Antworten
Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 333

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Hafen

Neuankömmling Avatar von hotti112
    Welt
    Andosia
    Sorry BB, aber das Spielupdate habt Ihr wie die letzten meist leider auch, mehr als bescheiden hinbekommen. ( Entdecker und Geologen kommen im Sekundentakt wieder und bringen, bzw finden nichts. Ausser für 2-3 Sekunden ein Standbild.... Alle Eure Hausmittelchen haben mir auch nicht weiter geholfen. So macht das keinen Spass und das war es dann erst mal für mich bis auf weiteres mit dem Siedeln. Lass mich dann mal überraschen, ob bzw wann Ihr das Desaster in den Griff bekommt.
    In diesem Sinne, machts gut. Hups......macht es besser sollt ich wohl schreiben !!!!

Siedler
    Welt
    Morgentau
    Die Minifreezes kommen ja wohl durch die andauernden Meldungen der Entdecker und sind wirklich lästig. Vor allem wenn man grad vom AT wiederkommt.

Den Vorschlag das Event vorzeitig zu beenden unterstütze ich.
    Falls noch nicht alle Spieler den Hafen geholt haben, kann BB entweder das Event korrigiert nochmal wieder starten,
    Oder die Hafenquest z.b. generell im Shop verankern, damit es sich jeder noch holen kann.

Ich habe das Entdeckerproblem und auch PFF aktiv. Haben Spieler ohne PFF das Problem auch?

mit Jubi-Event, Excelsior-Saison, Halloween-Event, Weihnachten 2019
    viele Holzis mit 2 x PFF, 8+3+(8 *1) Tage Prem, WH, massig kleine Briefe, Stangen-Quests

Wuseler Avatar von heo51
    Welt
    Steppenwald

Wuseler Avatar von Pukka
    Welt
    Apfelhain
    ja haben sie leider -
    ich glaub ja, das event soll nur den peinliche-freund-förderung-verweigerern auch mal den bug bescheren (achtung verschwörungstheorie!)
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    entdecker, die 20% schneller nix finden, alle paar minuten popup meldung, die entdecker waeren zurueck, at wird durch starten der hafenquest beendet...gaaanz tolle neue features

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Pukka Beitrag anzeigen
    ja haben sie leider -
    ich glaub ja, das event soll nur den peinliche-freund-förderung-verweigerern auch mal den bug bescheren (achtung verschwörungstheorie!)
    ich glaube es ist eine Art Test für das von manchen so heiß begehrte "Entdecker und Geologen Büro".
    Das die Umsetzung nicht so einfach ist wurde ja schon mehrmals erwähnt.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wenn die Entdecker ihre *wirkliche* Zeit abgesessen haben und heim kommen, hört das auf mit dem *alle 10 Sekunden erscheinen*.Sobald alle Entdecker nach ihrer richtigen Zeit zu Hause sind, tritt das nicht mehr auf.
    www.merlin-tkn1971.beepworld.de
    http://drachen-gilde.xobor.de (unser Wissensforum der Drachen-Gilde, kann jeder beitreten, ist öffentlich)

Siedler
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Wenn die Entdecker ihre *wirkliche* Zeit abgesessen haben und heim kommen, hört das auf mit dem *alle 10 Sekunden erscheinen*.Sobald alle Entdecker nach ihrer richtigen Zeit zu Hause sind, tritt das nicht mehr auf.
    Und dasselbe macht hier scheinbar BB. Die Zeit aussitzen, bis bei allen Spielern alle Entdecker 1 x durch sind. Mal wieder ein schwaches Bild und ein Ärgernis für die Spieler. Ich hab erstmal den Spielton abgeschaltet. Es nervt einfach nur.

Siedler
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber wenn man sie wieder losschickt, geht's irgendwann wieder los...

Siedler
    Welt
    Morgentau
    weiteres Feedback: Also grafisch finde ich den Hafen gut gelungen.

Und habe auch eine weitere Möglichkeit der Nutzung gefunden: Jemand anders nannte es Parken von Siedlern.
    Mit dem Hafen kann man tatsächlich gut verhindern, das der Nachwuchs durch eine Überfüllte Siedlung zum Stillstand kommt.
    Einfach ein paar Siedler wegschicken und dann doch wieder zurückbeordern wenn wieder Platz ist.
    Siedler aus Loots kann man ja vorsorglich in den Stern packen, aber der Output aus Schulen und Rathaus versickert ja einfach.

mit Jubi-Event, Excelsior-Saison, Halloween-Event, Weihnachten 2019
    viele Holzis mit 2 x PFF, 8+3+(8 *1) Tage Prem, WH, massig kleine Briefe, Stangen-Quests

Antworten
Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte