Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Künftige Weihnachtsbaum/ Laternen ähnliche Quest Einführungen und Ihre loots.

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Ich empfinde auch Napalms "Ideen" als nicht nötig, da alles vorher klar war und damit nicht die Katze im Sack gekauft wurde. Des weiteren empfinde ich nun ausgerechnet die Geisterlaternen-Geschenke als endlich mal nicht nur Schrottwichteln und die Preise als total gerechtfertigt. Ich jedenfalls habe mir gern alle 3 gekauft.
    Es war vorher alles klar: Das habe ich auch nie infrage gestellt.

    Im Entwickler Tagebuch konnte man sich alle Infos holen weshalb ich mir die besagten Gegenstände auch nicht geholt habe. Es wird immer Leute geben die sich nicht die Mühe machen zu schauen welche Funktion was genau hat, selbst wenn es BB in Arial 100 und doppelt rot als Mail rumschickte, behaupte ich es würden noch immer nicht alle mit bekommen.
    Aber das sollte hier nicht das Thema werden.

    Könnten wir uns bitte wieder auf den Vorschlag Konzentrieren, DSO bleibt nicht stehen die nächsten Events kommen und ganz unabhängig ob ein die Laternen und Wh.bäume gefallen oder nicht BB wird vermutlich weitere Neuerungen dieser Art bringen. Ich habe diesbezüglich Vorschläge Beispiel Vorschläge gemacht wie die Loots künftig aussehen könnten was 15K Kürbisse rechtfertigen 15K die mir dann bei dem anderen kram fehlen die auch anderen fehlen die eben nicht Berufsmäßig spielen. Wenn ich mich also für so einen Deal begeistern soll habe ich ideen eingebracht wie das den Reiz deutlich steigert.

    Das die üblichen nein Sager und Dauerkritiker direkt wieder kommen mit nein, nein das geht garnicht es muss rar bleiben darf nicht so zu bekommen sein war mir vorher schon klar, das ist schließlich nicht mein erster Vorschlag in diesem Forum.
    Geändert von Napalm (19.11.19 um 15:04 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Könnten wir uns bitte wieder auf den Vorschlag Konzentrieren, DSO bleibt nicht stehen die nächsten Events kommen und ganz unabhängig ob ein die Laternen und Wh.bäume gefallen oder nicht BB wird vermutlich weitere Neuerungen dieser Art bringen. Ich habe diesbezüglich Vorschläge Beispiel Vorschläge gemacht wie die Loots künftig aussehen könnten was 15K Kürbisse rechtfertigen 15K die mir dann bei dem anderen kram fehlen die auch anderen fehlen die eben nicht Berufsmäßig spielen. Wenn ich mich also für so einen Deal begeistern soll habe ich ideen eingebracht wie das den Reiz deutlich steigert. 

    Das die üblichen nein Sager und Dauerkritiker direkt wieder kommen mit nein, nein das geht garnicht es muss rar bleiben darf nicht so zu bekommen sein war mir vorher schon klar, das ist schließlich nicht mein erster Vorschlag in diesem Forum.
    Ich bin der Ansicht dass die Laternen in ihrer jetzigen Form gut und attraktiv genug sind - sonst hätte ich sie nicht gekauft.

    Die Kosten sind hoch und rentieren sich nur über einen lange Zeiraum ... so wie bei anderen Spielinhalten auch. Mal mehr, mal weniger, klar.
    (Kommt aber auch nicht nur auf den Marktwert an.)

    Es stört mich nicht nur nicht dass nicht alles für alle gleich attraktiv ist, ich finde es gut.

    Und ich finde im Hinblick darauf dass seit dem Klan nichts Spielerschwerendes aber einiges an Verbesserungen hinzugekommen ist durchaus gerechtfertigt wenn auch Gebäude die "nur" okay sind.

    ------------

    Vorherzusehen dass andere anderer Meinung sein werden ist kein Kunststück und in einem Post der für Konzentration auf das eigentliche Thema plädiert ist der Hinweis besonders fehl an Platz. Ganz zu schweigen von den üblichen Pejorativa.
    Geändert von eigenergie (19.11.19 um 22:17 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsmärchen Quest: Rettet den Weihnachtsbaum aus dem Silberwald
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.17, 06:21
  2. künftige Ereignissquests
    Von Echter im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.13, 12:43
  3. Sind es 5 oder 3 Laternen?
    Von Monalisa im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.11, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.