Seite 24 von 27 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 266

Thema: Feedback: Changelog 21.11.2019

  1. #231
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Bernsteingarten
    der schrecken ist leider größer geworden

  2. #232
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Phantásien
    Beiträge
    165
    Welt
    Wildblumental
    Also bei mir läuft jetzt alles wieder und den Hafen hab ich auch noch...
    Danke!

  3. #233
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Danke - in dem vorliegenden Fall bin ich ganz bei BB (Freitagabend) - auch wenn es nochmals kurz ärgerte - der Fehler scheint so schnell wie möglich beseitigt worden zu sein -------und deswegen Daumen hoch!

  4. #234
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Gut dass im Beitrag 1 was von ironie stand :-)

  5. #235
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Langweiliger
    Und das alles gehört zusammen, also feedback. Mehr als nötig den ich wette das weihnachtsevent wird die hölle für die klienen, ich hätte dne transportgiganten schon gerne aber sehe da schwarz die kapazitäten zu stellen, aber hey ist ja auch wichtig das ein grosser der den stern rappelvoll hat, an geschenke kommt, warum sollte ein kleiner vorwärts kommen? Völliger blödsinn.Bist ja noch klein DU NOOB ! Nein so nicht das ist mit 100 % sicherheit das spielerunfreundlichste game das ich jemals gesehen habe. Woanders ist man besser dran. Gesunde Kritik keine Hetze keine Rechtsradikalen Äuserungen, meine grammatik ist abhängig von einem Aspberger Syndrom ich BITTE dieses Handicap zu entschuldigen, ich kann da nix für aber muss mit dem mist leben, danke!
    Ich versteh aber auch nicht, warum so viele Neulinge gleich in eine Gilde gehen und sich dann überfordert fühlen.
    Das Spiel ist ebenso wie ANNO völlig problemlos für Anfänger und F2P spielbar. Aber ANNO war wirklich Mist, da hast du recht, aber aus anderen Gründen.
    Das Weihnachtsevent kann für die Kleinen ein "Segen" werden, wenn sie es geschickt angehen, alleine im Kalender dürften wieder "goldene Uhren" versteckt sein.
    Grundlegend ist es aber in allen Spielen so, daß Neulinge nicht gleich alles erreichen können, wäre ja auch Blödsinn.
    Aber man kann hier auch sehr schnell vorwärts kommen.

    MfG Blaue

  6. #236
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Peinlich sind eigentlich nur diese negativen Diskussionen und Meinungen.
    Nur weil wieder mal nicht gleich alles auf Anhieb klappt, wird alles schlecht gemacht.
    Es gehört schon viel Stärke und Charakter dazu, sich als Betreiber des Spieles das alles zu lesen und nicht einfach den Sack zumacht, nach dem Motto, dann spielt doch was ihr wollt, es zwingt euch ja niemand dazu.
    Ich kenne noch eine Zeit, da war bei Level 50 Schluss und der höchste General war der Veteran.
    Es gab weder einen MdK noch interessante Abenteuer. Immer nur die gleichen, die man unendlich zig Mal gespielt hat.
    Abenteuer wie „Die Söhne der Steppe“ oder andere Relikte aus vergangenen Zeiten.
    Inzwischen hat sich so viel getan, so viele interessante Neuerungen und Variationen, wo das Spiel für jeden individuell spielbar geworden ist.
    Ein Einfaches „Danke schön“ und etwas Verständnis für Fehler, die dadurch entstehen und meist auch immer beseitigt werden, auch wenn es mal länger dauert, oder wir mal den einen oder anderen Tag nicht so flüssig spielen können, wäre eher angebracht, denn wenn wir ehrlich sind, niemand, aber auch niemand wird gezwungen hier echtes Geld zu investieren und hat trotzdem Spaß am Spielen. Er braucht halt länger für seine Ziele.
    Man sollte neben dem Spiel nur wenigstens ein eigenes Leben und vielleicht noch ein anderes Hobby haben.

  7. #237
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    208
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Es gehört schon viel Stärke und Charakter dazu, sich als Betreiber des Spieles das alles zu lesen und nicht einfach den Sack zumacht, nach dem Motto, dann spielt doch was ihr wollt, es zwingt euch ja niemand dazu.
    BlueByte betreibt das Spiel nicht aus Nächstenliebe oder als Hobby, sie betreiben es um Geld zu verdienen. Das ist nicht gut und das ist nicht verwerflich, sondern es ist legitim. Man kann das Spiel grundsätzlich ohne Geld zu investieren spielen, aber BlueByte animiert die Spieler Geld für das Spiel auszugeben. Wie gesagt, das ist nicht verwerflich.

    Wenn ich dann Geld für das Spiel ausgebe, dann kaufe ich eine Dienstleistung ein und ich kann zu Recht davon ausgehen das diese versprochene Dienstleistung zu meiner Zufriedenheit erbracht wird. Hier ist es die Bereitstellung eines funktionierenden Spiels. Ist dies nicht gegeben werde ich reklamieren, hier ist es das Melden von einem Bug im Forum. Damit hat der Anbieter die Gelegenheit nachzubessern. Haben viele Spieler das gleiche oder ähnliche Problem melden sich viele Spieler im Forum. Ist der Bug schwerwiegend und der Anbieter meldet sich nicht werden die Kunden ungehalten und der Ton wird rauer. Abhilfe schafft da zum Beispiel eine schnellere Reaktion von Seiten des Anbieters. Gestern um 18:51 hat BB_Ondgrund bestätigt das es Probleme gibt
    Da Problem wird durch die verkürzte Suchzeit während des Mini-Events ausgelöst, die nicht richtig zur Anwendung kommt. Das Verhalten sollte sich legen, wenn die reguläre Rückkehrzeit der Spezialisten erreicht ist, die derzeit unterwegs sind.
    Der empfohlene Workarount hat nicht geholfen, da das Problem immer wieder aufgetreten ist. Daher wurden weitere Meldungen im Forum gepostet und was war die Reaktion? Fast 24 Stunden war NICHTS, ABER AUCH REIN GAR NICHTS von BlueByte oder dessen Vertreter (Mods) zu hören. Kein: "Wir haben eurer Problem zur Kenntnis genommen und arbeiten an der Lösung." Nein, es wurde einfach ignoriert. Da braucht man sich nicht zu wundern wenn die Kunden ungehalten werden.

    Siedler Online ist kein Hobby Projekt von Idealisten sondern ein Angebot von einem Gewinnorientierten Unternehmen das damit Geld verdienen will (wie gesagt, das ist nicht verwerflich).

  8. #238
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    +1
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  9. #239
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    8
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Bumblebeeee Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann Geld für das Spiel ausgebe, dann kaufe ich eine Dienstleistung ein und ich kann zu Recht davon ausgehen das diese versprochene Dienstleistung zu meiner Zufriedenheit erbracht wird. Hier ist es die Bereitstellung eines funktionierenden Spiels.
    Da muss ich Dir leider widersprechen, du gibst kein Echtgeld aus damit das Spiel funktioniert,
    diese Dienstleistung wird dir/uns völlig kostenlos zur Verfügung gestellt.

    Echtgeld gibt man für Ingame-Währung aus, aber auch die kann man nicht dazu verwenden das Spiel besser oder schneller,
    mit weniger Serverabstürzen, Störungen, Verzögerungen oder eben den grade wieder erlebten, leider auch immer wiederkehrenden,
    Bugs oder was auch immer spielen zu können.

    Die Ingame-Währung ermöglicht dir lediglich gewisse Gegenstände zu erwerben die es ansonsten nicht gibt,
    oder die nur während bestimmter Events erspielbar sind und somit gewissen Einschränkungen unterliegen,
    meist durch den nur begrenzt möglichen Erhalt während der besagten Events.

    Wenn man also diese Gegenstände "kauft" und sie werden nicht geliefert, kommen abhanden oder oder oder,
    bietet das einen Grund zur Reklamation, aber wie die meisten sicher schon erlebt haben geht BB mit diesen Reklamationen gut um
    und ersetzt die Gegenstände in der Regel ziemlich kurzfristig.

    Was jedoch mit diesen Ingamekäufen nicht "gekauft" wird ist der Anspruch auf ein einwandfrei funktionierendes Spiel, kann man aber auch alles in den AGB nachlesen, mit denen sich ja bekanntlich jeder einverstanden erklärt hat als er das Spiel anfing zu spielen

    Aber es ist nur ein Spiel, geniesst es wenn es läuft und ärgert euch nicht wenns mal ruckelt und hustet, es kommt ja auch so langsam in die Jahre

  10. #240
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    173
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Nur weil wieder mal nicht gleich alles auf Anhieb klappt, wird alles schlecht gemacht.
    Wenn Du wirklich schon so lange dabei bist, solltest Du eigentlich wissen, dass so gut wie gar nichts neues hier auf Anhieb funktioniert wie es soll. Jede Neuerung bringt neue Fehler …
    Wenn das ein- oder zwei-, vielleicht auch dreimal passieren würde, würden die meisten - und ich auch - ja gar nichts sagen. Aber es passiert ja immer wieder.

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 19.06.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 28.10.19, 08:22
  2. Feedback: Changelog 16.10.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.10.19, 18:47
  3. Feedback: Changelog 22.05.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 19.06.19, 20:28
  4. Feedback: Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 22:19
  5. Feedback: Changelog 13.02.2019
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.03.19, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.