reif für die Mülltonne

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    29
    Welt
    Steppenwald

    bild

    hier bild
    Angehängte Grafiken

  9. #29
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Alle Beiträge, welche sich auf das aktuelle Problem nach dem Update vom 14.10.2020 beziehen, wurden in das Thema ★ Wöchentliche Herausforderung - Schiff wird nicht angezeigt trotz Quest verschoben.

  10. #30
    Siedler Avatar von Knatterbuxe
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    72
    Welt
    Windfeuertal
    Habe alle mir bekannten Mittel und Maßnahmen durchgeführt. Hat sich wie immer nichts geändert. Hab ich auch nicht mit gerechnet. Support meldet sich auch nicht.
    Also alles wie immer. Werde die Reihe wohl mit Dias beenden. Danke für die umfangreiche Hilfe, die total überflüssig ist, weil sie nichts ändert oder Fehler behebt.
    Schreibt doch einfach ins Forum "Da habt ihr mal wieder Pech gehabt. Als Entschädigung gibt es auch ein paar Resi's."
    Dann weiß man wenigstens von Anfang an, was los ist.
    Bevor der 83e neue Gen oder der 75e neue Entdecker kommt, würde ich lieber mal erst die Bugs beheben.
    Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser.

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 21.10.20, 02:17
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.20, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.