Seite 1 von 60 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 598

Thema: ★ Spezialisten kommen nach dem starten sofort zurück [23441] | INFO IN BEITRAG#1

Community Management
    Welt
    Grünland

★ Spezialisten kommen nach dem starten sofort zurück [23441] | INFO IN BEITRAG#1

Wenn Entdecker vor dem Event losgeschickt wurden, laufen sie aktuell noch mit ihren normalen Zeiten, ohne Eventbonus. Da der Eventbonus aber schon aktiv ist, kommen sie immerwieder zurück und gaukeln einen vor sie seien da. Was aber faktisch nicht der Fall ist, da sie noch unterwegs sind. Leider entstand hier eine Zeitungenauigkeit, welche bereits von den Entwicklern geprüft und behoben wird.

Für euch wichtig ist: Die Spezialisten, welche sozusagen ihre erste normale Zeit (ohne Eventbonus) abgelaufen sind, kommen dann final zurück und können danach normal genutzt werden. Ihr müsst aber entsprechend die Ursprungszeit noch abwarten und bis dahin werden sie euch mit den nervenden "Yaay, zurück" durchaus noch belagern. Dafür wollen wir uns entschuldigen, dies ist natürlich wirklich nervig und unschön

Bitte beachtet:
    Ihr müsst deswegen nicht das Supportteam kontaktieren. Es betrifft alle Siedler (bis zum oben genannten Punkt) und ist kein individuelles Problem.
    Das Supportteam wird euch dort nichts anderes sagen können, wie wir hier auch. Es wird nicht helfen können und sammelt die Meldungen, genau wie wir es hier auch machen.

Wir werden diesen Kommentar auch als ersten Beitrag anheften, damit diese Notizen gesichtet werden können und da unsere Kommentare hier im Sekundentakt untergehen, werden wir diese Aussage auch ggf. öfters zitieren, bis wir weitere Infos erhalten.

=========
    Update 17:20:
    Wir prüfen es aktuell noch, wie angemerkt, und es gibt scheinbar verschiedene Aktivitäten, die die Spezialisten vorweisen.

Die Punkte: "Hafen entfernen, 15 Minuten ausloggen" und ähnliches wurden bereits geprüft und führen zu keiner anhaltenden Verbesserung.
    Es erzeugt eine kurzzeitige Besserung, bis man in ein Abenteuer wechselt oder Freunde besucht. Also ja: Wir testen alle Meldungen, Möglichkeiten und Punkte. Für die Information vorab möchte ich mich entschuldigen, dies war der aktuelle Stand der Dinge (und Prüfungen), welches just 10 Minuten danach widerlegt wurde. Die Aktivitäten beziehen sich also definitiv auf das Event bzw. den Bonus (nicht auf den Hafen) und ist unabhängig zum Status der Entdecker.

Wuseler Avatar von heo51
    Welt
    Steppenwald

★ Spezialisten kommen nach dem starten sofort zurück [23441]

seit 10 Minuten kommen die losgesendeten Entdecker immer wieder zurück bzw. Sie melden sich akustisch alle paar Sekunden wenn die Entdecker untätig im Sternmenü sind. Bin seit 12:45 im spiel. Spiele zur Zeit Ali Holzi.
    Um nach dem heutigen Update FRISCHE Daten zu bekommen wurden Browser Catch u. Flash Catch vor Spielstart geleert.

Nochmals Cache des Browsers u. Flash geleert. Mittlerweile sind es mehr Entdecker geworden welche immer wieder zurück kommen oder wenn sie untätig im Stern-Menü sind sich akustisch melden. Auch die gestern losgesendeten Entdecker haben nichts mehr mitgebracht.
    Geändert von heo51 (21.11.19 um 14:45 Uhr) Grund: 14:40

Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Welt
    Goldenau
    @BB danke das nun alle wieder den entdeckerbug haben , null nachgedacht mal wieder

die questkette sry aber euer ernst enttäuscht
    Geändert von MOD_Saikil (21.11.19 um 17:21 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

Siedler
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von heo51 Beitrag anzeigen
    seit 10 Minuten kommen die losgesendeten Entdecker immer wieder zurück bzw. Sie melden sich akustisch alle paar Sekunden wenn die Entdecker untätig im Sternmenü sind. Bin seit 12:45 im spiel. Spiele zur Zeit Ali Holzi.
    Um nach dem heutigen Update FRISCHE Daten zu bekommen wurden Browser Catch u. Flash Catch vor Spielstart geleert.
    Ja, meine kommen alle bei jedem Inselwechsel wieder zurück, bringen aber nix mit. Premium-Freund-Förderung oder wie das jetzt heisst ist NICHT aktiv

Siedler
    Welt
    Schneefeuer
    Die hälfte meiner Entdecker spielen verrückt, zeigen an da sie was gefunden haben obwohl ich sie heut morgen erst losgeschickt habe, und das wiederholen sie jede Minute.

Wenn ich mich auslogge und wieder rein kommen sind sie wieder unterwegs und kommen in 4 stunden zurück. Und wenn ich die Insel wechsel zu einen Freund oder so und zurück auf meine komme sind die Entdecker wieder da.
    Geändert von tommytom73 (21.11.19 um 14:29 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald

Entdecker kommen nach dem starten sofort zurück

hallo

nach dem start des Events kamen meine Entdecker ohne Schatz zurück, nach erneutem los schicken kamen die sofort wieder zurück.

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    Gleicher fehler wie bei der PFF. Problem seit über einem Jahr bekannt, gemacht wird da nichts...

Bei der PFF hilft es den meisten sich auszuloggen, Cache leeren, 20min warten, neu einloggen.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Entdecker kommen seit dem heutigen Update im sekundentakt zurück (ohne laufende PFF). Sehr nervig!

Nachtrag/Ergänzung zur Überschrift: Meine Entdecker sind nur tw. zurück, drei waren es bereits beim Einloggen. Der größere Teil wird in der/den nächsten Stunde/n zurückerwartet. Weg geschickt habe ich lediglich die drei, die beim Einloggen schon da waren. Die Anderen bin ich noch gar nicht dazu gekommen vor lauter "Rumgebrülle".
    Geändert von Trixigirl (22.11.19 um 15:56 Uhr) Grund: Tippfehler
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 68 seit 28. Dez. 2019

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Bei mir leider auch.

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    Liegt vermutlich an dem gerade laufenden Event das die Spezies alle 20% schneller sind.

Seite 1 von 60 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte