Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: ✔ Geisterschiff: kommende Quest rückt nicht nach [23518]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau

    ✔ Geisterschiff: kommende Quest rückt nicht nach [23518]

    ich habe folgendes problem: als das geisterschiff das zweite mal auftauchte, hatte ich noch die quest der vorwoche aktiv. die neue quest wurde als kommende quest angezeigt. nun habe ich gestern die alte quest gelöscht aber die kommende quest rutscht nicht nach und wird weiterhin als kommend angezeigt.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Könntest du uns bitte dazu noch einen Screenshot deines Questbuchs posten?

    Moderationshinweis
    Beitrag als eigenständiges Thema erstellt aus Geisterschiff erscheint nicht

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    195
    Welt
    Tuxingen
    Schau mal unter "kommende Quest", da wo auch die Tagesquest drin sind. Bei mir steht unter "Geisterschiff" nur die Wartequest, unter "kommende Quest" ist aber eine dabei die 20 Edelsteine als Belohnung liefert (1 Mini-Mission spielen), das müsste eigentlich die vom Schiff sein, die täglichen liefern ja nur Kristalle
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Anoplocephala (16.11.19 um 11:15 Uhr)

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    40
    Welt
    Mittsommerstadt

    Kommende Quest wird nicht aktiv.

    Ich habe eine kommende Quest (In Ketten; erhaltet 200 Siedler aus AT; Belohnung 10 Kristalle) die ist seit einigen Tagen dauerhaft unter kommende Quests und wird nicht aktiv. Tägliche Quest erfülle ich täglich.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Das ist keine tägliche Quest. Das müsste eine Quest der Geisterlaterne aus dem Event sein.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    Same here.

    Aktuelle Laternen-Quest erst abgeschlossen, als die Wartezeit bereits vorbei war und ich wieder auf das Geisterschiff geklickt habe.

    Jetzt ist die erste Quest gelöst, aber die zweite steht weiterhin (nach zwei Tagen) unter kommende Quests.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von GobLin77 (24.11.19 um 09:18 Uhr)

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    24
    Welt
    Goldenau
    Bei mir auch:
    Unter "Geisterschiff" ist nur die Wartequest, unter "Kommende Quests" ist seit Tagen eine aus dem Geisterschiff ("Lebhafte Prügeleien" - Schließt 2 Abenteuer des Schwierigkeitsgrades 6 oder höher ab). Die rückt nicht nach und wird auch nicht abgeschlossen (habe z.B. heute 2 mal den zweiten Dieb gespielt).

    Es kann gut sein, dass ich davor einer Geisterschiff-Quest erst nach mehr als einer Woche beendet habe, diese als noch aktiv war, als die jetzige erschien.
    Geändert von zwergpete (26.11.19 um 16:32 Uhr)

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    24
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von zwergpete Beitrag anzeigen
    Bei mir auch:
    Unter "Geisterschiff" ist nur die Wartequest, unter "Kommende Quests" ist seit Tagen eine aus dem Geisterschiff ("Lebhafte Prügeleien" - Schließt 2 Abenteuer des Schwierigkeitsgrades 6 oder höher ab). Die rückt nicht nach und wird auch nicht abgeschlossen (habe z.B. heute 2 mal den zweiten Dieb gespielt).

    Es kann gut sein, dass ich davor einer Geisterschiff-Quest erst nach mehr als einer Woche beendet habe, diese als noch aktiv war, als die jetzige erschien.
    Inzwischen erschien das Geisterschiff wieder. Nach dem Anklicken rutschte die "Lebhafte Prügeleien"-Quest in die "Geisterschiff"-Rubrik. Dafür erschien eine neue Quest ("Urlaub") wiederum bei den kommenden Quests - und blieb wiederum dort, nachdem ich "Lebhafte Prügeleien" abgeschlossen hatte.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von GobLin77 Beitrag anzeigen
    Same here.

    Aktuelle Laternen-Quest erst abgeschlossen, als die Wartezeit bereits vorbei war und ich wieder auf das Geisterschiff geklickt habe.

    Jetzt ist die erste Quest gelöst, aber die zweite steht weiterhin (nach zwei Tagen) unter kommende Quests.
    Auch bei mir nach einer Woche: Wartende Quest aktiviert und neue Quest in Warteschleife auch nach lösen der jetzt aktuellen Quest

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Geisterschiff erscheint nicht [23434]
    Von coshka im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 20.03.20, 00:09
  2. Kommende Quest starten nicht
    Von HonigMonster im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.14, 17:57
  3. Quest lässt sich nicht abschließen / Kommende Quest
    Von raven13 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.13, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.