Seite 48 von 60 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 598

Thema: ★ Spezialisten kommen nach dem starten sofort zurück [23441] | INFO IN BEITRAG#1

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Schneefeuer
    die machen da ganz sicher etwas, zb. wochenende. hahaha
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hatte ja gedacht, das Problem wäre gelöst, wenn die Entdecker einmal "richtig" mit Beute nach Hause gekommen sind. Aber nein, selbst nach dem neuen losschicken kommen sie alle 20 Sek wieder, dann gibt es für ein paar Sek einen kompletten Stillstand der Insel bei dem viel Geschrei ausgestoßen wird. Liebes BB, soll die Lösung also sein, während dieses Events besser gar keinen Entdecker loszuschicken um dem Geschrei und dem Freeze zu entgehen?

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    Liebes BB Team,
    wir sind ja hier daran gewöhnt, dass man regelmäßig mit Bugs zu tun hat. Jedoch bei diesem Event setzt Ihr dem Ganzen die Krone auf. Nicht nur das bei diesem Event ein bekannter, aber nicht gefixter Bug wieder zum Leidwesen der Siedlergemeinschaft hier sein Unwesen treiben kann, es scheint auch noch so, dass dieser Bug sich sogar noch schlimmer darstellt als zuvor. Das permanente Generve der im Sekundentakt erscheinenden Entdecker ist schon schlimm genug, wenn dann noch Entdecker, die nach Beginn des Events auf die Suche geschickt worden sind, das gleiche Verhalten an den Tag legen, ist sofortiger Handlungsbedarf vonnöten. Entweder der Bug wird schnellstmöglich gefixt oder falls das nicht möglich sein sollte, den Effekt der verkürzten Suche sofort zu beenden. Andernfalls bleibt als einzige Option um den nervigen Umstand zu beenden, nur die Möglichkeit, die Entdecker für den Rest des Events nicht mehr auf die Suche zu schicken. Aber das kann es ja wohl nicht sein oder????

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    bei mir auch erst seit ich ab 13:00 wieder ins spiel gekommen bin , kommen meine entdecker in dauerschleife zurück.

Siedler
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Froeschelchen Beitrag anzeigen
    Ein kleines Forumsspiel könnte vielleicht die Stimmung aufhellen: Raten wieviele Beiträge das hier werden bis Lösung gefunden ist, Gewinner bekommt einen Fischteller. :-)
    1354

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Bei mir dasselbe. Sehr ärgerlich. Auch meine Geologen spinnen und bringen Ergebnisse, die zeitlich nicht passen oder kommen ohne zurück.

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Froeschelchen Beitrag anzeigen
    Ein kleines Forumsspiel könnte vielleicht die Stimmung aufhellen: Raten wieviele Beiträge das hier werden bis Lösung gefunden ist, Gewinner bekommt einen Fischteller. :-)
    1354
    bist wohl scharf auf den Fischteller

Wuseler Avatar von Lady-Tux
    Welt
    Tuxingen
    Das was ihr hier abliefert ist einfach nur peinlich.
    Ich würde vor Scham im Boden versinken und ganz schnell den Stecker bei dem Mini-Event ziehen.
    Anstatt 20% schnellere Entdecker, haben die Spieler 100% langsamere Entdecker...tolles Event...5 setzen.

Lg Tuxi

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    Naja, die Entdecker sind ja mit 10sec. nicht langsamer, sondern sogar noch schneller als die angegebenen 20% ;-)
    Blöd nur, daß sie nix mitbringen...

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir ist es leider auch noch nicht vorbei - aktuell drei Entdecker, die ich nicht abgeschickt bekomme. Na dann - auf einen DSO-freien Freitag.

Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Da Problem wird durch die verkürzte Suchzeit während des Mini-Events ausgelöst, die nicht richtig zur Anwendung kommt. Das Verhalten sollte sich legen, wenn die reguläre Rückkehrzeit der Spezialisten erreicht ist, die derzeit unterwegs sind.
    Die drei erwähnten Entdecker (darunter die zwei Abenteuerlichen) sollten 14 Std+ unterwegs sein über Nacht, wobei das bereits der dritte Einsatz seit Start des Events war/ist. Normal würden sie 16 Std+ brauchen, heisst, ich muss jetzt noch etwas um 2 Std. warten, bis die sich beruhigen. Inzwischen dürften aber auch Andere zurück sein und das Drame geht seinen "gewohnten Gang" Danke - ohne Mich, das wird wohl das erste WE ohne DSo seit Längerem wieder mal werden. Den Stress tu ich mir nicht an.
    Geändert von Trixigirl (22.11.19 um 14:46 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 68 seit 28. Dez. 2019

Seite 48 von 60 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 ... LetzteLetzte