Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wie kann ich Manuskripte investieren?

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    OT Beiträge entfernt.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    Alles klar, vielen Dank für die Antworten! Sollte ich dann überhaupt noch weitere Standardspezialisten kaufen oder eher direkt die Spezialisten mit den besonderen Fähigkeiten?

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AscaniusVega Beitrag anzeigen
    Ich habe im Moment je 1 General, Entdecker und Geologe (die Standardversionen aus der Taverne) und die Quest, sie mit Manuskripten zu verbessern. Soll ich die bei den Standardspezialisten verwenden oder warten, bis ich bessere Spezialisten habe? Welche Talente lohnen sich denn besonders? Und soll oder kann ich von jeder Sorte nur einen haben oder kann ich z. B. auch 3 Entdecker haben?
    Ich habe die Quest gerade nicht im Kopf, ist schon zu lange her.
    Aber wenn du jedem Spezialisten nur ein Manuskript geben sollst, dann kannst Du das bedenkenlos tun. Es gibt eine Reset-Funktion mit zwei Varianten (Immer wird der Spezialist auf den ungeskillten Zustand zurück gesetzt):
    Die erste Variante gibt die Hälfte der investierten Bücher zurück. Dabei wird immer (je Sorte) aufgerundet. Gibst Du also jedem Spezialisten ein Manuskript, bekommst Du dieses beim Resetten zurück. Du solltest Dich natürlich entscheiden, bevor Du das zweite Manuskript in den selben Spezialisten investierst.
    Die zweite Variante kostet Dias. Pro Buch 50 Dias und Du bekommst alle Bücher erstattet.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AscaniusVega Beitrag anzeigen
    Alles klar, vielen Dank für die Antworten! Sollte ich dann überhaupt noch weitere Standardspezialisten kaufen oder eher direkt die Spezialisten mit den besonderen Fähigkeiten?
    Die Standardspezialisten gibt es in der Taverne für Goldmünzen. Alle anderen zu Events für Eventwährung oder beim Kaufmann für Dias. Sie sind sich in der Beschaffung also keine Konkurrenten.
    Daher kannst Du getrost - wenn es Dein Vorrat an Münzen zulässt - weiter in die Standard-Spezialisten investieren. Es gibt sowieso nur je 3 Entdecker und Geologen sowie 6 Generäle. Am Anfang sind sie hilfreich und alle werden auch später noch (gelegentlich) zum Einsatz kommen.

    Natürlich sind die Spezialisten mit besonderen Fähigkeiten besser. Ich empfehle, die Chancen, die sich zu den Events bieten, zu nutzen. Falls für Dich Dias eine Option sind, dann fang mit den Champion-Generälen an (Nuasla, Vargus, Anselm).

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Manuskript investieren
    Von Sergantsteve im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.15, 16:48
  2. Manuskript investieren
    Von Maikelino im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.14, 19:09
  3. Manuskripte investieren
    Von Sanjuli im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.13, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.