Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ★ Falsches Verhalten bei Abbruch der Hafenproduktion [23443]

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    3. Planet Sol System
    Beiträge
    320
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Der Hafen ist ok, wie er ist. (Die Lage ist vielleicht nicht ganz optimal.) Wer 100k Siedler darin vergräbt bzw. 7 Jahre Produktionszeit damit provoziert, wird mit absolut keinem Konzept zurande kommen können.
    Also wenn eine Fuktion angeboten wird, muss sie für alle spieler und spielvarianten herhalten.
    Also egal ob du nur 1 siedler reinpackst oder 1 Mio...
    es sollte Spielbar bleiben und angepasst sein !
    un DSO geht nuneinmal in die MEGA Resourcen... daher sollte es auch möglich sein 100k oder 1 Mio siedler in ein Gebäude zu packen (das dafür vorgesehen ist)
    und diese in angepasster Spielzeit verarbeiten zu können. und da ist NACH Ausbau eine Zeit von 2Tagen 2 Std für 25 Siedler viel zu lange.
    Die Spieler haben mittlerweile ein Siedlermax von 20 30 - 60 Tausend!
    Also auch entsprechend freie Siedler und Schulen zu Siedlerproduktion.
    Mit meinen Schulen produziere ich (je nach Buff) 5000 - 15000 Siedler pro Tag und der Hafen braucht 2 Tage 2 Std für 25 Siedler...
    Komplett unangepasst (Meine Meinung)
    Es geht hier einzig und allein um die Sache, nämlich darum,
    das vor der Unermeßlichkeit und Unerschöpflichkeit der einen Wahrheit, selbst die Schranken,
    welche frommer Eifer in der besten Meinung aufbaut, letztlich ihren Sinn verlieren.
    BI-YAN-LU

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Was erwartest du? Das die Zeiten so angepasst werden, dass eine Münzproduktion völlig sinnlos ist? Das ist ein kleines Gimmick um ein paar Münzen nebenher zu erhalten. Wenn du viel zu viel Siedler produzierst solltest du dort ansetzten und nicht BB die Schuld geben. Du kannst ja einen entsprechenden Beitrag im Wunschbereich posten, hier ist der Fehlerbereich. Im Übrigen gibt es 250 Münzen für 250 Siedler in der Zeit.

  3. #33
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Trollkopp Beitrag anzeigen
    ...
    Die Spieler haben mittlerweile ein Siedlermax von 20 30 - 60 Tausend!
    Also auch entsprechend freie Siedler und Schulen zu Siedlerproduktion.
    Mit meinen Schulen produziere ich (je nach Buff) 5000 - 15000 Siedler pro Tag und der Hafen braucht 2 Tage 2 Std für 25 Siedler...
    Komplett unangepasst (Meine Meinung)
    Das Spielermax spielt beim Hafen keine Rolle, die Siedlerproduktion und die Siedler aus AT-Loot dagegen schon. 15k Siedler am Tag durch Schulen herzustellen, erscheint ein Paradebeispiel für eine Überproduktion zu sein. Da erscheint es sinnvoller, keine weiteren Schulen mehr aufzustellen.

  4. #34
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Bernsteingarten
    so, zurück zum Thema. Laut Changelog sollte dieser Bug ja gefixt sein (habe ich nicht ausprobiert). Was ist jedoch mit den Leuten, die wie ich (siehe obigen Posts) die Produktion mal abgebrochen hatten, und deswegen falsche Zahlen haben ? Da müsste ja wahrscheinlich irgendein Skript angeschmissen werden, um die Zahlen zu korrigieren ?

  5. #35
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Ja, die Zahlen wurden noch nicht korrigiert, nur diese Ursache für falsche Zahlen wurde behoben. Es gibt auch noch ein anderen Problem, welches zu falschen Zahlen führen kann. Wann die Bevölkerung korrigiert wird müssen wir noch prüfen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. ✔ Abenteuerlicher Entdecker: Falsches Geschlecht [23430]
    Von Wegklopper im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.19, 17:42
  2. ★ Übungsspiel wird bei Abbruch nicht automatisch ersetzt [23264]
    Von WeibGermi im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.07.19, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.