Seite 53 von 60 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 598

Thema: ★ Spezialisten kommen nach dem starten sofort zurück [23441] | INFO IN BEITRAG#1

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Vielleicht wäre es sinnvoller, das Mini-Event abzuschalten. Dann würde dieses Chaos ein Ende haben. Und für die Zukunft diese eingeschobenen Events wegzulassen, denn sie bringen nur Chaos mit sich (hatten wir ja schon einmal). Kümmert euch besser um die Hauptevents, damit diese richtig laufen (mit Testlauf) und dann wäre wieder jedem gedient. War nur ein Vorschlag. Dies hier macht auf jeden Fall keine Freude und kein Spaß und bringt BB auch nicht die erhofften Einnahmen.

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Meine Entdecker hängen in einer Minus Zeit fest. Z.B Status - Nicht Verfügbar -Verbleibende Zeit -43 Sek.

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    bb, das ist einfach nur peinlich

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    aber das ist doch ein anderes Verhalten als dieses ständige "zu früh zurückkommen"?

Edit: ok, habe gesehen, dass irgendwo zwischendrin auch mal von negativen Zeiten geschrieben wurde :-/

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Gab es schonmal eine Reaktion seitens BB ? Habe nicht wirklich die Zeit 52 Seiten durchzulesen !

Siedler Avatar von Susemi
    Welt
    Windfeuertal
    Auch bei mir hat sich leider nichts seit gestern geändert. Ständig kommen die Entdecker zurück. Obwohl nicht weggeschickt. Das nervt.

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    das übliche, cache leeren, lol

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Ja, so ein Bildchen könnte ich auch liefern, betrifft auch einen Erfolgreichen Entdecker (wie bei dir, ebenfalls eine sehr lange AT-Suche). Hat aber seinen Ursprung sicher in dem gleichen Bug - verkürzte, nicht wirklich angewendete Eventlaufzeiten. Unterwegs ist der seit gestern Nacht (reguläre Zeit etwa 17 Std. bissl was).

Geändert von Trixigirl (22.11.19 um 16:21 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 68 seit 28. Dez. 2019

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sognatrice Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Da Problem wird durch die verkürzte Suchzeit während des Mini-Events ausgelöst, die nicht richtig zur Anwendung kommt. Das Verhalten sollte sich legen, wenn die reguläre Rückkehrzeit der Spezialisten erreicht ist, die derzeit unterwegs sind.

Tja, Pustekuchen, es ist eben nicht damit getan, dass man die "normale" Rückkehrzeit abwarten muss. Meine Jungs (Artefaktsucher) kamen 1x heute morgen mit Funden zurück (so wie gestern Mittag), und jetzt melden sie wieder ständig ihre Rückkehr, ohne etwas dabei zu haben.

Oder ist damit gemeint, dass wir JEDES MAL während des Mini-Events die reguläre Zeit abwarten müssen? Also noch 10 Tage der Rückkehr-Terror? Das kann nicht euer Ernst sein!
    Unter diesen Umständen währe es doch besser , dass Event zu Stoppen! Ich meiner seits, habe es gestoppt, in dem ich keine Entdecker mehr auf die Suche schicke !

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    3 von 7 entdecker haben zumindest was mitgebracht, super-quote, oder

Seite 53 von 60 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte