Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Abendteuerbuchbinder BUFF

  1. #1
    Mozart-der-Lange
    Guest

    Abendteuerbuchbinder BUFF

    Hallo , hab den 2ten Abendteuerbuchbinder und der ist jetzt 168 Tagen voll gepackt ginge noch weiter wenn ich wollte


    Meine Idee :

    Abendteuer Geschichten 100 abgeben = bekommt einen Buff wie z.b kleiner Kleber
    250 abgeben = bekommt den großen Buff wie Leim oder Harz


    die Zahlen sind keine Richtlinen und nur ein Gedanke, sonst kann ich sagen bin zufrieden mit den den Abendteuerbuchbinder , ein nettes Extra zum
    skillen der Geni, Geologen

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    42
    Welt
    Morgentau
    Wir haben doch gerade erst die Abenteuerbuchbinder bekommen um das erlangen der Bücher zu vereinfachen und mit der forderung nach einem buff ist es dann schon wieder eine weitere vereinfachung. Es muss nicht immer alles leichter und schneller werden, bin eher dagegen

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn es dir nicht schnell genug geht, dann kannst du ja weitere Abenteuerbuchbinder kaufen

    ich bin gegen eine Buff-Möglichkeit
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    -1

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also die Abenteuerbuchbinder sind eine weitere Möglichkeit an Bücher zu kommen, wenn man diese verschnelligen möchte, dann greift schön tief in Eure Geldbeutel hinein. Noch einfacher sollte es nicht gemacht werden.

    Es gibt die Möglichkeit durch die Rezepte in den Raris ranzukommen, der eigentliche Buchbinder (den man buffen kann) und natürlich die Tribute und dem archäologischen Entdecker, sowie aus den normalen Briefen in der Excelsior, dort die Quest theo der Tauschhändler, darin bekommt man als Belohnung ein Kompendium.

    Ich finde, das reicht allemal aus, um an genügend Bücher zu kommen.

    Also auch ich bin in dem Sinne dagegen, dass der Abenteuerbuchbinder einen Buff bekommt.

    -1
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Bin auch gegen Buffs für den AT-Bubi (und alle anderen derartigen Gebäude) - aus eh schon genannten Gründen.
    Mit einer sekundären Verwendung für etwaige überschüssige Geschichtenschnipsel könnte ich mich aber durchaus anfreunden.
    Geändert von eigenergie (14.11.19 um 09:20 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Dagegen, ist doch schon so wie es ist super dass einige Bücher rausspringen.

    Ich habe dass noch nicht fertig gedacht, eine Möglichkeit die Geschichten zu handeln fände ich vielleicht sinnvoll.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    53
    Welt
    Mittsommerstadt
    Vielleicht damit Kasernenbuffs bauen? Macht ja als Story durchaus Sinn, dass Geschichten aus absolvierten Abenteuern als "Theorieunterricht" in den Kasernen verwendet werden. Und Kasernenbuffs gibts eh schon diverse, da könnte man ohne groß in die Spielbalance einzugreifen durchaus eine sinnvolle Verwendung für die Geschichten schaffen, wenn die AT-Bubis sie nicht wegarbeiten können.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Phantásien
    Beiträge
    165
    Welt
    Wildblumental
    -1

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Ja, ein buff wäre schön. Und den Preis dafür an AT-Geschichten zu knüpfen finde ich ein gute Idee. Die vergammeln bei mir inzwischen, hab auch 2 von den AT-Bubis und sie für ein halbes Jahr vollgepackt und immer noch massig Geschichten. Da könnte man dann was sinnvolles damit machen (v.a. gut für die Viel-At-Spieler, die ja auch Unmengen Genis skillen müssen).

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsmarkt - Eigenen bestehenden Buff durch neuen Buff überschreiben
    Von Thrall-the-Tiger im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.19, 19:27
  2. Buff-Community - Greasemonkeyscript: Select-Buff-Types
    Von Strolch im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.08.17, 16:06
  3. Statt Premium-Buff Abenteuer-Buff
    Von bine-87 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.13, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.