Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ankündigung "Die Siedler" auf Startseite

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia

    Ankündigung "Die Siedler" auf Startseite

    hallo zusammen, sagt mal was soll die Ankündigung von "Die Siedler " auf der start Seite , läutet dass das ende von DSO ein ?

    Bin etwas verwirrt "Siedler Alianz"- "Die Siedler", bleibt da noch Zeit für die Entwickler von DSO für DSO ?

    Flash stellt Support und Weiterentwicklung ein, und dann kommen Ankündigungen von neuen Siedler Games, was soll man davon halten, gibt Spekulationen zu viel Raum.
    Geändert von rol20 (13.11.19 um 16:33 Uhr) Grund: Ergänzung

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    werbung für noch ein Spiel von Ubisoft/Bluebyte das mit Siedler zu tun hat.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Die Entwickler von DSO sind für DSO zuständig. Die Entwickler vom neuen Siedler sind für die neuen Siedler zuständig. Das sind 2 verschiedene Baustellen.


  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    finde auch hat hier nix zu suchen, es sei denn das Ende naht und man will die Spieler zum neuen Spiel locken

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen, sagt mal was soll die Ankündigung von "Die Siedler " auf der start Seite , läutet dass das ende von DSO ein ?

    Bin etwas verwirrt "Siedler Alianz"- "Die Siedler", bleibt da noch Zeit für die Entwickler von DSO für DSO ?

    Flash stellt Support und Weiterentwicklung ein, und dann kommen Ankündigungen von neuen Siedler Games, was soll man davon halten, gibt Spekulationen zu viel Raum.
    *Ironie on* Oh endlich mal wieder eine Möglichkeit, auf das kommende Ende von Flash hinzuweisen und Panik zu schüren ... *Ironie off*

    Bei der Ankündigung geht es um das neue Siedler Spiel, das im Rahmen der "Siedler-Allianz" hier schon mehrfach angekündigt/beworben wurde. Und dieses mal sucht man nach erfahrenen/begeisterten DieSiedler-Spielern, die das neue Spiel testen wollen. Von daher macht auch die Ankündigung auf der Startseite Sinn. Manchmal hilft es, etwas genauer hinzuschauen ...

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    nana, ich glaube es ist wohl bb's bzw Ubisofts guten Recht Werbung in eigene Sache zu machen. Regt euch ein wenig ab. Wenn Ihr es nicht lesen möchte, schau darüber hinweg

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Fakt ist das Flash ab 2020 seinen Support einstellt, ich hab nicht geschrieben das er eingestellt wird, bzw. nicht mehr verwendet werden kann. Und DSO aus diesem Grunde NICHT beendet wird, wurde ja von BB des öfteren so bestätigt.

    Ich frage mich nur was bezweckt BB mit der Werbung, daher auch meine Bemerkung, gibt Spekulationen zu viel Raum!
    Geändert von rol20 (13.11.19 um 19:34 Uhr)

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Fakt ist das Flash ab 2020 seinen Support einstellt, ich hab nicht geschrieben das er eingestellt wird, bzw. nicht mehr verwendet werden kann. Und DSO aus diesem Grunde beendet wird, wurde ja von BB des öfteren so bestätigt.

    Ich frage mich nur was bezweckt BB mit der Werbung, daher auch meine Bemerkung, gibt Spekulationen zu viel Raum!
    Denk dir deinen Teil und schüre keine Panik!
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Fakt ist das Flash ab 2020 seinen Support einstellt, ich hab nicht geschrieben das er eingestellt wird, bzw. nicht mehr verwendet werden kann. Und DSO aus diesem Grunde beendet wird, wurde ja von BB des öfteren so bestätigt.

    Ich frage mich nur was bezweckt BB mit der Werbung, daher auch meine Bemerkung, gibt Spekulationen zu viel Raum!
    echt jetzt, wo?

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    finde auch hat hier nix zu suchen, es sei denn das Ende naht und man will die Spieler zum neuen Spiel locken
    Wo soll BB sonst für ein neues PC Spiel Werbung machen wenn nicht hier bei den Siedler Fans.
    Man spricht direkt die Zielgruppe an die man erreichen will.
    Freut mich, endlich gehts los mit der Allianz...

    Mal schauen ob ich beim Test mitmache, ist ja schon mal ein kleiner Einblick ins Spiel ob es sich wirklich lohnt.

    LG Tuxi

    PS: Ach ja, DSO wird nicht eingestellt, sah das Halloween Event nach dem Ende von DSO aus, ich denke ja wohl nicht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Lange Briefe"-Quest "Siedler & Räuber" ändern
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.18, 09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.