Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 339

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Hafen

  1. #271
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    36
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von frankpatrik Beitrag anzeigen
    Hafen kann nicht gebaut werden :-((((
    stehen im bereich unterhalb der excelsior (verbesserte) meeranwesen rum? wenn ja, dann schieb sie woanders hin, dann hat der hafen platz

  2. #272
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    die 20% mehr Geschwindigkeit sind nach dem Erfüllen und Erbauen des Hafens futsch, toll, der Event dauert doch 11 Tage ?
    Und was außer Münzen für Siedler habe ich davon ?

  3. #273
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Samurai2014 Beitrag anzeigen
    die 20% mehr Geschwindigkeit sind nach dem Erfüllen und Erbauen des Hafens futsch, toll, der Event dauert doch 11 Tage ?
    Und was außer Münzen für Siedler habe ich davon ?
    Das event wurde gestern zwangsweise von BB beendet. Mehr als Siedler in Münzen kann der hafen aktuell nicht. Vieleicht kommt da ja noch was.

  4. #274
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    183
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finde den Hafen gut. Gelungene Optik. Die Münzproduktion ist ein schöner Nebeneffekt. Ich hoffe, dass in Zukunft auch eine Reise nach Tavos möglich ist. Könnte ich mir gut als eine Art Zweitinsel oder Kolonie vorstellen. Mal sehen, was da noch kommt.

  5. #275
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    155
    Welt
    Glitzerstadt
    nun gut das Hafen Event ist mal wieder ein Event welches in die Hose ging.

    Es fehlten die genauen Hinweise wo genau man den Hafen bauen kann, denn es wurde nur darauf hingewiesen, dass man zwar seine Anwesen verschieben muss, aber nicht, dass man auch Marshalle und Generäle die am Wasser platziert sind auch wo anders platziert werden müssen.
    Es wäre ganz einfach gewesen zu schreiben, dass man den Hafen nur unterhalb des Rathaus bzw unterhalb der Excelsior bauen kann, und dort keine Generäle, Marschalle oder Anwesen sein dürfen und man zudem dann auch durch die Platzierung des Hafens dann auf ein Fischrohstoffgebiet für den Fischer verzichtet.

    Das Abenteuer "geteilte Stadt im Herbst" war erst gar nicht verfügbar bzw existierte erst gar nicht.

    Zudem gibt's zwar nun mehr zerstörbare Berge, aber was bringt es wenn es den Sprengmeister oder gar das Abrisskommando nur gegen Diamanten gibt.
    Ich kann mich recht erinnern als ihr damals den Sprengmeister und das Abrisskommando eingeführt hattet, dass jeder diese Spezialisten kostenfrei und dauerhaft nutzen konnte bis zu dem Zeitpunkt wo ihr leider eine unnötige Veränderung durchgeführt hattet. Wenn ihr schon solche Spezialisten anbietet dann auch so, dass man sie dauerhaft behalten kann.

  6. #276
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    Das Abenteuer "geteilte Stadt im Herbst" war erst gar nicht verfügbar bzw existierte erst gar nicht.
    das müssen die at-sucher erstmal auf langer oder sehr langer at-suche finden, wahrscheinlichkeit ist eher gering.

    Zudem gibt's zwar nun mehr zerstörbare Berge, aber was bringt es wenn es den Sprengmeister oder gar das Abrisskommando nur gegen Diamanten gibt.
    Ich kann mich recht erinnern als ihr damals den Sprengmeister und das Abrisskommando eingeführt hattet, dass jeder diese Spezialisten kostenfrei und dauerhaft nutzen konnte bis zu dem Zeitpunkt wo ihr leider eine unnötige Veränderung durchgeführt hattet. Wenn ihr schon solche Spezialisten anbietet dann auch so, dass man sie dauerhaft behalten kann.
    da erinnerst du dich falsch. die sprengmeister / abrisskommando sind BUFFS also einmal nutzen und weg, das war schon immer so. zur einführung gab es mal ein paar umsonst aber das war es.
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  7. #277
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von KingHP Beitrag anzeigen
    nun gut das Hafen Event ist mal wieder ein Event welches in die Hose ging.

    Es fehlten die genauen Hinweise wo genau man den Hafen bauen kann, denn es wurde nur darauf hingewiesen, dass man zwar seine Anwesen verschieben muss, aber nicht, dass man auch Marshalle und Generäle die am Wasser platziert sind auch wo anders platziert werden müssen.
    Es wäre ganz einfach gewesen zu schreiben, dass man den Hafen nur unterhalb des Rathaus bzw unterhalb der Excelsior bauen kann, und dort keine Generäle, Marschalle oder Anwesen sein dürfen und man zudem dann auch durch die Platzierung des Hafens dann auf ein Fischrohstoffgebiet für den Fischer verzichtet.

    Das Abenteuer "geteilte Stadt im Herbst" war erst gar nicht verfügbar bzw existierte erst gar nicht.

    Zudem gibt's zwar nun mehr zerstörbare Berge, aber was bringt es wenn es den Sprengmeister oder gar das Abrisskommando nur gegen Diamanten gibt.
    Ich kann mich recht erinnern als ihr damals den Sprengmeister und das Abrisskommando eingeführt hattet, dass jeder diese Spezialisten kostenfrei und dauerhaft nutzen konnte bis zu dem Zeitpunkt wo ihr leider eine unnötige Veränderung durchgeführt hattet. Wenn ihr schon solche Spezialisten anbietet dann auch so, dass man sie dauerhaft behalten kann.
    Es gibt genau einen möglichen Bauplatz für den Hafen. Das dieser Bauplatz frei sein muss ist doch wohl logisch.

    Das Abenteuer muss du dir schon über die AT-Suche oder per Handel mit anderen Spielern besorgen. Wo ist also das Problem?

    Wer zusätzliche Bauplätze will/braucht, der muss halt dafür Dias ausgeben.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  8. #278
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wurstgewitter1 Beitrag anzeigen
    Was fällt euch ein am ABEND noch mitten in meiner Massenbuffrunde mit Steaks den Server runterzufahren? Ich habe die Steakrunde extra auf den Abend gelegt, damit ich euren Wartungen am Morgen aus dem Weg gehen kann. BB so verliert ihr Spieler!!!
    Bin stinksauer!!!!
    Bist seit 2012 dabei...und immer noch überrascht bzw. sauer ?
    Genau lange dabei und sauer? Wegen einer Buffrunde??? Bist Du so arm an Resourcen das Du darauf angewiesen bist???? Schreibe mir ich schicke Dir was :-)^^

  9. #279
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Zorro321 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wurstgewitter1 Beitrag anzeigen
    Was fällt euch ein am ABEND noch mitten in meiner Massenbuffrunde mit Steaks den Server runterzufahren? Ich habe die Steakrunde extra auf den Abend gelegt, damit ich euren Wartungen am Morgen aus dem Weg gehen kann. BB so verliert ihr Spieler!!!
    Bin stinksauer!!!!
    Bist seit 2012 dabei...und immer noch überrascht bzw. sauer ?
    Genau lange dabei und sauer? Wegen einer Buffrunde??? Bist Du so arm an Resourcen das Du darauf angewiesen bist???? Schreibe mir ich schicke Dir was :-)^^
    You made my day

  10. #280
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Jott sei Dank, et is' vorbei ... oder so.

    Danke BB, dass ihr das Mini-Event erst einmal abgeschaltet habt. Nun arbeiten die Entdecker und Geos wieder richtig. Danke!

Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Hafen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.19, 12:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Feldlazarett
    Von Fuerst_Vlad im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.19, 11:38
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläumsevent
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 998
    Letzter Beitrag: 25.10.18, 16:17
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Abenteuerkategorien
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 19.09.17, 12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.