Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Abfang vom Geni auf der Gefängnisinsel

  1. #1
    Wuseler Avatar von mars0815
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    106
    Welt
    Andosia

    Abfang vom Geni auf der Gefängnisinsel

    Der Geni wird von dem Lager rechts oben abgefangen obwohl er Meinung nach nicht durch den Sektor läuft (siehe Bild)



    Ist das so gewollt?

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Abfangbereiche können in einen benachbarten Sektor hineinreichen. Soweit das richtig angezeigt wird in der Vorschau, ist alles in Ordnung.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    757
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ja, kenne kein anderes AT, wo der Hinweis "Alle Feindlager haben einen Abfangbereich. Sobald ein General diesen betritt, wird er von dem entsprechenden Lager abgefangen" (oder so ähnlich) passender nicht zutreffen könnte...

    Geschieht übrigens auch mit einem General, der weiter links positioniert den Steinturm links unten angreifen möchte. Dieser wird von dem Turm links oben abgefangen. Gefängnisinsel muss man acht geben, wenn man die Genis dort in die Mitte versetzt
    Um dieses Jahr viel Strom zu sparen, werde ich nach all den Jahren vielleicht auch mal Schlitten fahren. Der Nikolaus hat's vorgemacht, ich teste das gleich heute Nacht! - Netzfund (Autor unbekannt)

  4. #4
    Wuseler Avatar von mars0815
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    106
    Welt
    Andosia
    Hab das irgendwo noch im Hinterkopf das Aggressionszonen nicht in den Nachbarsektor wirken sollen. Vielleicht bringe ich da was durcheinander oder es ist nicht ganz durchgängig bei den verschiedenen Ats.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von mars0815 Beitrag anzeigen
    Hab das irgendwo noch im Hinterkopf das Aggressionszonen nicht in den Nachbarsektor wirken sollen. Vielleicht bringe ich da was durcheinander oder es ist nicht ganz durchgängig bei den verschiedenen Ats.
    Das ist soweit korrekt. Der General muss den entsprechenden Sektor betreten und wird dann erst abgefangen.

    In diesem Fall sieht es aber so aus als ob er mit dem zweiten Fähnchen den Sektor des Lagers ganz minimal betritt (der rechte hintere Huf sozusagen) und dadurch die Aggressionszone scharf geschaltet wird. Die beiden Grenzpfosten müssten, wenn ich mir das nicht durch den Baum einbilde, direkt links unterhalb des Fähnchenspots und am rechten oberen Ende der Fahne sein.
    Geändert von MOD_Saikil (17.11.19 um 17:12 Uhr)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Hihi, ist mir letzendes auch passiert

    Da hab ich vielleicht dumm geguckt

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Der Grenzverlauf ist manchmal nicht ganz klar zu erkennen, vor allem wenn dort Bäume drüber sind. Er betritt aber kurz den Sektor und wird dadurch abgefangen, das ist also kein Fehler.

Ähnliche Themen

  1. Gefängnisinsel
    Von IGNAX im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.15, 20:13
  2. Gefängnisinsel
    Von meutrich im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.15, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.