Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Skin ( gefrorene Herrenhäuser)

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    27
    Welt
    Goldenau

    Skin ( gefrorene Herrenhäuser)

    Ich weis aber es gibt immer wieder Spieler, die andre in der Händlergilde über den Tisch ziehen wollen, meist sind es immer die gleichen Namen. Aufgefallen sind mir meist die Skins also 15 Tage (gefrorene Herrenhäuser). Last es einfach und spielt fair! Ich bin nicht betroffen aber es ist eine schande solche Angebote zu lesen.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    +1 sind aber gefrorene MA

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Icepeter_ Beitrag anzeigen
    Ich weis aber es gibt immer wieder Spieler, die andre in der Händlergilde über den Tisch ziehen wollen, meist sind es immer die gleichen Namen. Aufgefallen sind mir meist die Skins also 15 Tage (gefrorene Herrenhäuser). Last es einfach und spielt fair! Ich bin nicht betroffen aber es ist eine schande solche Angebote zu lesen.
    was ist dir da aufgefallen?
    und was genau ist ... fair?

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    757
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von iMyself Beitrag anzeigen
    was ist dir da aufgefallen?
    und was genau ist ... fair?
    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Ersteller dieses Threads leider auf einen Trick schamlos gieriger Spieler hereingefallen ist... Denn der "Aussehen verändern-Buff Gefrorenes Meeranwesen" sieht auf den ersten Blick aus wie ein gefrorenes Herrenhaus. Wenn man da nun also im Handel die Angebote durchgeht, einfach so, ohne etwas spezielles zu suchen und dann etwas zu voreilig auf den Handel klickt, weil dort scheinbar ein gefrorenes Herrenhaus für 100'000 gm angeboten wird - ja, das ist dann natürlich ärgerlich, wenn man anschließend feststellt, dass es bloß das Aussehen eines Meeranwesen verändert...

    Aber, da sich BB ja komplett aus dem Handel raushält, kennen wir ja genug von den betrügerischen Lootverkäufen, ist auch hier einmal mehr anzumerken, immer besser zuerst Lesen, Nachdenken und dann Handeln...
    Um dieses Jahr viel Strom zu sparen, werde ich nach all den Jahren vielleicht auch mal Schlitten fahren. Der Nikolaus hat's vorgemacht, ich teste das gleich heute Nacht! - Netzfund (Autor unbekannt)

  5. #5
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Apfelhain
    für gefrorene herrenhäuser gibt es keinen skin, nur für verbesserte meeranwesen. und da die nicht handelbar sind, worin kann da ein betrugsversuch liegen?

    (die verbesserten meeranwesen sind nicht handelbar)

    und klar - den namen der angebotenen ware lesen sollte man voraussetzen
    Geändert von Pukka (17.11.19 um 14:54 Uhr) Grund: zusatz
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.177
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Pukka Beitrag anzeigen
    für gefrorene herrenhäuser gibt es keinen skin, nur für verbesserte meeranwesen. und da die nicht handelbar sind, worin kann da ein betrugsversuch liegen?
    verbesserte Meeranwesen da gibt es den skin dass man die in Eislook versetzen kann und das ist handelbar und man kann dies leider viel zu leicht verwechseln mit einem gefrorenen Herrenhaus, besonders für ungeübte Leute.

    (die verbesserten meeranwesen sind nicht handelbar)
    klar sind die verbesserten Meeranwesen nicht handelbar, aber deren skin schon wo man den Look des Meeranwesens verändern kann
    Geändert von Merlin-tkn1971 (17.11.19 um 15:04 Uhr)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #7
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Apfelhain
    (die verbesserten meeranwesen sind nicht handelbar)

    und klar - den namen der angebotenen ware lesen sollte man voraussetzen
    und überhaupt ...
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.432
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pukka Beitrag anzeigen
    für gefrorene herrenhäuser gibt es keinen skin, nur für verbesserte meeranwesen. und da die nicht handelbar sind, worin kann da ein betrugsversuch liegen?
    verbesserte Meeranwesen da gibt es den skin dass man die in Eislook versetzen kann und das ist handelbar und man kann dies leider viel zu leicht verwechseln mit einem gefrorenen Herrenhaus, besonders für ungeübte Leute.

    (die verbesserten meeranwesen sind nicht handelbar)
    klar sind die verbesserten Meeranwesen nicht handelbar, aber deren skin schon wo man den Look des Meeranwesens verändern kann
    Ändert nichts daran, dass man auch als ungeübter Spieler zuerst lesen sollte, bevor man auf Handel annehmen klickt... das kann auch ein ungeübter Spieler (macht er/sie ja hoffentlich auch jeden Tag im Realleben, sich zuerst anzusehen, was genau angeboten wird, bevor er/sie kauft)...

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky
    Ändert nichts daran, dass man auch als ungeübter Spieler zuerst lesen sollte, bevor man auf Handel annehmen klickt... das kann auch ein ungeübter Spieler (macht er/sie ja hoffentlich auch jeden Tag im Realleben, sich zuerst anzusehen, was genau angeboten wird, bevor er/sie kauft)...
    Das ist definitiv richtig, ändert aber nichts daran, daß man "dubiosen" Anbietern die Grundlage entziehen sollte.
    Im Realleben gibt es dafür auch Anstrengungen des Gesetzgebers, hier im Spiel würde eine passendere Graphik schon reichen.

    MfG Blaue

  10. #10
    Hornuss
    Guest
    Es kann Doch jeder in den Handel stellen was er will und ebenso zu den Preisen die er will.
    Wenn es dann gekauft wird, ist derjenige der es kauft doch selber Schuld, oder kauft es auch ganz bewusst.

    Aber ich vermute mal, es ist viel einfacher sich aufzuregen, zu ärgern.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skin zeigt "temporären" Skin an, aber keiner vorhanden
    Von Fighter1978 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.18, 15:53
  2. Das gefrorene Schloß
    Von halbsowild im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.18, 21:28
  3. gefrorene Herrenhäuser
    Von Catwitch7 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.16, 06:23
  4. Das gefrorene Herrenhaus
    Von Carloo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.14, 16:33
  5. Skin and Bones sucht Knochen^^
    Von Tatiger im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.13, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.